• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 75538 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1515 am: 28.01.2007, 18:09:30 »
"Danke, Frau Magierin! Es tut gut, jemanden Entschlossenen an seiner Seite zu haben, der weiß, was zu tun ist. Allerdings kann ich Euch nicht versprechen, dass meine Macht ausreicht, um den Geist zu vertreiben, aber ich denke, dass auch ich in der Lage bin, ihn zu verletzen."

Wie um selbst noch einmal seinen Glauben zu stärken, umfasst der Kleriker mit der Linken das Symbol der Wee Jas, das immer griffbereit um seinen Hals hing, wenn er es gebraucht hat.

Sieh, Wee Jas, was aus mir geworden ist. Ich wollte doch einfach nur einen Schrein weihen, und nun stehe ich hier mitten im Sumpf mit Kameraden, die ich erst seit wenigen Wochen kenne, die mir aber auf seltsame Weise vertraut erscheinen. Hier stehe ich nun, und erwarte eine ungewisse Gefahr, die uns alle ins Verderben stürzen kann. Und was das Erstaunlichste ist: Es macht mir irgendwie Spaß! Ich weiß, meine Göttin, dass du auch heute deinen treuen Diener nicht im Stich lassen wirst und diese Satansbrut genauso zur Hölle gehen lässt wie dort unten in der Höhle.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1516 am: 28.01.2007, 19:15:37 »
" Jetzt werde ich aber sauer." Sie dreht sich zu den Menschen um. " Laß uns zusammenkämpfen und diese dumme Elfen-Menschen Geschichte vergessen." Sie zaubert. Ein rötliches Leuchten umspielt sie kurz. Zufrieden zieht sie ihren Bogen.

[Schild]

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1517 am: 28.01.2007, 19:46:27 »
Auch Wiliam dreht sich und schiebt sich wieder vor die Gruppe, auch wenn er sich nicht sicher ist ob er gegen die neue Bedrohung etwas ausrichten kann. Wütend grinst er über die Feigheit der Dorfbewohner: Erst die Starken spielen und dann den Schwanz einkneifen...

Schnell zieht er seine Waffe und sein Schild und macht sich für den Kampf bereit.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1518 am: 28.01.2007, 19:51:15 »
Inzwischen hat sich Wulflind, Raskas Mutter, zu ihrer tochter vorgearbeitet, und nimmt sie in die Arme. Auch Hjore stürmt auf sie zu. Einen Moment lang halten sich die drei umklammert, dann schreit Raska auf. Wie gebannt blickt sie aus großen, vom Entsetzen geweiteten Augen Flynn an. Dann beginnen auf der Stirn des Priesters rote Linien zu erscheinen. Schnell formen sich aus ihr die blutigen Runen, die ihr schon beim Godi beobachtet habt - kurz bevor er eurem unheimlichen Gegner zum Opfer fiel. Entsetzt starren nun auch die anderen Hofbewohner Flynn an.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1519 am: 28.01.2007, 20:08:43 »
"Ich hätte vielleicht einen Zauber für Euch, Wiliam, der Euch ermöglicht, den Geist zu verwunden", raunt Flynn dem Barbaren zu. Als der ihn aber nur mit großen Augen anstarrt, sieht er sich um und stellt fest, dass ihn auch die anderen angaffen.

"Was ist? Habe ich heute morgen meine Haare nicht gekämmt, oder was?"

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1520 am: 28.01.2007, 20:39:34 »
Die Gnomin hebt ihre Hand und zieht aus einer Tasche einen Spiegel hervor, den sie Flynn hinhält.

"Die selben Zeichen wie beim Godi... Ich verabscheue Prophezeiungen, vor allem wenn man den Eindruck bekommen könnte das sie sich bewahrheiten könnten, also gebt auf euch acht, Flynn. Bitte."
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1521 am: 28.01.2007, 21:38:19 »
Versteinert starrt Flynn sein Spiegelbild an. Erst nach einer knappen halben Minute beginnt er zu stottern:
"Es muss sich hier um ein Missverständnis handeln. Was habe ich denn mit diesem Geist zu tun?" Verzweifelt versucht er, sich die Male von der Stirn zu wischen. Als er merkt, dass dies nichts hilft, blickt er suchend von einem zum anderen.
"Was sollen wir tun? Wir müssen doch irgendetwas dagegen tun können ..."

Wee Jas, hilf mir!!!

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1522 am: 28.01.2007, 23:25:40 »
" Der Geist hat dich als Bedrohung erkannt und will dich entmutigen. Aber laß dich nicht entmutigen, wir sind alle bei dir, wir haben bis jetzt zusammengestanden und das werden wir weiterhintun. Der Geist soll bloß kommen. Er wird sehen, was es heißt unseren Zorn zu erregen."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1523 am: 29.01.2007, 00:21:22 »
Gillivane blickt kurz zwischen allen hin und her, dann tritt sie an Flynn heran, ihre Stimme deutlich sanfter als vielleicht übrig.

"Euer Gn... Flynn, bitte. Wir stehen dies hier zusammen durch. Dir wird nichts geschehen, niemandem wird etwas geschehen wenn wir etwas dagegen tun können. Ich verabscheue Vorhersagen, denn meistens sind es nichts mehr als Irrglauben. Bitte, Flynn, wir brauchen dich in diesem Kampf. Zusammen stehen wir dies durch."
Magic - srs bsns.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1524 am: 29.01.2007, 10:14:22 »
Verstört starrt Wiliam den Kleriker an, nur langsam kann Wiliam den Blick abwenden und blickt stumm in Richtung Wald. So langsam scheint das dünne Häutchen von Beherrschung und Selbstsicherheit zu reißen, der Tag war etwas viel auf einmal. Immer wieder langsam atmet Wiliam tief ein und aus und lässt in seinem Kopf ein Feuer entstehen um sich zu entspannen. Nach einigen Minuten scheint er sich wieder beruhigt zu haben.

"Lasst uns reingehen wenn ihr nichts dagegen habt. Oder müssen wir euch erst alle umbringen um dann dem Geist zu begegnen?" es klingt leicht sarkastisch, aber eine Drohung ist deutlich zu hören: Das hättest du auch etwas freundlicher machen können, aber es war heute einfach zu viel.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1525 am: 29.01.2007, 13:13:56 »
"Hjore. Gib deinem Vater seinen Axt und gehe ins Haus." Sage ich zu dem Jungen, der die Axt seines Vaters für Stunden durch den Sumpf getragen hatte. "Raska bleibt bei uns. Sie kann kämpfen und dann wissen wir immer, wo sie ist."
Kurz schaue ich zu dem gezeichneten Flynn und weiß für Momente nicht, was ich sagen soll und wie ich dem Kleriker noch Mut zusprechen soll. Dann dann kann ich mich wieder fangen.
Kurz raune ich dem eingeschüchterten Cauniarma, dem das Geheul aus dem Sumpf Angst einjagt und ihn an die Schrecken des letzten Tages erinnern, einige Worte zu. Woraufhin der große Hund wieder an die Seite von Raska tritt.  
"Lass uns, solange wir noch können zum Hof gehen. Dort können wir besser kämpfen, als hier im Sumpf. Wir werden siegen." Sage ich zu der Gruppe und würde mich auf den Weg zurück zum Dorf aufmachen, sollten die anderen bereit sein, ihrem Vorschlag zu folgen. "Dort können wir auch die Zombies etwas behindern, weil wir hinter der Mauer etwas Schutz finden."
An die Dorfbewohner gewandt frage ich nocht: "Habt ihr Armbrüste? Wenn da, dann macht euch unten beim Dorf bereit. Zumindest gegen die auferstandenen Toten könnt ihr euch wehren."

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1526 am: 29.01.2007, 13:56:22 »
Für Minuten weiß Flynn nicht, was er tun soll. Doch als seine Kameraden ihm Mut zusprechen, fängt er langsam an, einzusehen, dass Resignation in diesem Falle nicht weiterhilft.

Na gut, du Scheusal, dann hast du eben mich als nächstes Opfer auserkoren. Aber eins kann ich dir sagen: Mich bekommst du nicht so leicht wie den Godi. Diesmal zeigen wir dir, wo der Hammer hängt. Komm doch her und hol mich!

"Komm doch her und hol mich, wenn du dich traust!!!"
Die letzten Worte schreit der Kleriker laut in die aufziehende Nacht.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1527 am: 29.01.2007, 20:47:38 »
Hardred ist bereits dabei, seine Leute zurück zum Hof zu führen. Als ihr von dem Hügel herabsteigt, erkennt ihr, dass zahlreiche gebückte Gestalten über das im Dämmerlicht liegende Moor heranwanken.

Mit Äxten, Schwertern und Speeren bewaffent beginnen sich etwa zwei Dutzend Männer und Frauen vor den beschädigten Langhäusern zu formieren. Hier und da ist auch ein Kurzbogen zu sehen. Die Kinder und Alten werden eilig in die Häuser gebracht. Während der Wind an Kleidern und Haaren zerrt, starren alle in die Dämmerung. Keiner wagt ein Wort zu sagen. Nur die verkniffenen Gesichtszüge und die um die Waffen geklammerten Hände verraten die Spannung, die über den Menschen liegt.

Dann steigt über der Hügelkuppe ein Schemen auf, der euch nur zu gut bekannt ist. Ein entsetztes Raunen läuft durch die Reihen, nur um in dem erneuten, gräßlichen Aufheulen der Kreatur unterzugehen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1528 am: 30.01.2007, 01:11:43 »
"Wenn Ihr einen Zauber auf mich legen wollt, Frau Gnomin, dann wäre jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt dafür.
Kommt her, Wiliam, damit ich Eure Waffe verzaubern kann. So könnt Ihr den Geist hoffentlich verletzen."
Flynn sieht zum Himmel hoch und murmelt ein paar Worte zu seiner Göttin. Als Wiliam herantritt berührt der Kleriker die Waffe des Barbaren, die für einen kurzen Augenblick in ein blaues Feuer getaucht ist.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #1529 am: 30.01.2007, 02:37:26 »
Die Gnomin nickt nur stumm und hebt eine Hand, sie auf die Rüstung des Klerikers legend. Sie murmelt einige Silben, zeichnet in die Luft ein paar Runen und einige durchsichtige, vollkommen gewichtslose Panzerplatten legen sich auf seine Rüstung.

"Es macht euch nicht unverwundbar, aber der Geist wird Schwierigkeiten haben sie zu durchdringen.. wenn ihr ähnliche Maige kennt währe dies ein passender Moment sie ebenfalls zu wirken.

Ansonsten habe ich genug Magische Geschosse vorbereitet um dieses Wesen in seine Essenz zu zerfetzen, wenn es noch näher kommt."
Magic - srs bsns.

  • Drucken