• Drucken

Autor Thema: Inplay - Durch das Seufzermoos  (Gelesen 72973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #495 am: 27.07.2006, 11:59:17 »
Gillivane macht einige flinke bewegungen mit der rechten Hand, dann deutet sie ruckartig auf den Hammerkämpfer. Zwei rötliche geschosse springen aus ihrem Zeigefinger und Mittelfinger und fliegen auf den Rücken des Hammerkämpfers zu. Nicht abwartend ob diese treffen beginnt Gillivane nun vom Dach herunterzuklettern.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #496 am: 27.07.2006, 12:07:44 »
Die Geschosse schlagen mitten zwischen den Schulterblättern des Mannes ein, der laut aufbrüllt und stolpert aber trotzdem weiterrennt.



Nächste: Gerc, Hammerkämpfer, Simone

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #497 am: 27.07.2006, 22:21:57 »
Nun als da der Kleriker außer Lebensgefahr ist schließe ich mich meinen Kammeraden an und stürme gegen die Zombies.
"stürmen" ist hier nicht unbedingt mit "Sturmangriff" gleich zu setzen, ich würde lieber normal hingehen und angreifen. Es sei denn es ist zu weit weg.
*schluck* 4 TP
Next: Hammerer; Simone.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #498 am: 28.07.2006, 08:37:35 »
Gerc schlägt nach einer der wandelnden menschlichen Leiche, doch gleitet das Schwert, das der Gnom wegen seiner Größe nicht allzu zielgenau führt, an dem durchlöcherten Kettenhemd ab, das sein Gegner trägt.

Auf der anderen Seite des Hauses verschwindet der letzte lebende Gegner zwischen den Zombies in der Dunkelheit.

Nächste: Simone, Zombies, Toshi

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #499 am: 29.07.2006, 10:50:10 »
Mutig und geschickt spring Simone das Dach runter, kommt sanft auf und begiebt sich zu Gerc und fragt ihn: "Darf ich mir das mal kurz ausleihen ?"und deutet auf das Langschwert. Trotzdem schaut sie sich um,ob noch etwas anderes als Waffe benutzen kann.

[Vieleicht haben ja die Zombies irgendwo noch Waffen angeschnallt ?]

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #500 am: 29.07.2006, 22:44:20 »
Die angreifenden Zombies mit ihren schleppenden Bewegungen stellen keine echte Bedrohung für Gerc und Wiliam dar. Geschickt weichen sie den plumpen Angriffen aus. Toshi bewegt sich geschickt in eine Position, von der aus er Gercs Gegner von hinten angreifen kann.

Dem Untoten, der in dem Bereich gefangen war, den Gillivanes Zauber mit rutschigem Schleim bedeckt hat, hat sich inzwischen daraus hervorgearbeitet und wankt zielstrebig auf Wiliam zu. Aus dem Augenwinkel nimmt die Gnomin einen huschenden Lichtschleier wahr, der von dem neben ihr auf dem Dach stehenden Davian ausgeht. Das magische Geschoss bohrt sich in den Leib des Zombies.

Nächste: Flynn, Galuchén

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #501 am: 30.07.2006, 11:04:48 »
Flynn realisiert, dass Gerc schwerer verletzt ist als Wiliam und beschließt, stattdessen ihm zu helfen. Wie bereits zweimal geschehen schickt er eine schwach glühende Lichtkugel in Richtung Gercs Gegner.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #502 am: 30.07.2006, 11:29:03 »
Diesmal trifft die Lichtkugel. Große Fetzen des verwesenden Fleisches lösen sich und die Kretur schwankt sichtbar, wenn sie auch nicht zu Boden geht.

Nächste: Galuchén , Wiliam, Gillivane

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #503 am: 30.07.2006, 12:06:15 »
Nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat den Zombie zu treffen, muss ich es weiterhin versuchen, ihn zu vernichten, denn ansonsten kann ich nicht zur Bottanlegestelle. So hoffe ich, dass Mielikki diesmal meinen rechten Arm lenkt, damit meiner Flammenklinge diesmal trifft.
Ich würde während meines Angriffes mich versuchen an dem Zombie vorbeizuschieben, für den Fall, dass ich wieder nicht treffen sollte oder der Zombie zäher sein, als ich hoffe, dann kann ich dann vielleicht bald trotzdem zur Anlegestelle laufen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #504 am: 30.07.2006, 12:23:22 »
Auch dieser Angriff Galuchéns bleibt erfolglos.

Nächste: Wiliam, Gillivane

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #505 am: 30.07.2006, 18:17:56 »
Wiliam versenkt seine Klinge tief in den Leib des verfallenden Echsenmenschen, doch scheint auch diese schlimme Wunde dem Wesen kaum etwas auszumachen.



Nächste: Gillivane, Gerc, Simone

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #506 am: 30.07.2006, 21:38:49 »
Unten angekommen blickt sich Gillivane um und kratzt sich am Hi.nterkopf. Was nun... Seufzend greift sie in ihre Robe und zieht aus einer verborgenen Tasche eine kleine Perle hervor. Sie schliesst die Hand um sie und konzentriert sich einige Momente, ruft sich so den Zauber den sie eben erst gesprochen hat wieder ins Gedächtnis, während sie Geduldig abwartet wie sich die Dinge entwickeln, dabei geht sie einige Schritte vom Haus weg in Richtung des Schuppens.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #507 am: 31.07.2006, 20:20:42 »
Obwohl die Waffe recht unhandlich für ihn ist, versetzt Gerc dem Untoten doch einen tiefen Hieb in die Hüfte, nicht zuletzt weil Toshi mit seinen schnellen Tritten und Schlägen die Bewegungsfreiheit des Gegners erheblich einschränkt. Dann weicht der gnom mit einem schnellen Schritt zurück und drückt der herbeilaufenden Simone das Schwert in die Hand.

Nächste: Simone, Zombies, Toshi

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #508 am: 01.08.2006, 01:34:32 »
" Danke." Simone nimmt das Schwert geschickt an sich und setzt es auch gleich gegen den Untoten ein. Nicht ihre Lieblingswaffe, aber jetzt fühlt sie sich gleich viel sicherer. Sie füllt die Lücke, die Gerc ihr geschaffen hat und attackiert den Zombie.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Durch das Seufzermoos
« Antwort #509 am: 01.08.2006, 11:02:22 »
Die Schläge von zwei der untoten Echsenmenschen regnen auf Wiliam herab und hinterlassen tiefe, blutende Wunden in seinem Körper. Auch Galuchén wird von einer Klaue getroffen, die eine klaffende Schramme an ihrem linken Arm hinterlässt.

Währenddessen beginnt Davian langsam an der Hütte hinabzukletern.

Nächste: Flynn, Galuchén

  • Drucken