• Drucken

Autor Thema: Chimes at Midnight: Chapter One  (Gelesen 33874 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #90 am: 08.06.2006, 12:17:21 »
Die Müdigkeit läßt es schwer fallen, Ideen zu finden, wie man an die Adresse kommt.
Es vergeht bereits eine weitere halbe Stunde, indem sie nur vor dem Laden stehen.
Nikodemus ist außerdem immernoch der Meinung, dass man als erstes den Dealer besuchen sollte.
In diesem Moment kommt ein kleinerer Mob betrunkenden Zwerge die Brücke hinauf.
Alle Zwerge tragen die Kleidung von Laborarbeitern.
Je näher sie kommen, desto mehr Beschimpfungen gegenüber CLB-24 werden durch den Regen laut.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #91 am: 08.06.2006, 16:42:41 »
"Okay, so kommen wir nicht weiter. Ich bin dafür wir teilen uns auf. Nikodemus, wie wäre es, wenn ihr einen Händler aufsucht, der euch was über das Kraut erzählt und ich zum Haus Medani gehe. Die anderen teilen sich auf uns beide auf."
Mallen beginnt herzhaft zu gähnen.
"Und zwar jetzt, sonst schlaf ich noch auf der Stelle ein."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #92 am: 08.06.2006, 17:03:24 »
Auch Hanajima kann sich ein Gähnen nicht verkneifen. Auch wenn sie schlaflose Nächte gewohnt ist, so ist ihr solcher Rhythmus seit mehreren Monaten nicht mehr sehr geläufig, und die Müdigkeit scheint langsam aber sicher die Oberhand zu gewinnen.
"Also gut, bevor wir noch im Stehen einschlafen - Mallens Vorschlag scheint eigentlich vernünftig. Ich würde sagen, wir beeilen uns und treffen uns in spätestens einer halben Stunde wieder hier. Ich für meinen Teil käme mit zum Kräuterhändler."

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #93 am: 08.06.2006, 20:34:43 »
Der Vorschlag von Mallen erscheint Arthur sinnvoll zu sein, so können sie weitere Informationen sammeln, ohne dabei zuviel Zeit zu verlieren. Und Zeit ist kostbar!

"Einverstanden. Ich komme auch mit zum Kräuterhändler, vielleicht finde ich dort noch einige Heilkräuter."

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #94 am: 08.06.2006, 20:49:41 »
"Dann ist es also beschlossen. CLB-24, würdet Ihr dann Mallen begleiten? Wir sehen uns also gleich hier. Und...stellt bitte nichts an," blickt Hanajima den Dämonenabkömmling mit ernster Miene an.

Anschließend wendet sie sich zum Gehen. "Welchen Händler habt Ihr im Sinn, Nikodemus?", fragt sie, doch da hat die Zwergenbande die Ermittler beinahe erreicht. "Ignoriert das Pack einfach, in Ordnung? Und lasst uns losgehen," bittet die Wächterin ihre Begleiter eindringlich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #95 am: 09.06.2006, 12:35:49 »
Nikodemus antwortet in Sorgenfalten, nachdem er sich mit einer Ohrfeige selber wieder wach gemacht hat..
"Auch ich kann mich kaum auf den beinen mehr halten. Diesen Durok werden wir aber schnell finden, schließlich gehört er, glaube ich zum Boromar Clan und einer ihrer Unterschlüpfe ist fünf Minuten von ihr. Also los!"

CLB-24 reagiert nicht auf seine Gefährten, sondern schreit den Zwergen entgegen:
"Hört sofort auf damit, ihr Sterblichen, sonst muß ich meine Waffe ziehern, um mich zu wehren."

Die Zwerge reagieren anders als erwartet und rennen brüllend auf CLB-24 zu, welcher gerade noch seine riesige Klinge ziehen kann, während Mallen beinahe eine Schnappsflasche an den Kopf bekommt.
Doich die restlichen Zwerge verfehlen nicht ihr Ziel und Artuhr, Nikodemus und Mallen bekommen allesamt Steine oder Flaschen ab.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #96 am: 09.06.2006, 12:43:24 »
Die Müdigkeit hat sich nicht schnell genug ausweichen lassen und jeder steckt eine Verletzung von den Dreien ein.
Arthur eine Quetschrisswunde (Platzwunde) an der Schläfe, Mallen eine stark geprellte Rippe und Nikodemus ein Verletzung am Knie.
Doch bevor die Helden reagieren können passiert noch etwas schlimmeres, ein seltenes aber doch gelegtlich erscheindendes Wetterereigniss in Sharn, sauerer Regen, welcher die Haut verletzt.
Die Zwerge, welche dies auch trotz ihres Pegels, es bemerken, beginnen zu fliehen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #97 am: 09.06.2006, 16:02:10 »
Die grad zugezogene Verletzung schmerzt Mallen bei fast jedem Atemzug
"Wenn ich euch kriege rasiere ich euch den Bart ab und verbrenne ihn!"

Er wendet sich an CLB: "Lasst uns gehen."
Aus Schutz vor dem saurem Regen hält er den Rucksack über seinen Kopf (natürlich so, dass die Finger nicht drunter vorgucken).
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #98 am: 09.06.2006, 16:20:29 »
Trotz aller Müdigkeit ist Hanajima geistesgegenwärtig genug, ihren Schild über den Kopf zu heben, um den sauren Regen abzuhalten. So sehr sie das seltsame Naturereignis auch anwidert, ist sie doch froh, dass es die Konfrontation mit der Zwergenbande verhindert hat. Nach wenigen Augenblicken fällt der Exhenkerin ein, wieso sie der ätzende Niederschlag so sehr verstört, auch wenn sie sich davor zu schützen weiß - sie erinnert sich an die mächtige, zerstörerischen Zauber der Elementarmagier von Cyre, denen sie einst gegenüberstand, und die neben Eis, Blitzen und Feuer auch Säure auf die Karrnather Strafbataillone haben niederregnen lassen.

Ob dieser Gedanken blinzelt die Wächterin mehrmals schnell, als würde sie sich die gefährliche Flüssigkeit von den Augen fernhalten wollen, auch wenn ihr Schild sie ausreichend schützt. "Keine Zeit jetzt, gehen wir endlich!"

Nikodemus

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #99 am: 09.06.2006, 17:36:53 »
"Ich wollte eigentlich keine Informationen über Dreamily haben, sondern eher ein Gegenmittel. Ich weiß aber keinen Laden, der jetzt noch auf hat.
Wo Victor wohnt, kann ich Euch sagen.
Oder wir gehen zum Unterschlupf des Boromar Clans.
Alternativ könnten wir auch weiter in den 'Strahlenden Silberstern' suchen und Fräulein de Medani retten.
Oder wir könnten uns 2-3 Stunden ausruhen.
5 Möglichkeiten. Welche wollen wir wählen? Entscheidet uch schnell."
Bei Goblins gilt:Keine Rätsel!

Nikodemus is Resting in Peace!

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #100 am: 09.06.2006, 22:50:18 »
Arthur ist von den ereignissen völlig überrumpelt worden, aber der einsetzende Regen schafft ihnen erstmal die Zwerge vom Hals. Gegen den Regen schützt der Priester sich mit seinem Schild.
Auf die Frage Nikodemus hin überlegt Arthur kurz, dann meint er: "Vielleicht sollten wir erstmal das Fräulein de Medani retten, solange sie noch am Leben ist. Danach dann unverzüglich diesen Victor aufsuchen. Was danach kommt, entscheiden wir anschließend, einverstanden?"

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #101 am: 10.06.2006, 20:32:24 »
"Warum sagst du das den nicht eher. Also ich finde Arthur hat recht, erst retten, dann Viktor und anschließend bin ich für 2-3 Stunden Schlaf. Am besten ist du führst und wir folgen dir durch dieses Scheißwetter. "
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #102 am: 11.06.2006, 23:23:41 »
Hauptsache irgendwas. Resolut marschiert Hanajima los, hoffentlich mitsamt ihrer Begleiter.

Ich will nur hoffen, dass die ganze Unternehmung der Ordnung in Sharn ein wenig beiträgt, und kein Spielchen dieser Medani-Halbblüter ist.

Arthur al´Mantragor

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #103 am: 12.06.2006, 00:10:52 »
Dann wollen wir mal. Als Hanajima losgeht, ist Arthur erleichtert. Endlich wieder zu handeln statt zu reden, ist im Moment das Wichtigste! Nicht, daß es normalerweise nicht sinnvoller ist, zuerst zu überlegen und zu planen, aber im Moment würde Arthur glatt einschlafen, wenn er noch länger rumsteht. Kommentarlos schließt der Priester sich der Wächterin an.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Chimes at Midnight: Chapter One
« Antwort #104 am: 12.06.2006, 15:11:18 »
Endlich get es weiter! Müden Schrittes schleppt sich Hystyck den anderen hinterher und hofft, dass er nicht nach den nächstem Schritt umfällt.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

  • Drucken