• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land  (Gelesen 37557 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #60 am: 17.06.2006, 13:17:47 »
Syrrak macht einen Schritt zurück um dem Tritt auszuweichen und versetzt Morpheus gleichzeitig einen Hieb gegen die Schulter um ihn zurückzuwerfen.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #61 am: 17.06.2006, 17:53:53 »
"Auseinander Ihr Streitsüchtigen Tölpel "mischt sich der Halbling in die saftige Prügelei ein.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #62 am: 18.06.2006, 09:46:39 »
Morpheus erblickt den brüllenden Halbling, während er den Schmerz von Syrrak's Schlag verdrängen will. Seine Wut richtet sich mit einem Faustschlag gegen das rechte Auge des Halblings!
Du Schmutz, halt Dich da gefälligst raus, wenn zwei Elfen sich streiten!"
Dennoch versucht er seine Deckung gegen den Elfen nicht aufzugeben.
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #63 am: 18.06.2006, 12:58:23 »
Syrrak will gerade auf Morpheus einschlagen, als sich der Halbling zwischen sie stellen will. Er dreht sich und lässt seinen Schlag in einem Bogen auf den Halbling zufliegen, doch Morpheus schlägt zuerst zu, worauf der Halbling zurücktaumelt und Syrrak ihn verfehlt.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #64 am: 18.06.2006, 19:34:43 »
Syrrak versucht, den Halbling mit einem schellen Stoss auf den Boden zu werfen, doch sein Hieb ist äusserst schlecht gezielt und schlägt fehl.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Ishdarian

  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #65 am: 19.06.2006, 10:52:04 »
Hm der Halbling gehört hier wohl noch zu denen die mit ein bischen Intelligenz gesegnet sind. "Fist, hilf mir die beiden auseinander zu bekommen!!" ruft er der Faust Dol Dorns zu und schreitet zwischen die beiden Streithähne und Tabul. Wie kann man nur so Impulsiv und unbedacht sein, wir müssen erstmal hier raus, dann können sie sich gerne gegenseitig niederstrecken, in einem fairen, Dol Arrah gefälligen, Duell. "Schluss!!! Haltet ein mit dem Irrsinn, zuerst müssen wir hier raus. Und bis wir hier raus sind sind wir aufeinander angewiesen. Wenn ihr nicht raus wollt lassen wir euch hier zurück, zu was auch immer unsere Entführer mit euch vorhaben." Er wartet einen Moment auf eine Reaktion der beiden dann fährt er fort, "bedenkt wie eure Chancen sinken, alleine wenn ihr euch gegenseitig jetzt schon schwächt, geschweige denn ihr euch gegenseitig Tötet. Was meint ihr was unsere Entführer dazu sagen würden, wahrscheinlich jubelieren sie jetzt gerade ob eurer Unfähigkeit in einer Spannungssituation das Richtige zutun!!! Ihr Syrrak seit ein Valenar Elf, ein Kämpfer von Geburt an, der früher reiten und Bogenschießen kann als laufen, hat man euch nicht beigebracht was in einer Situation wie dieser zu tun ist. Zuerst das überleben zu sichern und dann Rache für erlittene Schmach zu nehmen. Und ihr Morpheus, ihr könnt Arcane Zauber sprechen und seit dennoch gekleidet wie ein Krieger. Ihr seht aus wie jemand der gelernt hat zu überleben doch bei eurem derzeitigen Verhalten beginne ich zu bezweifeln das ihr das wirklich gerlernt habt, mir erscheint es im Moment eher als eine glückliche Verkettung der Umstände das ihr noch nicht in einer dunklen Goße verblutet seit!!!" Etwas ausser Atem ob seiner kleinen Ansprache atmet Ishdarian erstmal durch und blickt die beiden fragend an. Dann wendet er ihnen den Rücken zu und wendet sich an Tabul, "kommt mit mein kleiner Freund last mich mal schauen wo sie euch getroffen haben." Und führt Tabul weg von den anderen in die eine Ecke zu Fist und der Shifterin. Hoffentlich kommen sie jetzt zur Vernunft. Dann flüstert er zum Warforged "Fist, ich hoffe das bringt sie zur Vernunft, wenn nicht, seit ihr bereit mir gegen sie zu helfen, alleine habe ich wohl keine Chance."

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #66 am: 19.06.2006, 12:38:02 »
Das haben wir ja gern...erst den Großen markieren und jetzt um Hilfe betteln
Fist beugt sich zu Ishdarian und flüstert zurück: "Glaubt ihr wirklich, dass das so eine gute Idee war einzuschreiten?! Das Problem ist somit nur verschoben und kann in einer Situation ausbrechen, wo wir es noch weniger brauchen können...außerdem hat der Halbling ein paar auf die Fresse verdient
Aber seid beruhigt, Kleriker, ich werde euch helfen, wenn es so kommen sollte.

Danach dreht sich der Mönch wieder den beiden Streitenden zu...

Tabul

  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #67 am: 19.06.2006, 20:42:31 »
"Solange meine ,nicht achso grossen, Beine mich noch tragen bedarf es keine Heilung , Vererhtester!" Mit dieser Kampfansage stürmt der Halbling auf den in den Kampf verwickelten Morpheus zu und versucht ihn hinterrücks, mit seiner ganzen Kraft , in den dreckigen Staub des Verlieses zu befördern. " Du Aroganter Mischling ", brüllt er ihm entgegen.
Das kann ja (h)Eiter werden.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #68 am: 19.06.2006, 21:12:49 »
Syrrak Valear nutzt die Pause, in der sich der Halbling und der Halbmensch verprügeln dazu, wieder ein bisschen zu Atem zu kommen.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #69 am: 20.06.2006, 01:47:30 »
Morpheus, welcher kurz seinen Blick Richtung Syrrak, welcher den Kampf ja angefangen hatte, wieder gewendet hatte, bemerkt gerade noch rechtzeitig den Angriff des Halblings aus dem Augenwinkel, dank seines elfischen Erbes.
Jedoch verfehlen seine beiden Tritte gegen das Gewürm sein Ziel, nachdem er dem Halbling gerade noch rechtzeitig ausgewichen war.
"Habt Ihr noch nicht genug oder warum seid Ihr so wahnsinnig mich von hinten anzugreifen?"
Einige Sekunden später jedoch holt Morpheus brüllend mit einem mächtigen Faustschlag aus, um auch das linke Auge des Halblings blau zu prügeln.

Die Worte des Klerikers, welcher scheinbar übersehen hatte wie der Kampf begonnen hatte und das Morpheus weder Rüstung trug(sondern nur einen Überwurf für die Nacht), noch ein arkaner Magieanwender war, schenkte Morpheus nur ein paar lächelnde Gedanken.
Ob dieser Mensch wirklich glaubt, dass sein Gerede über seinen verfluchtend Gott und seine Rätschlage über unsere Situation mich aufhalten mich zu Wehr zu setzen gegen diesen stinkenden Elfen und den verrückten Halbling?
Wo war denn sein Gott als tausende Unschuldige im Krieg gestorben sind? Ich glaube an keine Götter! Dieser blöder Priester hätte den Halbling festhalten sollen!
Langsam glaube ich, dass die Maschine hier als Einziger noch normal ist...außer mir natürlich.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #70 am: 22.06.2006, 19:06:58 »
Morpheus haut seinen Gegner mit einem gezielten Treffer zwei Meter zurück, wo der Halbling bewußtlos zu Boden geht.
Morpheus spuckt auf den Boden und blickt zu Syrrak.
"Weiter get es, Du nach Pferdeäpfen stinkender Großkotz!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Syrrak Valear

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #71 am: 22.06.2006, 20:29:29 »
"Bist du also endlich fertig mit deinem kleinen Freund da."
Syrrak grinst und hebt wieder die Fäuste.
Stepping back means failure,
Cowering means Death.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #72 am: 23.06.2006, 13:56:32 »
Morpheus ränkt sich seine Halswirbel mit einem lauten Knacken und einer Kopfbewegung von links nach rechts wieder ein.
"Lieber der Freund eines Halblings als seine Bettgespielin wie Ihr!"
Doch statt seine Fäuste zu erheben, verpasst Morpheus des Elfen  Nase einen orkischen Kuss bzw. Kopfnuss, welche blut kurz spritzen läßt und den Elfen umfallen läßt.
Morpheus zupft sich seine nächtlichen Gewänder wieder zurecht und schaut sich um.
"Wie es scheint, war es das nun jetzt!? Na gut, dann schauen wir mal, wie wir hier raus kommen."
Battle and its tools are the only good things in life.

Fist

  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #73 am: 24.06.2006, 10:54:05 »
"Tja, damit wären die grundlegenden Dinge wohl geklärt, oder...?" Blechern tönt die Stimme Fist's durch den Kerker und bei seinen Worten schaut er durch die noch stehende Runde.
Danach wendet er sich allein dem Sieger zu: "Ihr seid ein guter Kämpfer Morpheus, doch ich hoffe, dass dieses Geplänkel jetzt für euch erledigt ist. Ihr habt euren Standpunkt deutlich klargemacht. Und ich stimme euch zu, wir sollten uns jetzt wieder den wichtigen Dingen zuwenden."
"Ishdarian, wollt ihr mir helfen den beiden Unterlegenen wieder zu Bewußtsein zu verhelfen?"
Ohne eine Antwort abzuwarten wendet sich der Warforged Syrrak zu und tätschelt ihn behutsam auf die Wange und versucht ihn anzusprechen...

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Neue Helden braucht das Land
« Antwort #74 am: 24.06.2006, 20:31:33 »
"Habt Dank für Euer Lob,Fist!" brummt der Halbelf, während er den Kriegsgeschmiedeten zu schaut, wie dieser den Elfen wecken will.
"Mit der Maschine sollte ich mich besser nicht anlegen...jedenfalls erstmal nicht...und nicht solange wir hier drin stecken...
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken