• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 105904 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #45 am: 25.06.2006, 13:42:12 »
*grummel*
Jetzt wollte ich gerade einen ich-folge-ihnen-Post aufsetzen...
Naja, egal.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #46 am: 25.06.2006, 15:06:54 »
Dann folge ihnen doch einfach. Sie sind ja auch zu zweit und sie sind nicht gleichzeitig rausgegangen. Wer weiß, ob die überhaupt zusammengehören oder von verschiedenen Gruppen hergeschickt wurden. :o *Paranoia*   :tooth:

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #47 am: 25.06.2006, 15:40:45 »
Na gut, mal schauen, was das bringt...
;)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #48 am: 25.06.2006, 20:05:56 »
Da diese Frage nicht nur mich, sondern auch Eldo interessieren dürfte, hier und nicht als PM:

Einen großen Vorsprung dürften die Typen (bzw. zumindest einer von ihnen) ja nocht nicht haben, oder?
Deswegen: Wie viele Wege / Straßen, die sie genommen haben könnten führen vom Gasthaus weg, wie einsichtig sind diese?
Irgendwelche Spuren im Matsch?

Ma'el wird ansonsten einfach mal ein paar Meter in die ihr am wahrscheinlichsten scheinende Richtung gehen und dort Ausschau halten.

Gast_Tyrix

  • Gast
OOC-Thread
« Antwort #49 am: 25.06.2006, 20:18:46 »
Der Mann mit dem Mantel ca 10 Minuten, die anderen Beiden je ca 5-6 und ca. 1 Minute.
Wege/Richtungen gibt es zwei: eine in Richtung Stadt(rechts wenn man aus der Tür kommt), die andere weg von der Stadt(links).

Ansonsten ist zur linken der kleine Weiher (der Weg überbrückt diesen mit einer kleinen Holzbrücke) und links, rechts (je bis zum Weg) und hinter dem Gasthaus Wald.  "Vor" euch ist ca 50 Meter Wiese/Einsehbare Fläche, dann fängt wieder Wald an.

Spuren finden wird recht schwer, da der Regen diese recht schnell verwischt. Du siehst aber zur zeit auch nichts entsprechendes. (Außer die Spuren die man vor der Tür einer Taverne erwarten könnte.)

Gulthrak

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #50 am: 25.06.2006, 20:59:53 »
@Tyrix
Haut das zeitlich so hin oder kommt Eldo vorher zurück?
Was darf ich alles würfeln?

@all
Ich hoffe ihr mögt etwas Interaktion zwischen den Charakteren.  :P

Gast_Tyrix

  • Gast
OOC-Thread
« Antwort #51 am: 25.06.2006, 21:11:42 »
Hallo :)

bitte erst einen Bluff-Check um die Gelegenheit zu schaffen, dann einen Sleight-of-Hand-Check um den Beutel zu bekommen :)

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #52 am: 25.06.2006, 21:14:17 »
@Guthrak: coole aktion ;) ich wär dafür das sich das zeitlich ausgeht...immerhin blicken wir uns ein wenig draussen um....und bis Eldo zurückkommt steht nur noch die Lederröhre auf dem Tisch...bzw. hat diese beireits Demios in der Hand

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #53 am: 25.06.2006, 21:15:56 »
Joar, das passt zeitlich so :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #54 am: 25.06.2006, 21:27:11 »
Hm... nicht glorreich, aber immer noch besser als der Bluff unseres Orks. ;)

Gulthrak

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #55 am: 25.06.2006, 21:40:42 »
@Ma'el:
Gib den anderen doch erstmal die Zeit zu posten, dass sie ihre Beutel brav wegpacken.  :D

@Tyrix:
Soll ich noch nen Bluff für die Antwort "Diese Schriftrolle" machen? Da Ma'el selbige Aussage ja anzweifelt (oder?).

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #56 am: 25.06.2006, 21:48:38 »
Na, zur Not dürfte ich allein am Gewicht der Tasche feststellen, dass dort mehr drin war als nur eine Schriftrolle...
Naja, mal schauen, vielleicht will ja auch der ein- oder andere von den anderen etwas tun.
;)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #57 am: 25.06.2006, 22:12:08 »
@guhlthrak

deine beiden Ergebnisse reichen  leider nicht, weder für das unbemerkt, noch für das verschwindenlassen ;)

Bitte pass deine Aktion IG an (entweder durch ein weiteres Post oder durch editieren)

Gulthrak

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #58 am: 25.06.2006, 22:21:28 »
Zitat von: "Tyrix"
@guhlthrak

deine beiden Ergebnisse reichen  leider nicht, weder für das unbemerkt, noch für das verschwindenlassen ;)

Bitte pass deine Aktion IG an (entweder durch ein weiteres Post oder durch editieren)

Hö? Hängt das nicht von den Spot-Würfen der anderen ab, ob es unbemerkt ist? Und selbst wenn sie es bemerken, habe ich trotzdem den Beutel.
SRD - Sleight of Hand:
"When you use this skill under close observation, your skill check is opposed by the observer’s Spot check. The observer’s success doesn’t prevent you from performing the action, just from doing it unnoticed."

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #59 am: 25.06.2006, 23:22:05 »
Ich spotte jeder Beschreibung  :twisted: und gehe mal davon aus, daß ich den Diebstahl bemerkt habe. Sonst ändere ich den Post nochmal.

  • Drucken