• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 106406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #465 am: 17.05.2007, 00:03:19 »
Was? Ich dachte ich hätte....
Wenn ihc das nächste Mal eine Runde vergesse, sag doch bitte was. Tschuldigung wenn es an mir lag.

Demios mit falschem Account.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #466 am: 21.05.2007, 21:52:37 »
Hi :)

ich brauche mal kurz etwas hilfe: Was macht ihr jetzt? Was macht ihr mit der Frau? Mir ist grade nicht so klar ob ihr schon weiter wollt oder nicht oder oder oder... *verwirrt herumlauf*

Danke :)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #467 am: 22.05.2007, 09:31:36 »
Die Frau wird angeschaut, geplündert und dann ein gutes Stück abseits des Weges (wobei wir darauf achten, in der Wildnis möglichst wenig Spuren zu hinterlassen) abgelegt, womöglich sogar verscharrt. (Zumindest solange sie niemand mitnehmen will.)

Den Weg versuchen wir, so gut es geht, auf wieder auf vordermann zu bringen, also jegliche Blut- und Kampfesspuren zu verwischen.

Da von Dir keinerlei Einwände kamen, dachte ich, das sei alles soweit ok, und wir könnten nun weiter...?

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #468 am: 01.06.2007, 21:55:10 »
Äh... spricht irgendetwas dagegen, weiterzumachen?

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #469 am: 02.06.2007, 07:22:30 »
Von meiner Seite aus nicht...weiß einer was mit unserem Meister ist?

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #470 am: 02.06.2007, 12:55:58 »
Nein.
Hoffe, der hat nicht genug von uns...  :unsure:

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #471 am: 02.06.2007, 20:31:37 »
Wir waren doch noch gar nicht soo böse. Vielleicht sollten wir böser sein, er wollte ja eine böse Gruppe. Bringen wir uns wieder gegenseitig um?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #472 am: 03.06.2007, 00:47:55 »
Ok. Game of Death.
Wer gegen wen?

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #473 am: 03.06.2007, 07:45:29 »
Mein Vorschlag wäre folgender:

Team 1:
Alanya
Demios
Ma'el

Team 2:
Gosch
Jack
Talvra

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #474 am: 03.06.2007, 11:07:54 »
Habe zwar noch nie ein GoD gespielt, aber zumindestens mal gerade die Regeln gelesen. Ihr wollt uns wirklich wieder loswerden, oder? :twisted:  
Wenn mein SC hinüber ist, darf ich auch nicht mehr an RotToEE teilnehmen und mir einen neuen wirklich bösen SC erstellen?

Können wir also gerne mal ausprobiern. Und wer sagt, das wir nicht die Gewinner sind. Mael ist ja eh schon tot, bleiben also nur noch zwei, die wir besiegen müssen.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #475 am: 03.06.2007, 13:59:07 »
Zitat von: "Talvra"

Wenn mein SC hinüber ist, darf ich auch nicht mehr an RotToEE teilnehmen und mir einen neuen wirklich bösen SC erstellen?


Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das, was im GoD passiert, keinerlei Auswirkungen auf unsere RotToEE-Gruppe haben wird. Wenn ich Ma'el richtig verstanden habe, dann geht's einfach nur darum, mit unseren Charakteren(die ja nicht für GoD optimiert sind) gegeneinander zu kämpfen, um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis Tyrix wieder Lebenszeichen von sich gibt...

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #476 am: 03.06.2007, 15:29:42 »
War schon eher das gemeint, was Gosch da anspricht. ;)
Pairing soll mir recht sein.

Wär dann lediglich ein "Gruppe 1 gegen Gruppe 2" ohne sonstige Schikanen.

Charaktere liegen ja vor (werden am besten 'as is' importiert), und wir könnten dann mal so allerlei Fähigkeiten aneinander ausprobieren...
Auf eine Arena sollten wir uns wohl noch einigen, kann mir da aber mal Gedanken machen.

(Hab mit dem Zeug allerdings auch noch keinerlei wirkliche Erfahrung.)

Eine weitere organisatorische Frage: Wo ziehen wir das ganze auf? Einen Thread bei den Moderatoren zu beantragen ist wohl der Normalfall, dauert aber recht lange und ist in unserem Fall wohl auch etwas übertrieben. Wir könnten also einfach hier ein neues Thema eröffnen, ich denke, das sollte auch genügen.

BTW: Nach FR-Regeln sind Shades keine Untoten. In der Archwizards Trilogy scheint dies etwas anders, aber vielleicht ist das auch nur auf die Prinzen wirklich zutreffend... kA.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #477 am: 03.06.2007, 15:58:26 »
Habe ich mir schon fast gedacht :D

Aber mein Charakter und dessen Sprüche sind wohl überhaupt nicht auf GoD ausgelegt. Es sei denn ihr fürchtet Euch vor meiner Magierhand und dem Unsichtbaren Diener :roll:

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #478 am: 03.06.2007, 20:40:51 »
@Ma'el: Ich würde sagen, ein extra Thread sollte reichen - dann macht jeder noch einen extra-Würfelthread auf, damit der arme Tyrix nicht durcheinander kommt und dann sollte es passen...


Zitat von: "Talvra"
Es sei denn ihr fürchtet Euch vor meiner Magierhand und dem Unsichtbaren Diener :roll:

AHH! OH MEIN GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN! ;)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #479 am: 03.06.2007, 22:32:29 »
@Talvra: Man muss auch mal verlieren können. ;)
Aber sollte unser Herr Meister zurückkehren und diese Onlinerunde nicht tatsächlich sterben, könnten wir uns (bei Interesse) in Auszeiten ja öfter mal gegenseitig die Köpfe einschlagen, in wechselnden Gruppen und mit anderen Nachteilen z.B..
(Von mir aus können wir die Charaktere aber auch in 'frischem', angepasstem Zustand nehmen, bin da anpassungsfähig.)

Ich könnte bis morgen Abend eine Arena basteln und die hier einzustellen, dann könnt ihr euren Senf dazugeben (muss heute noch ein wenig Hausaufgaben machen). Oder aber es bastelt ein anderer und dann wird dessen Zeug diskutiert. Oder aber, es bastelt jedes mal ein anderer, und die restlichen müssen damit leben. (Der Möglichkeiten sind viele.)

Dann könnte sich jeder eine Startposition aussuchen, und es würde Ini gewürfelt...

  • Drucken