• Drucken

Autor Thema: [IC] Der erste Auftrag  (Gelesen 24613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #45 am: 12.11.2006, 22:44:13 »
"Keine Angst, es ist weg. Ich bin David, das hier sind meine Partner, Semjon und John. Wie sit dein Name, Junge?"

Ruhig versucht David den Jungen zum Reden zu bringen.

"Du musst uns unbedingt helfen. Wer oder was war hier? Was hast du gesehen? Am besten du kommst erst mal mit uns mit. Wir bringen dich in Sicherheit, du kannst uns dann alles dort genau schildern, wenn du dich wieder ein wenig beruhigt und gestärkt hast."

Bewusst umgeht David das Thema Rico, der, wie der Ermittler vermutet, bereits in zwei Plastiksäcken abtransportiert wurde.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #46 am: 12.11.2006, 23:13:43 »
"Ich ... " fragend blickt der junge Punker David an, dann die anderen, die vorgestellt wurden.
"Ich heiße Desmond. Ich war ... Wir hatten gerade etwas gezockt und sind schnell hierher abgehaun. Wir haben gerade dieses Viertel betreten, als dieses ... dieses... Ding auftauchte. Es sah aus wie eine  komische, riesige Eidechse, die uns mit langen Klauen angriff. Wir sind dann hierher, in dieses Lager gerannt, als dieses ... Vieh Rico eingeholt hatte und ihn zerfetzte. Es ... es ... es war schrecklich. Ich habe mich hier schnell versteckt und als die Officers angekommen sind, ist es wohl abgehaun." Immer wenn Desmond von dem Tier spricht, dass sie angegriffen hatte, scheint er zu versuchen, es sich wieder vorzustellen, es scheint ihm aber nicht recht gelingen zu wollen.
Scheinbar hat sein Unterbewusstsein die schrecklichen Sekunden von Ricos Tod verdrängt.
Dennoch gibt es keinen Zweifel an der Aussage des jungen Punkers: Alles stimmt mit dem Überein, was bereits herausgefunden wurde.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #47 am: 13.11.2006, 14:24:11 »
"Hm." meint Semjon zu den Ausführungen des Jugendlichen nur. Dann, wie immer mit dem Feingefühl eines Güterzugs, geht er zwei Schritte auf den Punk zu, holt die blutverschmierte Tüte mit den Dogtags aus der Tasche und hält sie ihm vor die Nase.
"Waihst du wahs dahs ihst?
Wärr vohn Oich hat dahs Ding verrlätz?
Woh sind die ahnderän?"

Seine Fragen fallen klar und knapp formuliert, jedoch völlig emotionslos, von einem gewissen dringlichen Unterton abgesehen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #48 am: 13.11.2006, 15:45:53 »
Sichtlich eingeschüchtert zuckt der Punk zurück, wäre beinahe aufgesprungen, um vor Semjon zurückzuweichen, scheint es erstmal jedoch vorzuziehen, verschreckt zu sein.

"WIr waren nur zwei, Rico und ich. Es ... es... war bestialisch. Das Vieh hat wie im Rausch angegriffen. Und es läuft frei herum. Es.. es war, als wäre es seine Natur..."

Schluchzend schlägt der Jugendliche die Hände vor dem Gesicht zusammen, als er beinahe in Tränen ausbricht.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #49 am: 17.11.2006, 11:15:09 »
"Mit der Ruhe mein Kleiner..." John streicht ihm wie ein Vater über den Hinterkopf. "Wir werden dieses Untier finden, und wir werden es töten, sei dessen gewiss mein Sohn."

John wendet sich seinen Kollegen zu, während er Desmond tröstet. "Wir müssen es aufspüren, habt ihr schon einen Vorschlag? Vielleicht ist es noch ganz in der Nähe..."

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #50 am: 17.11.2006, 22:45:21 »
"Mähldung ahns ÄitschQuh, Verstährkuhng ahnfohrdern, Gäbiet ahbrieggeln uhnd dahn...
Siehk ähnt dästrohj!"

Semjon grinst McClain breit zu und spurtet dann, während er vorsichtshalber seine Dienstwaffe im Halfter lockert, zurück zum Wagen um die Team Bravo Einsatzleitung anzufunken...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #51 am: 19.11.2006, 22:40:30 »
Desmond, der sich mittlerweile recht gut beruhigen hat lassen, bleibt vorerst an seiner Position sitzen, während Semjon losläuft.

Am Wagen angekommen, bemerkt er, dass sie die Menschenmassen bereits verflüchtigt haben, ebenso die Streifenwagen. Die drei Ermittler scheinen vorerst alleine mit dem Punk zu sein...

Der Russe greift nach dem Funkgerät und meldet sich bei der Zentrale.
Sein Gesprächspartner ist Sarah Mildley.
"Ja, Semjon? Was gibts?" meldet sich die junge Frau.

Unterdessen ist es still im Lagerhaus...

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #52 am: 20.11.2006, 15:09:34 »
"Aihne uhnbekahnte Krreatuhr chat ainen Jugändlichen zärrießen, därr Überläbende bäschrieb sie ahls monstöhse Aidächse. Sie ihst vermutlich ihmer noch in der Nähe.
Wirr benötigen Verstährkuhng und Abriegluhng däs Gebbits. Dahs Ding schaint gefährlik zu sain...."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #53 am: 23.11.2006, 16:10:14 »
"Macht euch auf die Suche nach dem Ding. Wenn wieder Agenten zur Hand sind, schicke ich sie nach. Für die Abriegelung lasse ich die Polizei sorgen.
Wir können aber keine Beamten der örtlichen Polizei mitschicken, befürchte ich. Ihr seid erst einmal auf euch alleine gestellt.
", antwortet Sarah über das Funkgerät.
"Was habt ihr sonst noch herausgefunden? Irgendetwas, was auf dieses Ding schließen lässt?"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #54 am: 23.11.2006, 17:47:28 »
Beinahe unbewusst spielen Semjons Finger mit dem Plastiktütchen in seiner Jackentasche während er redet, als die Sprache darauf kommt hat er es sofort zur Hand.
"Dah, wir chaben aihen Bluttprobbe dehs Diengs uhnd aihne Ärkännungsmahrkä gefuhndän.
Darahuf stäht: 'Hilbe-Irrgendwahs Tech-X-433' - chat das wahs zu saggen?"

Gleichzeitig versucht Semjon das besagte 'Irgendwas' durch oberflächliches Säubern sichtbar zu machen...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #55 am: 23.11.2006, 21:17:20 »
"Ich denke, dass eine Blutprobe bereits hierher unterwegs sein wird, aber die Erkennungsmarke scheint interessant zu sein.
Ich werde das überprüfen, Semjon. Ich melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe über das Headset, dass ihr bei euch tragt.
" antwortet Sarah dem Russen.


Währenddessen befrägt David weiter Desmond. Doch mehr scheint der Punk nicht mitbekommen zu haben. Auch John, der sich noch ein wenig in dem Lagerhaus umsieht, kann nichts entdecken. Das Tier scheint sich verzogen zu haben...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #56 am: 26.11.2006, 11:32:13 »
John greift ebenfalls zu seiner Dienstwaffe. "Ich werde mich mal draussen umsehen. Semjon? Kommst du mit?" unterdessen macht McClaine sich schon auf den Weg vor das Lagerhaus um eine mögliche Fährte in Form von tiefen Spuren oder gar umgeknickten Ästchen zu suchen.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #57 am: 26.11.2006, 12:42:53 »
"Warrtä."
Semjon holt aus dem Dienstwagen einen Lichtadapter für die Pistole welchen er John reicht, sowie die Benelli-Schrotflinte welche er mit geübten Handgriffen durchläd.
Er grinst schief.
"Jähtzt kohme ich miht!"
Der Russe bringt auch noch sein Headset in Position und testet es auf Funktionstüchtigkeit indem er kurz seine beiden Kollegen anfunkt.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #58 am: 26.11.2006, 15:29:14 »
Um das Lagerhaus findet sich keine Vegatation. Stattdessen kann man diverse Eingänge als Zulieferungstore erahnen, ebenso wie die Fahrstreifen hierfür und die große Teerfläche davor schien einst als Wendeplatz gedacht gewesen zu sein.

Die hintere Außenmauer zeigt, dass hier noch weniger für den Erhalt der alten Bauten gemacht wurde: Hier ist der Verfall der alten Jahre noch mehr zu erkennen.
Bisher lässt sich jedoch keine Spur von einem Tier finden.

Unterdessen verbleibt David bei Desmond, welche noch kurz am Ort des Geschehens bleiben und dann nach draußen zum Wagen gehen, um dort zu warten.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #59 am: 26.11.2006, 20:43:15 »
"Verdammt... ich glaube, heute scheinen uns die Hände gebunden zu sein..."
er blickt zu Semjon. "Ich denke wir müssen auf die Untersuchung warten, und wir sollten zunächst herausfinden, was diese Kennmarke bedeutet. Lass uns abbrechen. Warten wir auf die Polizei."
Nach diesen Worten, begibt sich John zurück in die Lagerhalle.

  • Drucken