• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 73160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #270 am: 20.05.2007, 18:54:39 »
Roland muss erkennen, dass die Umgebung einfach zu eng für sie alle ist und er muss wohl oder übel etwas warten, doch das Gefühl der Explosion, der Geruch das Feuers, macht ich sehr nervös und er würde am liebsten etwas tun und so wendet er sich an Amaris.

"Wie sieht es aus? Kann ich helfen?"
[/code]
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #271 am: 20.05.2007, 19:14:07 »
Kampfende, da Kampf vom DM abgebrochen wird
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #272 am: 13.07.2007, 23:00:46 »
Kampf am Eingang des Klagelandes
Angriff der Kadaverkrabben

Runde 1

Initiative

Sir Roland d'Cannith 24

Vincent Valentine 18

Amaris Teandral 17

Blazanar „Dolchhand“ 16

Xzarvel 15

Kwartz 14

XM-355 11


NSC:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Status:
Status-Link


Aktive Zauber: Aura of Senses: +2 auf Lauschen, Entdecken, Initiative


Beschreibung: Siehe Inplay

OoC: Vincent is fatigued
A fatigued character can neither run nor charge and takes a -2 penalty to Strength and Dexterity. Doing anything that would normally cause fatigue causes the fatigued character to become exhausted. After 8 hours of complete rest, fatigued characters are no longer fatigued.

Ansonsten bitte einfach nur sagen wieviel Felder man in welche Richtung geht.


Battle and its tools are the only good things in life.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #273 am: 14.07.2007, 16:54:27 »
XM-355 ist schockiert, als er die Toten auf dem Schlachtfeld sieht.
Der Geschmiedete wird wiedermal von seinen Erinnerungen eingeholt die wie Schatten durch seinen Geist huschen.
Er sieht Momente im Letzten Krieg, das Schlachtfeld, die Verwundeten, die Toten und seine kämpfenden Kameraden.
Der Warforged denkt sogar, dass er wieder das Krachen von Metall, die Wehklagen der Verletzten und die Befehlsrufe hören kann.
Er schüttelt kurz den Kopf, als er sich auf die neue Situation gefasst macht. Er geht in Kampfposition und geht einige Schritte voraus, um sich dann mit beiden Äxten vor dem Körper in Verteidigungshaltung hinzustellen. Man weiß nie was noch auf die Kameraden zukommen mag.


moveaktion: bewegung auf G26
standart aktion: full defense
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #274 am: 14.07.2007, 20:45:43 »
[i]Das ist also das Klageland[/i], schoss es Roland durch den Kopf.
Er beobachtet den Schrecken des Krieges, welche hier nie verschwinden zu schienen. Er fragt sich, ob es wirklich so schlimm war, warum jemand überhaupt so etwas tut und welcher verdrehte Geist dies geschaffen hat. Ob es wirklich sein Haus war? Er wusste es nicht und bevor er tiefer in seine Überlegung und Erinnerungen abgleiten konnte, entdeckt er diese riesigen deformierten Kreaturen, seine Sinne schärfen sich und er zieht seine Armbrust und legt den ersten Bolzen auf.


Waffe ziehen und laden
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #275 am: 15.07.2007, 07:45:59 »
Die beiden krebsartigen magischen Bestien schauen mit ihren langen zweipaarigen Stielaugen in Richtung der Abenteurer und fangen an ihr Mundwerkzeug unter klebrigen Speichelfluss auf- und zuschnellen zu lassen.
Roland klärt währenddessen seine Gefährten über die Monster auf.
Dieser klebrige Speichel ist überall über den riesigen Monstern verteilt und hält schwer gerüstete tote Soldaten und Steine wie eine zweite Schutzschicht auf dem Chitinpanzer.
Unzählige Waffen und spitze Gegenstände bilden zusammen mit den Giftstacheln tödliche Spitzen und Stacheln aus, welche neben den tödlichen Greifzangen als Waffe jeden Nahkämpfer sich besser fern halten lassen.
Doch auch auf die Ferne sind diese Monster tödlich, denn ruckartig bewegen sie sich zügig auf die Abenteurer zu, um diese mit ihren Giftstacheln zur Not beschiessen zu können.
Das Gift lähmt sehr schnell, damit die Opfer zügig verspeist werden können.

Die restlichen Abenteurer sind wie zu Salzsäulen erstarrt und schaffen es kaum ihre Waffen zu ziehen.

Von der anderen Seite der Nebelwand sind weiterhin Explosionen zu hören, jedoch ist nirgends ein Luftschiff zu sehen am finsteren Sibery über dem Klageland.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #276 am: 15.07.2007, 07:49:19 »
Kampf am Eingang des Klagelandes
Angriff der Kadaverkrabben

Runde 2

Initiative

Sir Roland d'Cannith 24

Vincent Valentine 18

Amaris Teandral 17

Blazanar „Dolchhand“ 16

Xzarvel 15

Kwartz 14

XM-355 11


NSC:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Status:
Status-Link


Aktive Zauber: Aura of Senses: +2 auf Lauschen, Entdecken, Initiative


Beschreibung: Siehe Inplay

OoC: Vincent is fatigued
A fatigued character can neither run nor charge and takes a -2 penalty to Strength and Dexterity. Doing anything that would normally cause fatigue causes the fatigued character to become exhausted. After 8 hours of complete rest, fatigued characters are no longer fatigued.

Ansonsten bitte einfach nur sagen wieviel Felder man in welche Richtung geht.


Battle and its tools are the only good things in life.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #277 am: 15.07.2007, 13:34:22 »
Vincent war schockiert als er das Ausmaß der toten und der Zerstörung sah, welche immer noch hier vor sich hin verwesten.
[i]So viel tot. Und doch sind sie umsonst gestorben. Nichts kam aus dem Krieg hervor.[/i]

Obwohl er nichts sehen konnte und auf einmal ziemlich erschöpft war, hatte er den Eindruck das irgendwas nicht zu stimmen schien. Er nahm sofort seinen Bogen und spannte ihn. Wer oder was immer hier war, unvorbereitet würde er nicht angetroffen werden.


Free Action: Waffe ziehen
Ready Action

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #278 am: 15.07.2007, 22:47:51 »
"Man sollte sie also nicht im Nahkampf angreifen, wegen den Stacheln. Das wird kein guter Kampf für mich," stöhnt der Warforged und steckt seine Äxte in die Lederriemen auf seinem Rücken, um eine der Wurfäxte die an seinem Gürtel baumeln aufzunehmen.

move action: Waffen wegstecken
standart action: Waffe ziehen
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #279 am: 16.07.2007, 11:30:39 »
Kwartz ist sowieso ein Freund vom Nahkampf, auch wenn er ein ziemlich zäher Bursche ist, denn seine Stärken liegen im Kampf mit Magie.
Auf seine Stärken versinnend, greift der Ork in seinen Beutel mit Materialkomponenten und krammt eine der kleinen Kugel hervor, die aus Fledermauskot und Schwefel besteht.
Schnell spricht der Ork eine magische Formel, bevor er dann die Kugel aus das Krabbenvieh wenige Meter vor ihm wirft.
Danach zeiht sich Kwartz etwas zurück, um nicht gelcih in den Nahkampf zu geraten.


StandardA: Zauber (Fireball)
MoveA: 3 zurück

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #280 am: 17.07.2007, 21:24:07 »
Kampf am Eingang des Klagelandes
Angriff der Kadaverkrabben

Runde 3

Initiative

Sir Roland d'Cannith 24

Vincent Valentine 18

Blazanar „Dolchhand“ 16

Xzarvel 15

Kwartz 14

XM-355 11


NSC:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Status:
Status-Link


Aktive Zauber: Magierrüstung auf
Xzarvel




Beschreibung: Siehe Inplay

OoC: Vincent is fatigued
A fatigued character can neither run nor charge and takes a -2 penalty to Strength and Dexterity. Doing anything that would normally cause fatigue causes the fatigued character to become exhausted. After 8 hours of complete rest, fatigued characters are no longer fatigued.

Ansonsten bitte einfach nur sagen wieviel Felder man in welche Richtung geht.

@Vincent: Zähigkeitswurf bitte versus Gift


Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #281 am: 17.07.2007, 21:38:41 »
Roland beobachtet die Krabben aufmerksam ehe er seine Bolzen verschießt, um die Krabbe, welche ihm am nächsten ist zu treffen. Dabei achtet er darauf, welche Wirkung sein Bolzen erzielt, falls er trifft. Dann ruft er noch zu den anderen "Passt auf den Stachel auf, sie können ihn verschießen." doch da ist es auch schon gesehen.


2.Runde: Angriff Krabbe mit leichter Armbrust - Standardaktion
               Nachladen Armbrust - Bewegungsaktion


Dann greift er zu seinem ewiger Zauberstab und lässt drei magische Geschosse und einen weiteren Bolzen auf die selbe Krabbe nieder prasseln.


3.Runde: Auslösen ewiger Zauberstab - Bewegungsaktion
Angriff mit Armbrust
           
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #282 am: 17.07.2007, 21:49:23 »

[i]Jetzt könnten wir die Luftschiffe gebrauchen...[/i]
Blazanar zieht einen Wurfdolch und überlegt kurz, ob vergiftete Waffen die Wesen aufhalten können, entscheidet sich aber dagegen. Von einem Moment auf den anderen wird er unsichtbar und nähert sich schräg den vor ihm stehenden Wesen.



Freie Aktion: 2 Wurfdolche ziehen
Freie Aktion: Geisterhafter Schritt
Bewegungsaktion: 2Felder schräg nach rechts oben
Auch Steine können sprechen!

Xzarvel

  • Beiträge: 321
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #283 am: 17.07.2007, 22:53:33 »
Xzarvel ist hin und hergerissen zwischen Neugierde und Überlebensangst. Deswegen zaubert er zuerst einmal eine kleine Rüstung auf sich.
Aktion: Magierrüstung zaubern
Melkor alias Xzarvel [alias Kaer alias Krytortsus]

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #284 am: 18.07.2007, 11:06:32 »
XM-355 bewegt sich zwischen die Krabe und die Gruppe und wirft dann seine Axt auf die nahestehende Krabe. Er hält von allen Anwesenden am meisten aus und wurd sich als Blocker schützend vor die anderen stellen wenn es nötig wird.

move action: bewegung auf G23 (also 3 Felder nach unten)
standart action: ranged attack
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • Drucken