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Autor Thema: Die Flucht nach Wroat  (Gelesen 95241 mal)

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Ethundeas

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #420 am: 14.11.2006, 16:58:54 »
Ethundeas fühlt , trotzdem er erst einige Momente, hier in Greywall verweilt, einen deutlich Abscheu gegen diese Stadt. Hoffentlich sind unsere Geschäfte hier schnell erledigtt, denkt sich Ethundeas, doch nachdem bereits die Ankunft so schief gelaufen ist glaubt er nicht wirklich daran. Jedoch schüttelt er schnell die Gedanken ab und konzentriert sich darauf in dem Tumult der Straßen den Anschluss an die anderen nicht zu verlieren.

Blazanar

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #421 am: 14.11.2006, 18:16:00 »
Da ist ja so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte!
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Wir sollten entweder auch dem Halbork oder aber Skaahl und Abaster folgen... Verfluchter Mist, das aber auch alles schief läuft! Ich bin für den Halbork, der Rest ist ja auch schon hinterher. Das Gefängniss wird wohl leichter zu finden sein. Kommt ihr?"
Blazanar macht sich auf den Weg dem Rest zu folgen, vobei er sich so gut es geht am Rand langquetscht und immer wieder versucht ein Blick auf die vorrausgeeilten zu erhaschen.
Auch Steine können sprechen!

Kwartz

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #422 am: 14.11.2006, 18:51:44 »
"Ich habe zwar keine Ahnung was ihr von dem Typen wollte." Sagt Kwartz zu dem Halbling. "Folgt mir. Ich bahne uns einen Weg."
Mit diesen Worten macht sich Kwartz auf die Verfolgung des Halborks beziehungsweise des Kriegsgeschmiedeten, der für den Ork viel leichter im Auge zu behalten ist. Hinter der Schneise die sich Kwartz bahnt, sollte der Halbling ohne weiteres folgen können, welcher ansonsten sich wohl überall durchschlängeln müsste, bei dem Gedränge.

Morpheus

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #423 am: 15.11.2006, 10:39:32 »
Der Halb-Ork nimmt weiterhin seinen Weg durch leere und finstere Hintergassen der Stadt, um schnell an sein Ziel zu gelangen.
Scheinbar kennt er sich in der Stadt hervorragend aus.
Was er jedoch nicht bemerkt in seinem Hochmut, dass er Verfolger hat, welche ihn in ungefähr zwanzig Metern vorsichtig folgen.

Skaahl und Abaster werden über die Hauptstrasse immer näher an der riesige Gebäude gebracht, welches scheinbar ihr Ziel ist.
Verkrampft ziehen die beiden Oger ihre Gefangenen am Kragen hinter sich her und unterhalten sich dabei auf Riesisch.
Skaahl hat seit seiner Festnahme enorme Probleme sich zu konzentrieren.
Irgendetwas macht ihm schreckliche Kopfschmerzen, während die Farben und Töne seiner Umgebung sich ständig verändern wie in einem Traum.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #424 am: 15.11.2006, 11:08:48 »
Als der Halbork wieder in einer der Gassen verschwindet, rennt Kwartz los, um möglichst schnell die Abzweigung zu erreichen. In der Gasse dann, würde er sofort beginnen einen Zauber zu intonieren. Er versucht "Schlaf" auf den Halbork zu wirken, in der Hoffnung dieser sackt zusammen und wir alle können in Ruhe zu ihm aufschließen.
Wenn der Zauber versagt, dann weiß Kwartz nicht, was dann auf ihn wartet, will es aber auch gar nicht wissen.

Morpheus

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #425 am: 15.11.2006, 11:20:53 »
Der Halb-Ork hört die lauten Schritte hinter sich und dreht sich um, doch bevor er reagieren kann sackt er zu Boden.

Ethundeas rennt daraufhin wie der Wind an seinen restlichen Gefährten vorbei und auf den schlafenden Wächter zu, packt gezielt in dessen Tasche, zieht die Runenscheibe herraus, zeigt sie kurz dem Rest der Gruppe und steckt sie in seinen Mantel.
"Sehr gut gemacht, Kwartz!
Wir sollten nun allerdings schnell verschwinden, bevor uns jemand hier sieht oder dieser Wächter erwacht...Auf!"
Und rennt los in Richtung Ostviertel.
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Leo d'Tarkanan

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #426 am: 15.11.2006, 14:28:25 »
"Warte!" Leo hastet auf den Schlafenden zu und schaut sich alarmiert in der Gasse um.

"Der weiß, was es mit der Scheibe auf sich hat. Wir müssen ihn irgendwie befragen." Leo bemüht sich, den Kerl in einen Hauseingang zu zerren. Er durchsucht den leblosen Körper auf der Suche nach dem Fahndungszettel. "Kann ihn jemand fesseln?"

Kwartz

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #427 am: 15.11.2006, 14:36:46 »
"Seid leiser. Er schläft nur." Sagt Kwartz, der seinen Begleiter zu dem leblos wirkenden Halbork gefolgt ist.
Auf die Frage, seines Retters, ob jemand den Typen fesseln könnte, antwortet Kwartz nicht, sondern greift zielsicher nach hinten und holt ein langes Seidenseil hervor, dass er dem Menschen reicht. Kwartz selbst ist kein Künstler der Knoten, deshlab überlässt er es besser jemanden anderes den Halbork zu fesseln.
"Wir müssen ihm auch das dumme Maul stopfen." Meint Kwartz dann nach ein, zwei Sekunden des nachdenkens, über die Lage.

Morpheus

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #428 am: 15.11.2006, 14:40:23 »
Leo findet ein Fahndungsbuch in der linken Jackentasche des Wächters.
Es ist ein in Schlagenleder gebundenes Buch, welches Notizen auf Orkisch beinhaltet.
Darunter sind auch die Profile mit Skizze von Abaster, Kralitz und Skaahl, welche des Diebstahls und des Hochverrates beschuldigt werden.
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Leo d'Tarkanan

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #429 am: 15.11.2006, 14:49:54 »
Leo steckt das Buch vorerst ein. Um die Übersetzung wird er sich später kümmern. Der Magieschmied fesselt den Halbork und steckt ihm dann ein Tuch in den Mund. Er zückt seinen Dolch, kniet sich neben den Mann und hält ihm die Waffe an den Hals.

"Es sollte jemand Wache stehen. Kennt sich einer von euch mit Befragungen aus?"

Blazanar

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #430 am: 15.11.2006, 14:53:54 »
"Gut gemacht!", lobt Blazanar Kwartz. "Ich glaube es sollte reichen, wenn wir schleunigst von hier verschwinden und uns jetzt um den Rest unserer Geefährten kümmern. Für meinen Teil reicht es über die Scheibe zu wissen, dass er sie haben will. Möglicherweise lässt sich in dem Buch noch was finden. Diejenigen die es brauchen sollten sich in den angenehmeren Vierteln mit Proviant versorgen, bevor wir schlafen gehen. Anschließend sollten wir ein wenig schlafen um dann unsere Freunde zu befreien und ihr Gepäck abzuholen."
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Morpheus

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #431 am: 15.11.2006, 14:58:09 »
Ethundeas, welcher stehen geblieben ist, sichert die Seitengasse von seiner Seite aus ab und beobachtet kalt das Treiben seiner Gefährten.

Nach wenigen Minuten erwacht der Halb-Ork. Er schreckt auf, als er seine Situation begreift, und versucht die Seile erfolglos zu lösen.
in seinen brauen Augen spiegelt sich Hass, aber auch Angst, wieder.
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Abaster Mahrkuscha

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #432 am: 16.11.2006, 14:53:21 »
Abaster, welcher sich von den scheinbar überduschschnittlich blöden Ogern gelangweilt fühlt, beginnt alle zehn Sekunden zu fragen:
"Sind wir schon da?"
Und das in einer Lautstärke die die Oger nicht überhören können!

Morpheus

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #433 am: 16.11.2006, 15:21:01 »
Der Oger, welcher Abaster am Kragen hinter sich her zieht, hebt den Tiefling am Kragen hoch und sieht brüllend mit feuchter Aussprache ihn zu seinem pickeligen Gesicht:
"Noch ein Wort und ich reisse Dir die Zunge raus!"
Woraufhin er Absater wieder unsanft absetzt und hinter sich herzieht.
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Abaster Mahrkuscha

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Die Flucht nach Wroat
« Antwort #434 am: 16.11.2006, 15:54:51 »
Abaster würgt vor Ekel und ist erleichtert als er wieder den Boden unter den Füßen spürt. Dann streckt er dem Oger, welcher ihm wieder den Rücken zugewand hat die lange Schlangenzunge heraus.
Da der Oger jetzt erst richtig wütend ist, bezweifelt Abaster das er allzugut aufpassen wird, weswegen er einen zweiten Ausbruchversuch startet.

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