• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 85834 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #240 am: 10.03.2007, 10:27:37 »
Kampf in der Wildnis


Runde 4

Initiative


Blue: 23

Masterson: 21

Yal: 20

Gerald: 18

Hanajima: 17

Nike: 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 19/33 HP (verletzt)

Hanajima Guillotin: 32/60 HP (verletzt)

Gerald: 36/46 HP (leicht verletzt)

Masterson: 33/33 HP (unverletzt)

Nike: 28/28 HP (unverletzt)

Blue: 19/31 HP (beschädigt)




Beschreibung:
Die Helden stehen östlich vom Fluss und weit südlich vom See weg.
Insgesamt ünf elfische Reiter umkreisen sich in einem Radius von 16 Metern.
Auf dem Hügel im Westen stehen vier weitere Elfen, wobei nur einer ein Pferd hat und der Rest sind einfache Bogenschützen.
Auf dem Hügel im Osten stehen drei weitere elfische Fusssoldaten mit Bögen.
Am Siberys ist einen Chimäre zu sehen.
Die Bogenschützen auf den Hügel sind ungefähr 280 Fuss weit weg.
Die Hügel sind ungefähr zwanzig bis dreißig Meter hoch.
Der Fluss hat eine Breite von ungefähr sieben Metern und ist bis zu dreieinhalb Meter tief.
Masterson hat den Kreis in Richtung Norden, Gerald in Richtung Süden und Hanajima in Richtung Westen(zum Fluss) zu durchbrochen, doch die Reiter lassen sich noch nicht aufhalten bei ihren tödlichen Ritt im Kreis.
Hanajima hat einen Elfen vom Pferd gezogen.
Yal hat den Zauberstab nun in der Hand und versucht Nike zu heilen, welche erwacht.
Blue steht weit vom Wechselbalg.


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #241 am: 12.03.2007, 13:30:11 »
Obwohl der erste Reiter vom Pferd gezogen worden ist, reiten die restlichen Bogenschützen weiter und feuern erneut ihre nächste Salve Pfeile ab, welche Gerald erneut verletzen und Blue beschädigen.
Doch wenigstens hat sich die Chimäre am Siberys wieder zurückgezogen und auch die restlichen Elfen auf dem Hügel verfehlen ihre Ziele.
Der Elf, welche von der Karrn Hanajima vom Pferd gezogen worden ist, steht mit einer athletischen Einlage ruckartig auf ud zieht seine Klinge, wobei er sich einen schweren Treffer durch die ehemalige Henkerin einfängt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #242 am: 12.03.2007, 15:58:49 »
Masterson ist jetzt sichtlich erbost. er schlägt auf den nächsten vorbeireitenden Elfen ein.

Volle Aktion: Schlaghagel
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #243 am: 12.03.2007, 16:45:29 »
Zitat
Yal behält den Stab gleich in der Hand und versucht NIke damit ein zweites Mal zu heilen.
"Auf die Beine, im Kampf ist keine Zeit sich hinzulegen"
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #244 am: 12.03.2007, 17:11:07 »

Wohlwissend, dass er seine Verteideigung vernachlässigt, zieht Gerald einen Heiltrank und nimmt diesen zu sich. Die letzte Pfeilsalve hat ihm mehr zugesetz als zuvor und er weiß, dass er nicht mehr viele übersteht. Ihm bleibt nur auf sein Glück zu hoffen und Olladra zu vertrauen. Mehr Pech als beim Versuch die Elfen vom Pferd zu ziehen kann er nicht haben.



Standart:Heiltrank zu sich nehmen: 15TP geheilt
Freie: Ausweichen auf nächsten Reiter
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #245 am: 12.03.2007, 18:08:06 »
Es ist nur ein einfacher Soldat, ohne große Entscheidungsfreiheit, versteht die Karrn. So wie sie es auch einst war, und niemand hat auf sie Rücksicht genommen. Im Krieg gibt es dafür keinen Platz, heißt es - und möge sie es anders sehen, würde der Efl weder sie noch ihre Gefährten schonen, verschonte sie ihn.
[i]Auf ein baldiges Ende![/i] Ohne Mitleid zu zeigen, lässt Hanajima die Henkersklinge in einem gewaltigen Bogen von oben auf den Valenar herabschnellen; kaum hat sie die Bewegung beendet, erhebt sie das Schwert und vollführt den niederschmetternden Hieb ein zweites Mal. Nicht aus Grausamkeit, aus Rücksicht.


Voller heftiger (+/-3) Angriff
1. Angriff 13, Schaden: 17
2. Angriff 23, Schaden: 19

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #246 am: 12.03.2007, 20:09:17 »
Schnell erhebt sich die Klerikerin, nachdem sie von dem Wechselbalg geheilt worden war und nun wieder bei Sinnen war. Als sich die junge Frau so schnell erhebt, trotz der schweren Wunden, schmerzt es sie nicht nur schwer, sondern ihr wird auch schwindelig. Doch für keines von beiden hat Nike Zeit, denn ein Kampf tobt und die Klerikerin ist nicht dabei.
Schnell nimmt Nike den Zauberstab aus der Hand des Wechselbalges, während sie schnell "Danke" sagt - für mehr ist derzeit keine Zeit. Doch Nike benutzt nicht den Zauberstab als erstes, sondern heilt sich lieber mit Hilfe ihrer von Dol Dorn gegebenen Macht. Schnell spricht die Klerikerin ein Worte und legt ihr recht Hand auf ihre Brust. Daraufhin springt ein blaues helles Licht von der Hand auf die Brust und verteilt sich immer faseriger und dünnern werden auf dem Körper, um sich bei den Wunden zu sammeln, welche sich gleich darauf schließen.


Aufstehen - Bewegungsaktion
Zauber (mittlere Wunden heilen) -Standardaktion

Blue

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #247 am: 12.03.2007, 21:51:42 »
[i]Vielleicht ziehen diese spitzohrigen Fleischlinge ja ab, wenn wir ihren Anführer ausschalten,[/i] denkt der metallene Magiespezialist bei sich und richtet einen Blitzstrahl auf den Häuptling der Elfen und sein Reittier.

Standard Aktion: Blitzstrahl auf den Häuptling und seinen Gaul:
Unmittelbare Aktion: Counterfire
Freie Aktion: Recall (Blitzstrahl) 1AP streichen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #248 am: 13.03.2007, 00:07:57 »
Kampf in der Wildnis


Runde 5

Initiative


Blue: 23

Masterson: 21

Yal: 20

Gerald: 18

Hanajima: 17

Nike: 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 19/33 HP (verletzt)

Hanajima Guillotin: 32/60 HP (verletzt)

Gerald: 28/46 HP (verletzt)

Masterson: 27/33 HP (leicht verletzt)

Nike: 21/28 HP (leicht verletzt)

Blue: 31/31 HP (unbeschädigt)




Beschreibung:
Die Helden stehen östlich vom Fluss und weit südlich vom See weg.
Insgesamt fünf elfische Reiter umkreisen sich in einem Radius von 16 Metern.
Auf dem Hügel im Westen stehen vier weitere Elfen, wobei nur einer ein Pferd hat und der Rest sind einfache Bogenschützen.
Auf dem Hügel im Osten stehen drei weitere elfische Fusssoldaten mit Bögen.
Am Siberys ist einen Chimäre zu sehen.
Die Bogenschützen auf den Hügel sind ungefähr 280 Fuss weit weg.
Die Hügel sind ungefähr zwanzig bis dreißig Meter hoch.
Der Fluss hat eine Breite von ungefähr sieben Metern und ist bis zu dreieinhalb Meter tief.
Masterson hat den Kreis in Richtung Norden, Gerald in Richtung Süden und Hanajima in Richtung Westen(zum Fluss) zu durchbrochen, doch die Reiter lassen sich noch nicht aufhalten bei ihren tödlichen Ritt im Kreis.
Hanajima hat einen Elfen vom Pferd gezogen.
Yal gibt Nike den Zauberstab.
Blue steht etwas weg vom Wechselbalg und der Priesterin des Dol Dorn.


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #249 am: 13.03.2007, 00:10:02 »
Nächste Runde:

Blue muss zur Kenntnis nehmen, dass bisher das Gefecht nicht zu ihren Gunsten verlief. Er sieht sich gezwungen zunächst etwas gegen seine Beschädigungen zu unternehmen. Schnell vollendet er einen Zauberspruch und behebt damit einen Teil des erlittenen Schadens.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #250 am: 13.03.2007, 00:33:51 »
Doch die Elfen geben trotz erster schwerer Verletzungen nicht auf und greifen erneut an.
Nike fängt sich erneut unglücklich zwei weitere Pfeile, welche stark blutende Wunde nach sich ziehen.
Auch Gerald wird erneut getroffen.
Wenigstens Hanajima wird vom kritisch verletzten Elfen und seiner scharfen und schmallen Klinge vor sich weit verfehlt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #251 am: 13.03.2007, 15:48:56 »
Mit Blick auf Nike stellt Masterson fest: [i]So kann das nicht weitergehen![/i]
Er entschließt sich den östlichen Hüge zu stürmen. Er bricht durch eine Lücke aus dem Kreis aus und rennt den Hügel hoch. Den Stolperfallen versucht er dabei möglichst geschickt auszuweichen.


Volle Aktion: Rennen 60m
Freie Aktion: Defensive (RK +2)
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #252 am: 13.03.2007, 16:08:05 »
Doch die Elfen auf den Hügel bemerken Masterson's Plan und nehmen ihn ins Kreuzfeuer, wobei ein Pfeil den rennenden Mönch der Dol Dorn schwer in den Unterleib trifft.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Nike

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #253 am: 13.03.2007, 19:43:20 »
Nike, welche die Pfeile wie magisch anzuziehen scheint, muss sich, kaum hatte sie sich völlig gesund geheilt, sofort wieder heilen. Denn die beiden Treffer, welche sie trafen, waren so schwer, dass sie dem Tod wieder nur knapp entronnen ist.
Weil ihr starker [i]Schwere Wunden heilen[/i] Zauber nicht ausreicht, legt Nike nochmal den Heilstab an, während sie nun Richtung Hanajima läuft, um der Kriegerin mit Zauber zu helfen. Nachdem Nike die ersten Runden verschlafen hat, ist zum Kämpfen leider nur wenig Zeit, stattdessen sit mehr helfen angesagt, aber bald wird auch Nike ihr Schwert schwingen können, dessen ist sie sich sicher.
[b]Tötet die Pferde.[/b] Schreit Nike, während sie sich der Kriegerin nähert.


laufen und Zauberstab benutzen - bewegungsentsprechende Aktion
Zauber (Schwere Wunden heilen) - Standaraktion

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #254 am: 13.03.2007, 21:14:55 »

[i]Das bringt so nichts, wenn ich einen Trank zu mir nehme, bekomme ich sofort wieder einen Pfeil in die Rippen. Zurück zu alter Taktik. Hana hat es geschafft, also muss es bei mir auch klappen, das Glück kehrt zu den Karrn zurück.[/i] Erneut sucht er sich den nächsten Reiter u ihn vom Pferd zu ziehen und endlich einen Gegner im Nahkampf gegenüber zu stehen.



Frei: Denken, Ausweichen auf nächsen Reiter, Def. Kampfweise -5/+8
Bewegung: zum nächsten Reiter
Standart: gute alte Zu Fall bringen (1AP für das Talent opfern)
      Berührung: 7 (1 gewürfelt)
      Stärke: 22
My Shadow is the only one that walks beside me.

  • Drucken