• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 47288 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #75 am: 29.10.2006, 19:13:18 »
"Sie kam nicht aus freien Stücken hierher. Ihre Besitzer hatten Sie an jemanden in Sharn verkauft. Doch als Sie hier ankam, gab es niemanden der Sie in Empfang nahm. Im Moment kann Sie nicht zurück nach Xen'drik, deshalb hat Sie versucht Geld zu verdienen, um Sharn zu verlassen und nach einer Aufgabe zu suchen, bei der Ihre Kraft gebraucht wird.
Weder Sie noch ihre Gefährtin fühlen sich in dieser riesigen Stadt wirklich wohl. Es sind nicht nur die mit Vorurteilen behafteten Bewohner hier, die alles was sie nicht verstehen ablehnen, es ist auch die Stadt selbst. Die Verbindung zur Natur ist hier sehr schwach, kaum mehr als ein leises Flüstern im tosenden Wind. Die wenigen Pflanzen und Tiere die es geschafft haben, sich an ihre neue Heimat anzupassen sind rar. Dies ist kein Ort für Sie, Sie gehört nicht hierher..."

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #76 am: 29.10.2006, 21:42:31 »
"Also los, nehmen wir sie unter die Lupe," wirft Hanajima kurz ein und begibt sich zu der am nächsten zum Eingang liegenden Metallleiche, deren schwarzes Tuch sie aufdeckt.
"Liegen sie hier so, wie sie vorgefunden wurden?," fragt sie nach, an Morla Cannith gewandt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #77 am: 30.10.2006, 11:13:53 »
Hanajima Guillotin entfernt das erste schwarze Seidentuch, während Morla Cannith ihr leise antwortet.
"Sie wurden von Mitgliedern ihrer Rasse hierhergebracht, wie sie gefunden worden sind."
Scheinbar möchte sie nicht sehr laut sein.
Als das kostbare schwarze Leichentuch entfernt ist zuckt Doomhammer kurz zusammen, da die tote Maschine aus der selben Baureihe wie er ist und ihm identisch ähnlich sieht.
Dem Opfer wurden sowohl die Beine als auch die Arme mit roher Gewalt abgerissen.
Ein schreckliches Bild auch wenn das Blut wie bei einem sterblichen Lebewesen fehlt und nur etwas Maschinenöl auf den Boden läuft.
Es sieht wahrhaft so aus als hätte eine Bestie den Kriegsknecht auseinander gerissen.
Doomhammer ist schockiert, wobei ihm dieses Gefühl sehr fremd ist und ihm den Eindruck von Schwäche gibt.
Mallen entfernt derweil bei den restlichen toten Kriegsgeschmiedeten die arkanen Tücher.
Auch den restlichen Opfern fehlen meist einige Gliedmassen oder Teile wie die Augen, der Unterkiefer oder die Brustplatte.
Yal kneift die Augen zusammen und untersucht die Opfer mit seinen geschulten Instinkten.
Hanajima Guillotin bemerkt unzählige Beschädigungen am ersten Opfer, welches  in der Nähe der Tür ist, während  Doomhammer Ledernacken's entstellten Leichnam betrachtet.
Ihm wurde sogar Teile des Gesichtes zerstört.

Manus, Panthera und Cloak werden von den beiden metallischen Leibwächtern nicht aus den Augen gelassen, welche wortlos aber interessiert dem Gespräch lauschen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #78 am: 30.10.2006, 14:15:51 »
Wortlos kniet Doomhammer neben Ledernacken nieder und begutachtet ihn, während in ihm eine Wut und ein Hass aufsteigt, welcher leicht zu Mordlust umschwenken kann. Sein geschultes Auge als Schmied erleichtert ihm die Untersuchung des Kriegsgeschmiedeten.
Wenn ich den Schuldigen erwische... dann wird er sich so ein Schicksal wünschen! Denn das für ihn bestimmte wird lang und blutig!
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #79 am: 30.10.2006, 14:56:23 »
Mit Leichen hab ich zwar nicht viel Erfahrung, aber mal sehen, was wir finden können. Mallen schiebt die Gedanken an Khordek beiseite um sich später damit zu befassen. Er hat keine Ahnung, was der Einwand sollte und wird sich auch in den kostbaren Minuten die sie haben keinen Reim darauf machen können.
Nach entfernen des Tuches untersucht Mallen zunächst den Körper nach Wunden, die durch Einwirkung von Waffen oder Magie enstanden sind. Anschließend betrachtet er die Stellen der fehlenden Körperteile genauer, um zu überprüfen, womit die gewaltigen Verstümmelungen verursacht wurden.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #80 am: 30.10.2006, 16:14:03 »
Doch weder Doomhammer noch Hanajima können mit ihren ungeschulten Augen Beweise oder Spuren sichern.
Mallen bemerkt jedoch, das alle Opfer durch eine schwere Beschädigung am Brustkorb gestorben sein müssen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #81 am: 30.10.2006, 21:53:23 »
"Es ist wohl genau so, wie Meister Ash uns berichtet hat," stellt die Exhenkerin fest, als sie zum zweiten Mal durch den Raum streift. Schließlich richtet sie erneut eine Frage an die 'Gastgeberin': "Sagt bitte, bevor unsere Frist hier vorbei ist - wann genau wurden die...Toten bei Euch abgeliefert?"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #82 am: 31.10.2006, 09:57:32 »
Yal bemerkt nach reichlicher Betrachtung der Opfer und seinen angelernten Fähigkeiten, dass die herausgerissenen Körperteile erst "post mortem" passiert sind und nur die Stichwunde im Brustkorb zum Tod geführt haben.
Außerdem wurden die Körperteile nicht brutal entfernt, sondern säuberlich abmontiert.

Morla Cannith möchte gerade der ehemaligen Henkerin antworten als ein älterer dünner Mann von nur durchschnittlicher Größe mit grauen langen Haaren, welche über den Nacken gekämmt sind, und einem langen Kinn- und Oberlippenbart das Labor betritt.
Er trägt hochwertige lange blaue Gewänder und eine goldene Kette mit dem Symbol des Hauses Cannith am Brustkorb.
Es ist für jeden sofort zu bemerken, dass dieser Mensch Autorität ausstrahlt.
"Was zum Dolurrh wird das hier, wenn es fertig ist?"fragt er bissig in den Raum, während seine rechte Hand an seinem Kinnbart zieht, wobei ein teuerer magischer Ring sichtbar wird.
Morla Cannith fällt verneigend auf die Knie, wobei ihr magisches Zepter zu Boden fällt:
"Ich kann es erklären, Lord..."
Doch sie wird von einem "Schweigt!" unterbrochen des alten Mannes unterbrochen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #83 am: 01.11.2006, 01:29:52 »
Die unerwartete Wendung, verursacht durch das plötzliche Auftreten des alten Mannes, bringt Hanajima aus dem Konzept, doch die disziplinierte Kriegerin fasst sich bald wieder und erinnert sich an die Verantwortung, die gerade sie in diesem Falle trägt. Kühn, aber eher demütig denn überheblich, blickt sie dem Cannither ins Gesicht, und spricht mit ruhiger Stimme:
"Verzeiht, Herr, es ist einzig und allein unser Verschulden, wenn Ihr es so wollt. Wir sind Ermittler, mit der Aufgabe betraut, die neulichen Mordfälle an Kriegsgeschmiedeten aufzuklären und weiteren so vorzubeugen. Nein, wir sind in keinster Weise mit der Presse im Bunde, und haben sicherlich nicht vor, dem Ruf Eures Hauses zu schaden - jedenfalls äußerte Dame Morla Cannith diese Bedenken. Das ist alles, Herr, was sich mit diesem...Besuch auf sich hat."
Stoisch blickt die Karrnatherin dem Greis in die Augen, bereit, sich seinem Urteil zu stellen - oder notfalls auch dagegen vorzugehen.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #84 am: 01.11.2006, 13:36:03 »
Das sieht nach erneutem Ärger aus! Und ich hab meine Untersuchungen noch nicht abgeschlossen. Erstaunt hört Mallen die Worte der Kämpferin, die eingentlich gar nicht so recht zu ihr passen wollen. Er beschließt sie zu unterstützen.
"Alles was wir wollen sind Informationen über die Todesursachen zu sammeln. Wir erhoffen uns dadurch Informationen über Tathergänge und somit auch über den Mörder, den zu stellen unser einziges Ziel ist."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #85 am: 02.11.2006, 11:42:30 »
"Nennt mich nicht Herr-Lord Slogar d'Cannith reicht vollkommen aus!
Sagt mir für wen ihr arbeitet, damit ich Euren Auftraggeber zur Rechenschaft ziehen kann, da ihr meine eigenen Ermittlungen und die meines Hauses in der Sache behindert!
Ansonsten darf Euch nun bitten zu gehen!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #86 am: 02.11.2006, 17:49:37 »
"So sei es, Lord Slogar d'Cannith - wir handeln im Auftrage der Stadtwache, da sie es nicht riskieren mag, offizielle Gesandte in ihrem Namen nach Blackbones zu schicken," erläutert Hanajima wahrheitsgemäß, mit unerwarteter Kritiknote gegen die Organisation, die ihr so übel mitgespielt hat.

"Wenn Ihr nicht an Kooperation im Rahmen der Mordaufklärung strebt, Lord, so werden wir Euer Haus sofort verlassen," erklärt sie schließlich mit einem leichten Seufzen, "bitte entschuldigt die Störung."

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #87 am: 02.11.2006, 19:32:14 »
"So es euer Wunsch ist werden wir gehen", sagt Mallen, der weiß, dass es wohl sinnlos ist mit so einem hohen Vertreter des Hauses zu diskutieren."An der Erfüllung unseres Auftrags werdet ihr uns jedoch nicht hindern können", fügt er hinzu da es ihm nicht passt vor jemand anders zu kriechen.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #88 am: 03.11.2006, 00:00:17 »
Lord Slogar d'Cannith zieht kurz die Augenbraue hoch und schaut Mallen vernichtend an, während er mit kalten Worten und mit drohenden Finger antwortet:
"Solltet ihr Eure unnötigen und unprofessionellen Ermittlungen nicht sofort einstellen und damit mein Haus behindern, werde ich Euch zur Rechenschaft ziehen.
Die Kriegsgeschmiedeten der Blackbones stehen unter dem Schutz meines Hauses und ich sehe unter Euch kein Mitglied meines Hauses.
Ich wünsche Euch also eine gute Nacht! Und nun verschwindet!"
Dabei zeigt er auf die Tür.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #89 am: 03.11.2006, 01:42:31 »
"So sei es, Lord," antwortet Hanajima knapp, und verneigt für einen kurzen Moment den Kopf, um wie schon früh gelernt, dem Adel seinen Respekt entgegenzubringen. Daraufhin wendet sich die Karrnatherin zum Gehen, und deutet den anderen mit einem Wink, ihr zu folgen.

  • Drucken