• Drucken

Autor Thema: 1. Kapitel  (Gelesen 50685 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #165 am: 17.11.2006, 18:05:48 »
"Ganz ruhig, mein Freund. Ich bin sicher, Tergan wird keine Dummheiten begehen, nicht wahr?"

Dabei blickt Camthalias Tergan tief in die Augen.

"Er ist nur erschrocken, da Faelas doch einen sehr leisen Tritt besitzt. Das ist alles. Nicht einmal ich habe ihn wahrgenommen. Es würde niemandem helfen, wenn wir hier auf einander los gehen würden."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #166 am: 17.11.2006, 18:07:09 »
Auch der Mann springt sofor auf und sieht Oscar mit einem Durchdringenden, abschätzenden Blick an. Dann wendet er sich an die Elfe.
"Ihr solltet euren Zwerg besser im Zaum halten. Sonst tut es euch hinterher noch Leid. Mit den Blutschwertern ist nich zu Scherzen. "
Wärend er redet lässt er Oscar nie ganz aus den Augen und in seiner Stimme schwingt unterdrückter Zorn mit, fast zischend kommen die Worte aus seinem Mund.
Seine Hand schließt sich fest um den Griff seiner Waffe, ss fest, dass seine Knöchel weiß werden.
Dann presst er die Lippen zusammen und pfeifft schrill und laut, sodass die Pferde unruhig aufschauen.
fast sofort kommen as den Zelten Geräusche hastiger Aktivität.
Auf Camthalias Antwort hin verengen sich seine Augen zu schlitzen und er fixiert nun voll und ganz Oscar, ohne sich auch nur ein Stück zu entspannen.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #167 am: 17.11.2006, 18:23:38 »
*So ein Narr! Wir hätten hier zur Ruhe kommen können, wenigstens für die Nacht. Nun ist alles dahin. Oscar darf schon mal die Nachtwache übernehmen, falls wir überhaupt noch zum Schlafen kommen, heute.*

Auch Faelas erhebt sich leise und vorsichtig. Er versucht nicht aufzufallen, schnappt sich seinen Köcher und den Bogen, sowie die Scheiden mit den Schwertern, befestigt diese am Gürtel und versucht ungesehen den Baum zu erklimmen und sich in dessen  Krone zu verstecken. Sein Pferd bindet er vorher vom Baum los.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #168 am: 17.11.2006, 19:03:54 »
Bisher hat Evendur sich im Hintergrund gehalten, da er mittlerweile die Augen kaum noch aufhalten kann. Als der Mann jedoch seine Waffe ziehen will, wird er wieder wach und reitet zum Lager, zwischen seine Gefährten und die Fremden.
Mit ruhiger Stimme zu Tergan : "Was ist hier los?
Dabei schweift sein Blick von Tergan zu Camthalias und Oskar.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #169 am: 17.11.2006, 19:34:49 »
Tergan zischt zwischen noch immer geschlossenen Zähnen zu Evendur, während er diesmal den Blick nicht ein quäntschen von Oskar abwendet.

"Was los ist? Euer Zwergischer Freund hat anscheinend die Nerven verloren und mich bedroht. Und wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es Bedroht zu werden. Man legt sich nciht mit Tergan und den Blutschwertern an, ohne es hinterher zu bereuen."

In diesem Moment öffnen sich beinahe Gleichzeitig die drei Zelte und heraus treten 3 halb bekleidete Nordmänner, einer von ihnen mit offensichlich Orkischem Blut. Sie halten bereits gezückte Waffen in den Händen, deren Blanker Stahl im Feuerschein gefährlich schimmert.
Sie schauen sich kurz um, doch bevor sie Losstürmen können hebt Tergan, ohne sich sonst auch nur einen Millimeter zu bewegen die Hand und gebietet ihnen damit Einhalt.
Herausfordernt schaut er auf Oskar, nur nach der Spur einer Reaktion suchend, die ein weiteres Vorgehen rechtfertigen würde.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #170 am: 17.11.2006, 19:50:38 »
"Ich bin sicher, Oskar hat nur ein eurer Gesten falsch interpretiert, und wollte nur seine Freunde beschützen.
Nicht wahr Oskar?
Wenn wir jetzt alle unsere Waffen wieder ruhen lassen, können wir uns alle wieder entspannen."

Evendur wartet einen Augenblick, bis alle ihre Waffen wieder gegürtet haben und die Hände wieder frei sind.
" Es wäre uns noch immer eine Freude, wenn wir bis zum Morgen an eurem Feuer verweilen dürften."

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #171 am: 17.11.2006, 20:55:19 »
ich nicke evendur zu versuche dabei ihn im Auge zu behaltenge und nehme die Hand langsam wieder vom Axtgriff und lasse mich langsam sinken

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #172 am: 17.11.2006, 20:59:47 »
"Ihr seid Tergan und die Blutschwerter? Das ich das noch erleben darf! Ein Freund von mir hat mal ein heldenhaftes Lied über Euch gesungen. Seid diesm Tag brenne ich darauf, Euch kennenzulernen. Mein Name ist im übrigen Valerian Regis. Ich bin Geschichtensammler und Erzähler. Habt ihr nicht Lust, ein wenig über Eure Abenteuer zu erzählen, damit ich Euren Ruhm weiterverbreiten kann?"

Valerian versucht ein wenig an die Eitelkeit der Krieger anzusprechen, um die Situation ein wenig zu entschärfen.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #173 am: 17.11.2006, 21:04:47 »
Tergan schaut Oscar noch einen Moment lang grimmig an, dann lgrummelt er vernehmlich und lässt mit einem Ruck seine Klinge wieder vollends in der Scheide verschwinden. Dabei wirkt er beinahe enttäuscht.

"Hrmpf. Ihr solltet jetz lieber von hier verschwinden. Ihr habt uns für heute schon genug Ärger gemacht. "

Er dreht sich zu seinen Söldnern um und ohne dass er ein Wort sagen muss lassen auch sie Ihre Waffen fallen.

"Na Los! Verschwindet. ich kann euch und euren zu kurz geratenen Freund nicht mehr sehen. Verschwindet, bevor ichs mir anders überlege"

...
er wendet sich an Valerian.
"Ach das habt ihr? dann habt ihr doch sicherlich gehört, was wir mit leuten machen, die uns zu sehr reizen. Verschwindet endlich, oder ihr werdet selbst teil einer unserer Heldentaten"
Im wiederspruch zu den Gesagten worten klingt seine Stimme jedoch etwas weniger gereizt.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #174 am: 17.11.2006, 21:31:05 »
langsam stehe ich auf und gehe langsam zu Artax während ich den Fremden immer noch im Auge behalte

Mit betreten Gesicht leise zu den anderen
" Es tut mir Leid ich war wirklich der Überzeugung er wolle uns angreifen. Habt ihr nicht dieses Funkeln in seinem Augen gesehen während er an seinem Schwert spielte. Das war doch eine recht eindeutige Geste. Und als er dann sein Schwert zog .... nun ja ihr kennt den rest der Geschichte. lasst uns einen anderen Rastplatz suchen"

ich steig langsam auf Artax und treibe ihn weiter die Straße vorran

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #175 am: 17.11.2006, 21:38:27 »
"In Ordnung, wir gehen. Doch denn wir uns das nächste mal Begegnen, gebt auf eure lose Zunge acht.
Damit wendet er sein Pferd in Richtung Straße, und wartet bis seine Gefährten sich auf den Weg gemacht haben, bevor er ihnen folgt.

An Oskar:
"Mach dir nichts draus, meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt.
Er hat zu nervös reagiert, vermutlich ist ihm irgendwer auf den Fersen."

An die Gruppe, als wir wieder unterwegs sind: "Ich muss bald rasten, sonst schlafe ich noch auf Probus rücken ein.
Machen wir doch nach der nächsten Biegung Rast.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #176 am: 17.11.2006, 23:06:02 »
Camthalias geht ebenfalls auf ihr Pferd zu und verstaut alles wieder in den Satteltaschen. Kurz bevor sie aufsteigt, dreht sie sich noch einmal zu den Söldnern um:

"Euch soll bewußt sein, dass damit auch unsere geschäftliche Vereinbarung geplatzt ist. Wartet also in Tiefwasser nicht erst auf mich, denn falls ich euch noch einmal über den Weg laufen sollte, wird das nicht wie heute enden."

Dabei lässt sie in ihrer rechten Hand kleine Flammen von ihren Fingern aufsteigen. Camthalias steigt auf und reitet den anderen hinterher. Als sie sie eingeholt hat:

"Ja, ich weiß, wir alle sind müde, aber ich möchte ungern von diesen Bastarden überrascht werden. Lasst uns noch eine Stunde weiter reiten, dann biegen wir von unserem Weg ab und suchen ein passenden Unterschlupf für die Nacht."

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #177 am: 17.11.2006, 23:17:37 »
"Mach euch darüber keine Sorgen. Diese Hunde müssen erkannt haben mit wem sie es zu tun haben.  Sie werden es nicht wagen die Hand gegen einen von uns zu erheben, solange wir zusammen reisen.
Und falls doch, werden wir damit eine Bedrohung für den Frieden der Welt ausschalten.

Valerian, ihr sagtet ihr kennt diese Gestalten?

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
1. Kapitel
« Antwort #178 am: 17.11.2006, 23:18:05 »
"Dann lasst und eilen damit wir noch einen Platz zum ruhen finden und diese noch ein weile auskosten können wir müssen morgen bei sonnen aufgang wieder aufbrechen"
Da ich die situation zu verantworten habe werde ich die erste Wache übernehmen wenn wir dort angekommen sind"

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
1. Kapitel
« Antwort #179 am: 18.11.2006, 14:52:03 »
Faelas, der mittlerweile in der Baumkrone sitzt und alles beobachtet hat. Steigt nun wieder leise von Baum. Schnappt sich seine Sachen, sattelt geschwind sein Pferd und verfolgt im schnellsten Galopp seine Freunde.

*Ein widerlicher Ork bei dieser Gruppe. Die können nichts gutes im Schilde führen.*

Bei der Gruppe angekommen verhält er sich ruhig und ist nicht besonders begeistert von Evendurs Vorschlag so kurz hinter den Blutschwertern das Nachtlager aufzuschlagen.

"So sei es Oscar. Ich übernehme die zweite Wache für die Nacht!"

  • Drucken