• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288230 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2550 am: 28.07.2007, 12:18:15 »
@Gerald: Nein, die Sachen hat Masterson

@Kasimir: Richtige Mitglieder oder nur Mitarbeiter?
Ich werde mal was einbauen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2551 am: 28.07.2007, 12:56:40 »
@Hanajima: Nun hast Du ein Auge weniger...am besten passt Du Deinen Avatar(Auge ist dann komplett weiß) und deine Charakterbeschreibung an... :oops:
Wenigstens verändert sich dadurch nichts an den Werten(hab extra nochmal im Forum geschaut).
Oder liebe ich da falsch?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2552 am: 28.07.2007, 13:08:56 »
Wenn ihr in die Schänke wollt, dann streicht Euch einen Galifar im Bogen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2553 am: 28.07.2007, 16:56:33 »
5 für alle gestrichen.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2554 am: 28.07.2007, 17:07:16 »
Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2555 am: 28.07.2007, 22:34:18 »
Nunjaaa... erstens, ein ausgebranntes Auge wird wahrscheinlich nicht weiß sein, sondern gänzlich nicht vorhanden; zweitens, habe ich leider dennoch absolut keinen Schimmer von Bildbearbeitung aber drittens, ist es womöglich eh bald egal :unsure: Und viertens würde ich auch regeltechnische Mali in Kauf nehmen, wenn's darauf ankäme, mit soll's gleich sein.

Weiß nicht, irgendwie ist man heute nur noch [bitte eine angemessene Steigerung von "unfreundlich" hier einsetzen] zu meinen Chars, liegt das irgendwie am Datum/der Mondphase/dem Sonnenwind oder so? :o Aber was mir seltsam auffällt, ist nur der Umstand, dass unsere Truppe für etwas einstehen muss, wofür keiner der aktiven Mitspieler was kann o.O Und ich stelle gerade fest (mal wieder), dass mir rechtschaffene Chars echt nicht liegen...fand noch niemanden so unglaublich schwer zu spielen wie Hana, aber das hab ich nun von...tjoa...

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2556 am: 28.07.2007, 23:47:51 »
Naja, niemand kann etwas dafür, dass stimmt nicht ganz... immerhin habe ich wieder verhangen Reisepapiere und Ausweis für meinen Charakter zu besorgen, ohne das wäre das ganze wohl weniger ein Poblem gewesen. :(

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2557 am: 28.07.2007, 23:57:19 »
Naja, ohne die Selbstmordaktion mitten in der Taverne hätte womöglich niemand so schnell nach deinem Ausweis zu fragen brauchen :unsure:
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2558 am: 29.07.2007, 01:43:59 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Nunjaaa... erstens, ein ausgebranntes Auge wird wahrscheinlich nicht weiß sein, sondern gänzlich nicht vorhanden; zweitens, habe ich leider dennoch absolut keinen Schimmer von Bildbearbeitung aber drittens, ist es womöglich eh bald egal :unsure: Und viertens würde ich auch regeltechnische Mali in Kauf nehmen, wenn's darauf ankäme, mit soll's gleich sein.

Weiß nicht, irgendwie ist man heute nur noch [bitte eine angemessene Steigerung von "unfreundlich" hier einsetzen] zu meinen Chars, liegt das irgendwie am Datum/der Mondphase/dem Sonnenwind oder so? :o Aber was mir seltsam auffällt, ist nur der Umstand, dass unsere Truppe für etwas einstehen muss, wofür keiner der aktiven Mitspieler was kann o.O Und ich stelle gerade fest (mal wieder), dass mir rechtschaffene Chars echt nicht liegen...fand noch niemanden so unglaublich schwer zu spielen wie Hana, aber das hab ich nun von...tjoa...


Zu 1tens: Mag sein...wollte es Dir nur leicht machen zu zeichnen(Paint ist echt einfach), denn ein vernarbtes Auge kann auch komplett weiß sein

Zu 2tens: Es gibt ja Ersatzaugen zu kaufen...*zwinker*

zu 3tens: So mal nicht, junge Frau :wink:

zu 4tens: ja, Regeltechnische Mali gibt es wohl doch...(siehe Regelbeitrag dazu im Forum)*rot werd*
http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=5756&start=15

zu 5tens: Tut mir leid, ich weiß, dass ich nun der Arsch bin, aber was hätte ich machen sollen? Hand ab hätte ich noch härter gefunden, zumal ich echt gedacht hab, dass Du singst, da der Cannither eh ein Arsch ist...
Ansonsten ist diese Situation echt kompliziert geworden(Selbstmord war echt eine logische, aber dumme Idee von mir*sorry*)- ich hätte nicht damit gerechnet, dass alles so läuft, aber keine Sorge...das biegen wir wieder gerade...hoffentlich auch mit Lissadar...
Außerdem hat außer Kasimir niemand von Euch eine Aufenthalsgenehmigung für Xen'drik bzw. seid in Sharn als Schwerverbrecher eingestuft und das hätte ich so oder so ausgespielt...
Hast Du heute überall Pech mit Deinen SC?
Dann lass Dir mal eine Sache gesagt sein: Kavalorn und Hanajima sind die beiden besten SC, welche ich je als DM durch ein Abenteuer geführt habe!
Du machst Deine Sache echt super!*schulterklopf*

Ich hoffe, Du bist mir nicht mehr böse.
Sehe es halt als Herrausforderung- denn mehr sollte das alles ja auch nicht...*hust*

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2559 am: 29.07.2007, 01:48:50 »
So hab ich Dich in die Tabelle übernommen...



Mit Augenklappe? :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kasimir

  • Beiträge: 498
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2560 am: 29.07.2007, 12:52:22 »
Ich bin dann jetzt wirklich weg. Tut mir leid, dass ich Gestern nicht mehr posten konnte :(

Lasst es euch gut gehen :)

Mal eine Frage: können nicht die Burschen aus dem Hause Jorasco vielleicht helfen mit dem Auge?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2561 am: 29.07.2007, 12:56:51 »
Können sie, aber es gibt wie schon gesagt auch andere Möglichkeiten, wobei ich die Augenklappe echt stylisch finde.
Werde wohl mal einen Piraten aus Regalport spielen müssen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2562 am: 29.07.2007, 15:48:51 »
Danke für die Aufmunterung und das Lob :) Gestern ist irgendwie überhaupt nicht mein Tag gewesen, was Rollenspiele angeht :roll: Mein Char in der RL-Runde musste die Gruppe verlassen, weil ihre böse Natur dank einiger dämlichen Pelor-Paladine ans Licht kam, während ich nur mit halbem Ohr zuhören und nur halb mitspielen konnte, weil ich meiner Schwester mit ihrem neuen SC helfen musste. Achja, und dann will ihr unsere Mutter diese "bösen satanischen Spiele" verbieten, das hat mir echt den Rest gegeben :wacko:

Danke auch für das Bild, wie gesagt, mit der Maus kann ich sowas von nicht zeichnen oder Bilder bearbeiten. Ich kanns auch mit einem richtigen Stift nur rudimentär, aber da fühle ich wenigstens, was ich gerade mache *g*
Und naja, wenn sich Hana ein Auge wird leisten können, wird sie es auch erstehen, und sei es dieses komische Pflanzendings aus dem "Magic of Eberron" ^^ Sie ist halt eine Pragmatikerin.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2563 am: 29.07.2007, 22:51:38 »
Das mit dem Auge wird sich schon machen lassen...diese Runde hat ja noch viel vor sich :)

Hast Du Dir bis dahin die Mali eingetragen? :?:   8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #2564 am: 29.07.2007, 22:59:52 »
@Lissadar:Phiarlan schreibt man nur mit einem N!
Ich hab das nun schon mehrfach editiert-denk bitte nun selber dran :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken