• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 291325 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4230 am: 15.12.2007, 01:28:08 »
Falls ihr Part II erreichen wollt: Kletter bitte durch eines der Löcher oder lasst Euch fallen :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4231 am: 15.12.2007, 01:33:01 »
Sieht man eigentlich was, wenn man durch die Löcher herunter guckt?
竜神の名前の下に。。。!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4232 am: 15.12.2007, 01:50:28 »
Wenn man Dunkelsicht hat:ja
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4233 am: 15.12.2007, 02:03:31 »
Alandrian, dein Einsatz ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4234 am: 15.12.2007, 09:05:09 »
Richtig! :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4235 am: 15.12.2007, 10:09:05 »
Zitat von: "Sensemann"
@Alandrian: Bist Du so lieb und lädst für Karraq wieder den Avatar hoch :)

Wird gemacht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4236 am: 15.12.2007, 10:17:24 »
Danke :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4237 am: 15.12.2007, 10:31:28 »
Runde 12 (Nachtrag):Sie scheinen dem Drachen schon recht zugesetzt zu haben, denn dieser stürzt sich in einer waghalsigen Aktion auf den Kriegsgeschmiedeten, worauf beide in einem der Löcher im Boden verschwinden. Alandrian hat nicht viel Zeit um über den sehr wahrscheinlichen Tod des lebenden Konstruktes nachzudenken, denn die Hitze hier unten frisst sich immer mehr durch seinen Schutzzauber. So schnell er über das unwegsame Geröll vorwärts kommt, schliesst er zu seinen Gefährten auf und meint: "Wir müssen wohl noch weiter runter, ich kann zur Not auf eine Person Dunkelsicht wirken, wenn es sein muss, wobei ich denke, dass es bei Hanajima am sinnvllsten wäre, oder was meint ihr?"


Bewegung 4 Felder nach Süden


-----------------------------------------------------------------------------

Runde 13: Alandrian klettert weiter zu den anderen und wartet auf eine Antwort, auf wen er den Zauber wirken soll.

-------------------------------------------------------------------------------

Runde 14: Der Mystiker holt eine Schriftrolle aus seinem Schriftrollenbehälter und liest die arkane Formel, die darauf verewigt ist ab und berührt anschliessend XY.

---------------------------------------------------------------------

Runde 15: Leer schluckend starrt Alandrian in das dunkle Loch, in das sie bald hinaubsteigen werden und fragt XY: "Was siehst du?" Anschliessend wirkt er je nach Antwort Spinnenklettern auf sich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4238 am: 15.12.2007, 14:17:36 »
Wäre schön, wenn Du die Runden alt Code-Text dann zusammenfasst :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4239 am: 15.12.2007, 14:49:21 »
Mach ich, sobald ich weiss was die anderen genau machen, damit ich auch entsprechend reagieren kann.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4240 am: 15.12.2007, 17:31:04 »
@Alandrian: du hast ja noch Schriftrollen "Springen" und "Levitieren" - das könnte uns ein paar gebrochene Beine ersparen, denke ich :)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4241 am: 15.12.2007, 17:45:27 »
Okay, hier wären dann meine wahrscheinlichen Aktionen, auch noch nicht ausformuliert - das kommt, sobald wir uns alle koordiniert haben ;)

Runde 13: Hanajima starrt die davonrollenden Gestalten an, denkt sich ihren Teil und mahnt zur Eile, indem sie sich als bereit erklärt, vorzugehen und das nächste Loch umrundet
Doppelte Bewegung - 1 Feld nach W, 4 Felder nach N, 1 Feld nach O

-------------------------------------------------------

Runde 14: Wenn Alandrian den Zauber auf sie gewirkt hat, schaut die Karrn in das dunkle Loch im Boden und versucht abzuschätzen, wie tief es da ist. Dann würde sie erzählen, was sie dort sieht. Je nach Eindruck würde sie entweder herunterzuklettern versuchen oder nach magischen Hilfsmitteln fragen.

--------------------------------------------------------

Runde 15: Wenn Hanajima bereits unten ist, geht sie in eine Verteidigungshaltung und schaut sich währenddessen um (sollten keine Feinde in direkter Nähe sein)
Wenn sie noch nicht unten ist, wagt sie nun den Abstieg, mit oder ohne magischer Hilfsmittel

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4242 am: 15.12.2007, 17:45:32 »
Kommt immer drauf an wie tief es  :D

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4243 am: 15.12.2007, 21:40:27 »
hoffe, habe beim ändern des Staus nichts falsch gemacht.
In Runde 12 kommt das Odem, zerstört den Feuerschutzschild und verursacht darüber hinaus Schaden.
12-15 geben somit vollen Betäubungsschaden, sprich ich bin ziemlich am Ende. Brauche dringend Heilung :dafür:  und wenn möglich natürlich ein Schutz vor Feuer. Sobald ich weiß, ob und wann ich etwas bekomme, beschreibe ich meine Aktionen und passe den Status entsprechend an.

Also, noch mal meine Vorweihnachtliche Wunschliste an Kasimir und Alandrian:
-Heilung
-Schutz vor Feuer, falls möglich
-würd auch beschreiben, dass ich drum bitte, auch wenn wohl ersichtlich, dass ich nicht mehr ganz stehe...
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4244 am: 15.12.2007, 21:56:48 »
Aua, das hat sicher weh getan :o Ich wäre auch stark dafür, dass Kasimir ausgebrannte Feuerschutze schon nach möglichkeit nachzaubert, sonst brennen wir unten ab wie Streichhölzer, und das ohne jegliche Gegner :unsure:
Aber keine Bange, magische Heilung heilt zum Glück echten und nichttödlichen Schaden gleichermaßen, also dürftest du schnell wieder ok sein ;)

  • Drucken