Okay, hier wären dann meine wahrscheinlichen Aktionen, auch noch nicht ausformuliert - das kommt, sobald wir uns alle koordiniert haben
Runde 13: Hanajima starrt die davonrollenden Gestalten an, denkt sich ihren Teil und mahnt zur Eile, indem sie sich als bereit erklärt, vorzugehen und das nächste Loch umrundet
Doppelte Bewegung - 1 Feld nach W, 4 Felder nach N, 1 Feld nach O-------------------------------------------------------
Runde 14: Wenn Alandrian den Zauber auf sie gewirkt hat, schaut die Karrn in das dunkle Loch im Boden und versucht abzuschätzen, wie tief es da ist. Dann würde sie erzählen, was sie dort sieht. Je nach Eindruck würde sie entweder herunterzuklettern versuchen oder nach magischen Hilfsmitteln fragen.
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Runde 15: Wenn Hanajima bereits unten ist, geht sie in eine Verteidigungshaltung und schaut sich währenddessen um (sollten keine Feinde in direkter Nähe sein)
Wenn sie noch nicht unten ist, wagt sie nun den Abstieg, mit oder ohne magischer Hilfsmittel