• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 287605 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1740 am: 09.05.2007, 20:32:20 »
Die Hunde sind ja echt putzig :) Noch ganz jung, stümmts?^^

Und, ähm, welche Parties haben einen solch interessanten Dresscode? :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1741 am: 09.05.2007, 20:34:12 »
Frankfurter Studenten-Fasching-da kann man mal sowas anziehen, denn in Würzburg auf unserem Anatomie-Fasching ist es ja ziemlich bescheiden, wenn alle Med-Studenten im Mediziner-Outfit kommen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1742 am: 09.05.2007, 20:35:45 »
Masterson kommt als Rettungdienstler(der arme Kerl mußte schon zusammen mit mir arbeiten) ja auch nicht in seiner Arbeitskleidung auf eine Party...oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1743 am: 09.05.2007, 20:39:25 »
Bin ansonsten leider off...

Edit aus Sicherheitsgründen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1744 am: 09.05.2007, 20:45:26 »
Warum kein Dragonmark?
Out of game: Weil ich meine Feats brauche.
Ingame: Weil ich mich so besser tarnen kann. Die Auftraggeberin mag vielleicht keine Drachenmalträger, aber stört mich das? Sie weiss es ja nicht. Ich bin nur ein wandernder Unterhalter.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1745 am: 09.05.2007, 20:51:19 »
Nunja :roll: kein Kommentar... Nicht dass du es noch irgendwann gründlich mit einigen Mädels verscherzt :roll:

Übrigens, ward es gelevelt:
Spoiler (Anzeigen)

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1746 am: 09.05.2007, 20:53:26 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Joa danke, ich hatte aber gerade eh vor aufzusteigen und nebenbei die Editerei zu erledigen ;)

Ich grübele gerade, was ich für ein Talent nehmen sollte, und da ist mir "Melee Weapon Mastery" aus dem Spielerbuch 2 über den Weg gelaufen, nur hört sich die Beschreibung für mich so an, als hätte die Sache einen Haken, obwohl ich ihn nicht finden kann.
Diese +2 auf Angriff und Schaden, wirken sie denn unabhängig vom Waffenfokus und von der Waffenspezi, weiß das wer? :unsure: Bei höherem Waffenfokus z.b. steht ja extra dran, dass er nicht mit dem alten kumulativ ist, aber bei diesem Talent da steht nichts dergleichen...


Also rein von der Beschreibung des Feats würde ich sagen, dass es so funktioniert:
Du hast Waffenfokus und Waffenspez mit Waffe X des Typs Y. Nun erhälst du dank deinem  intensiven Training mit allen Waffen des Typs Y einen Bonus von +2 auf Angriff und Schaden. Aber dadurch, dass du mit Waffe X noch Waffenfokus und Waffenspez hast, bist du mit der Waffe X im Endeffekt immer noch besser als mit einer beliebigen Waffe des Typs Y...
Das Talent ist imo seeeeehr stark. Die Voraussetzungen sind ein Witz, der Vorteil relativ gross.... Scheint mir ein must-have-Talent für Krieger zu sein  :D

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1747 am: 09.05.2007, 21:02:42 »
Hey, wir wollen schließlich Das-Was-Auch-Immer-Auf-Uns-Zukommt (TM) doch überleben, oder etwa nicht? :grin:

Außerdem, Must-have oder nicht, eigentlich hätte ich lieber "Mage Slayer" genommen, wenn es nicht Zauberkundenränge als Voraussetzung hätte, oder "Goad" wenn ich beim letzten Aufstieg daran gedacht hätte, Charisma zu steigern :roll:

Karraq

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1748 am: 09.05.2007, 21:05:50 »
Kauf dir n Gegenstand mit +2 auf Charisma und nimm das Talent  :tooth:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1749 am: 09.05.2007, 21:35:48 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"


Übrigens, ward es gelevelt:
Spoiler (Anzeigen)


Rettungswürfe?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1750 am: 09.05.2007, 21:37:13 »
Zitat von: "Yal"
Warum kein Dragonmark?
Out of game: Weil ich meine Feats brauche.
Ingame: Weil ich mich so besser tarnen kann. Die Auftraggeberin mag vielleicht keine Drachenmalträger, aber stört mich das? Sie weiss es ja nicht. Ich bin nur ein wandernder Unterhalter.


Meht Talente?

Mach einen Mensch


Euer Auftraggeber wird schon Deinen Ausweis sehen wollen und der ist gut in Fäschungen erkennen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1751 am: 09.05.2007, 21:38:36 »
Zitat von: "Karraq"
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Joa danke, ich hatte aber gerade eh vor aufzusteigen und nebenbei die Editerei zu erledigen ;)

Ich grübele gerade, was ich für ein Talent nehmen sollte, und da ist mir "Melee Weapon Mastery" aus dem Spielerbuch 2 über den Weg gelaufen, nur hört sich die Beschreibung für mich so an, als hätte die Sache einen Haken, obwohl ich ihn nicht finden kann.
Diese +2 auf Angriff und Schaden, wirken sie denn unabhängig vom Waffenfokus und von der Waffenspezi, weiß das wer? :unsure: Bei höherem Waffenfokus z.b. steht ja extra dran, dass er nicht mit dem alten kumulativ ist, aber bei diesem Talent da steht nichts dergleichen...


Also rein von der Beschreibung des Feats würde ich sagen, dass es so funktioniert:
Du hast Waffenfokus und Waffenspez mit Waffe X des Typs Y. Nun erhälst du dank deinem  intensiven Training mit allen Waffen des Typs Y einen Bonus von +2 auf Angriff und Schaden. Aber dadurch, dass du mit Waffe X noch Waffenfokus und Waffenspez hast, bist du mit der Waffe X im Endeffekt immer noch besser als mit einer beliebigen Waffe des Typs Y...
Das Talent ist imo seeeeehr stark. Die Voraussetzungen sind ein Witz, der Vorteil relativ gross.... Scheint mir ein must-have-Talent für Krieger zu sein  :D


So sehe ich es nach Karraq's Erklärung ebenfalls...

Bitte ggf. ändern@Hana
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1752 am: 09.05.2007, 21:42:13 »
Das gehört wenn hier rein oder unter die Helden@Yal :)  


Zitat von: "Yal"
Hier mal provisorisch die Werte meines neuen Helden, Gesichte kommt dann wohl morgen.
Spoiler (Anzeigen)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1753 am: 09.05.2007, 21:46:58 »
Zitat von: "Karraq"
Kauf dir n Gegenstand mit +2 auf Charisma und nimm das Talent  :tooth:


Da hat er auch recht...überleg Dir was Du machst, Hana, und dann editier nochmal
Wobei Du ja jetzt das Talent nehmen musst und ja kein magischen Gegenstand in Deiner Hosentasche hast, welcher Ch erhöht...

Gerald ist ja auch nicht ganz fertig mit dem Aufsteigen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #1754 am: 09.05.2007, 21:54:36 »
Ansonsten verbessert mal schön, steigt auf bzw. erschafft mal schön Eure neuen Helden...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken