• Drucken

Autor Thema: Der Rote Hammer (OoC)  (Gelesen 288339 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4515 am: 25.12.2007, 02:54:28 »
@ Sensemann bzgl. des Nicht-Postens von Gerald steht dazu in deiner Runde in den Regeln:

Zitat
Sollte ein Charakter in einer Kampfsituation innerhalb von 24 Stunden des Rundenbeginns nicht seine Handlung gepostet haben werde ich für ihn ziehen.


Warum sag ich das jetzt fragst du dich sicherlich? ;) Na ja das ganze ist in vielen Runden von dir sehr unterschiedlich geregelt und hier hast du es halt *so* geregelt ; )

In einem anderen Topic hast du aber andere Regeln vorgegeben, welche hier der Fall sind. Seltsam ist es trotzdem, dass Gerald sich nicht vorsichtshalber abgemeldet hat und auch kanns auch irgendwo trotz alledem verstehen, auch wenn das Anwenden des Fluches der Hexerklinge und das verschieben des Schattens nett gewesen wären und den Kampf möglicherweise etwas erleichtert hätten...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4516 am: 25.12.2007, 03:09:54 »
Ich warte einfach nun bis Gerald wieder hier ist...

Werde übrigens nicht die alten Regeln hier noch updaten für die letzten Wochen dieser Runde :wink:

Sag mir mal lieber etwas zu Kasimir^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4517 am: 25.12.2007, 10:39:18 »
So, hab mal Kasimir's letzte Beiträge überflogen und es ist seine erste Protection und damit stimmt scheinbar, dass seine Protection fast verbraucht ist...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4518 am: 25.12.2007, 10:51:58 »
Wer überlebt kassiert übrigens 2.000 bzw. 3.000 EP's :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4519 am: 25.12.2007, 17:57:43 »
Zitat von: "Sensemann"
So, hab mal Kasimir's letzte Beiträge überflogen und es ist seine erste Protection und damit stimmt scheinbar, dass seine Protection fast verbraucht ist...


Nee, das stimmt so nicht, in Runde 12 habe ich Kasimir einen neuen Schutzzauber verpasst ;) Siehe hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1970.msg301422.html#msg301422
Nur weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr, ob er die Punkte ab- oder aufzurechnen pflegt :unsure:

Wie arg verletzt sieht Lamishal nach meinem Treffer eigentlich aus? Leicht angekratzt oder verteilt er schon hübsch Tomatensaft über dem Boden?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4520 am: 25.12.2007, 18:04:27 »
Zitat von: "Hanajima Guillotin"
Zitat von: "Sensemann"
So, hab mal Kasimir's letzte Beiträge überflogen und es ist seine erste Protection und damit stimmt scheinbar, dass seine Protection fast verbraucht ist...


Nee, das stimmt so nicht, in Runde 12 habe ich Kasimir einen neuen Schutzzauber verpasst ;) Siehe hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1970.msg301422.html#msg301422
Nur weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr, ob er die Punkte ab- oder aufzurechnen pflegt :unsure:
Mm, ich auch nicht...selber schuld, wenn er es mir nicht erklärt, aber ich bin mal so nett und ziehe ab, womit der Zauber länger hält...

Wie arg verletzt sieht Lamishal nach meinem Treffer eigentlich aus? Leicht angekratzt oder verteilt er schon hübsch Tomatensaft über dem Boden?

Wurf auf Heilkunde bitte(nur soviel: Er ist nicht schwer verletzt und dies obwohl ich so nett war und Steinhaut nicht auf ihn gewirkt habe)


Beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4521 am: 25.12.2007, 18:29:45 »
Zitat von: "Sensemann"
nur soviel: Er ist nicht schwer verletzt und dies obwohl ich so nett war und Steinhaut nicht auf ihn gewirkt habe


Och, mit dieser Annäherung bin ich schon zufrieden ;) Dass er aber keine Steinhaut hat, ist echt nett von dir ;) Er wäre sonst eine ganz schön harte Nuss geworden :o

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4522 am: 25.12.2007, 19:08:57 »
Muss ja nicht den TPK erzwingen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4523 am: 26.12.2007, 20:45:05 »
Verdammt, ich glaub ich hab vergessen mich für über Weihnachten abzumelden...
So um für Ordnung zu sorgen:
-ich wurde um 10 TP geheilt,
-Muss einen Willenswurf wegen dem Drachen machen,
-Zähigkeit für Feuer
-Das Portal ist zu
-Unser Kriegsmagier ist von uns gegangen worden

Fehlt was wichtiges?
My Shadow is the only one that walks beside me.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4524 am: 26.12.2007, 22:27:02 »
Zitat von: "Gerald"
Verdammt, ich glaub ich hab vergessen mich für über Weihnachten abzumelden...
So um für Ordnung zu sorgen:
-ich wurde um 10 TP geheilt,
-Muss einen Willenswurf wegen dem Drachen machen,
-Zähigkeit für Feuer
-Das Portal ist zu
-Unser Kriegsmagier ist von uns gegangen worden

Fehlt was wichtiges?


Nein, dürfte, glaube ich, alles sein.

Obwohl ich zu dem Ingame sagen muss, dass ich gegen Lamishal lieber Schatten + Hexblade's Curse und erstmal Fernkampfwaffen verwendet hätte. In den Nahkampf kann man immer noch zur Not gehen...

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4525 am: 26.12.2007, 22:52:42 »
Ich würde auch Varahls Ratschlag zustimmen. So könntest du schon in dieser Runde Lami angreifen ;) Und dein Bus, äh Greif, kommt ja auch bald ;)

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4526 am: 26.12.2007, 22:55:58 »
@ Hana

Lass den Greifen auch mal Aid Another ausführen, so dass du nochmal +2 auf die AC bekommst.

Was sinnvolleres kann der Greif, der bei dir steht eh nicht machen in diesem Kampf ;)

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4527 am: 26.12.2007, 23:17:41 »
Hey, die Idee ist ja gar nicht schlecht ;) Aber ich habe es mir ursprünglich so gedacht, dass der Greif lieber verlagern sollte, bis ich auf ihm drauf sitze, und dann "Withdraw" machen ;)
竜神の名前の下に。。。!

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4528 am: 26.12.2007, 23:23:05 »
Zitat von: "Hotaru"
Hey, die Idee ist ja gar nicht schlecht ;) Aber ich habe es mir ursprünglich so gedacht, dass der Greif lieber verlagern sollte, bis ich auf ihm drauf sitze, und dann "Withdraw" machen ;)


Auch ziemlich clever vom Prinzip her. Hoffe, aber trotzdem mal, dass *dieser* Greif nicht vorher an der Hitze stirbt ;)

Sonst muss den Withdraw sein Bruder für dich ausführen.

Varahl Setarin

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Der Rote Hammer (OoC)
« Antwort #4529 am: 26.12.2007, 23:31:04 »
Übrigens könnte es nach diesem Endkampf ein neues Sprichwort auf Eberron möglicherweise geben: "Wo Greifen sind, da ist noch Hoffnung."  :roll:

;)

  • Drucken