• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 82622 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #390 am: 10.02.2007, 12:47:54 »
Das war zwar nett gemeint von dir, Blazanar, aber solche Worte hätten wesentlich mehr gewicht, wenn sie Kwartz oder der Kriegsgeschmiedete gesprochen hätte. dachte Vincent und bereitete sich auf einen Kampf vor indem er unauffällig die Hand zu seinem Bogen begab, ihn aber noch nicht in die Hand nahm.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #391 am: 10.02.2007, 16:19:34 »
Als ihm die allgemeine Unruhe deutlich wird und sich ein bevorstehender Kampf abzeichnet, versucht sich Amaris in eine Linie mit dem Wirt zu bringen, sollte dies Möglich sein.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #392 am: 10.02.2007, 16:32:16 »
"Der Fluch unseres Hauses reicht mir für dieses Leben...ich habe keine Angst vor Kindergeschichten eines kleinen Halblinges.", antwortet der Wirt und beginnt hustend zu lachen, was ihm einige Männer sofort gleich tuen, während zwei andere Vincent anschauen und mit dem Kopf schütteln als dieser zu seiner Waffe greift.
Amaris stellen sich währenddessen zwei Zwerge mit Metallhänden in den Weg.
"Desweiteren ist zu sagen, dass die Clockwork-Schmiede seit der Zerstörung Cyres in der Hand unseres Hauses ist und dies sich auch nicht ändern soll.
Sollte ihr also Eure Füsse nur irgendwie in die Nähe von Metrol setzen, so werden wir Euch vernichten müssen.", wobei seine Augen zu glühen beginnen und seine Stimme noch tiefer und kratziger wird.
Kwartz entdeckt ein Fenster gsnz in seiner Nähe, wobei vor dem Fenster ein Gnom mit Pestbeulen steht.
Der Wirt beendet seine Antwort:
"So hätten meine Worte eigentlich für einen Freund geklungen, doch für Fremde wie Euch hab ich nur eine Sache im Kopf:Dolurrh!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #393 am: 10.02.2007, 20:11:31 »
"Ich weiß leider nicht, was ihr uns damit nun genau sagen wollt. Ich kann euch aber beruhigen. Ich weiß, dass ich bald in Dolurrh landen werde. Ich weiß aber nicht, ob ich diesen Weg nicht gerne gehen will. Wenn wir in Dolurrh sind, kann uns die Welt egal sein. Dann müssen wir uns nicht mehr quälen. Ihr, dass befürchte ich aber, werdet euch die Tage, bis ihr Dolurrh erreicht dafür umso mehr quälen." Sagt Kwartz zu dem Wirt, ohne jede Regung in der Miene oder in der Stimme. "Mich kotzt alles an, keinen Schritt gehen zu können, ohne den Tod im Rücken zu haben. Von mir aus gehe ich jetzt nach Dolurrh, in dem guten Wissen, dass ich euch bald wieder sehen werden. Lasst uns gehen! Oder, wollt ihr wirklich den Rest eures Lebens wegwerfen? Ihr seid Baron von Blck Pit, so schlecht kann das nicht sein. Ich glaube, ich würde gerne tauschen? Wollen wir tauschen?"

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #394 am: 10.02.2007, 20:37:54 »
Jetzt wird es gefährlich. Oh Silberne Flamme steh mir bei in meinem Kampf und hilf mir die Feinde des Guten und der Ordnung zur Strecke zu bringen

Der Paladin schließt kurz die Augen, um sie dann blitzschnell wieder zu öffnen. Der Kampfeswille und ihr inneres Feurer scheinen nach diesem kurzen Stoßgebet gestärkt. Amelia lässt ihre Hand langsam an ihr Langschwert gleiten, um es im Falle eines Kampfes blitzschnell hervor zu ziehen und den am nächsten stehenden anzugreifen.

Silberne Flamme steh mir bei...

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #395 am: 10.02.2007, 23:37:08 »
"Endlich, nach mehreren Tagen langeweilen geht es mal wieder richtig zu Sache. Beeunruhigend ist die Überzahl dieser Gesellen und, dass wir nicht wissen wie sie bewaffnet sind."
XM-355 macht sich kampfbereit. Er glaubt nicht daran das der "Baron" sie jetzt einfach gehen lassen wird. Er wurde für den kampf erschaffen und ausgebildet, also macht er sich nicht alzusehr viele Gedanken darüber, wie er ausgeht, sondern nur darum das er seinen Freund, der nicht so einfach repariert werden kann, beschützt. Denn das ist seine jetztige Aufgabe, und ohne Aufgabe hätte er keinen Sinn.
"Krieg, Krieg - zieht in den Krieg...," murmelt er kurz mit gesenkten Kopf, um dann mit einem besonderen entschlossenen Blick wieder aufzusehen.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #396 am: 11.02.2007, 11:11:32 »
Wahrscheinlich ist es besser ich überlasse das reden anderen. Ein Kampf scheint unausweichlich geworden zu sein, also ist es wohl beser, wenn ich mich darauf vorbereite. Blazanar zieht sich ein wenig zurück um nicht sofort in Waffenreichweite des Gegners zu stehen, und legt seine Hände auf zwei Wurfdolche in seinen verdeckten Unterarmschienen. Der Kampf wird ihm und den Rest, da ist er sich sicher alles abverlangen, die Übermacht ist schließlich riesig. Vielleicht schafften sie es aber sich bis zum Fenster durchzukämpfen und von da aus zu fliehen.
Auch Steine können sprechen!

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #397 am: 11.02.2007, 12:35:18 »
Amaris, welcher von den 2 Zwergen blockiert wird, weicht langsam ein paar Schritte zurück um aus der Reichweite der Metallhände zu kommen.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #398 am: 11.02.2007, 12:54:15 »
Roland verzieht keine Mine und weicht einige Schritte hinter seinen Begleiter XM-355 zurück, um nicht direkt in den Nahkampf zu kommen. “Das hat mir noch gefehlt, meine Brandwunden sind kaum verheilt und schon stürzten diese Himmelsabstürzer mich in die nächste Unannehmlichkeit. Warum musste ich überhaupt dafür ausgewählt werden in dieses Loch zu reisen. Der einzige Trost ist, dass wenn ich überlebe es einen diesen minderwertigen Drachenmahlträger weniger gibt und ich vielleicht, doch endlich als erster meines Hauses die Schmiede finden könnte, was interessieren mich die Splitter, wenn ich das erreichen kann.“ denkt er dabei und schaute sich um, um die beste strategische Lage einschätzen zum können und wie schlecht es um sie steht, dabei ruht seine Hand auf seinem Zauberstab.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #399 am: 12.02.2007, 00:08:35 »
Der Wirt kratzt sich am Kinn während er Kwartz lauscht.
Scheinbar hat ihn der Wille des Orks beeindruckt.
"Geht! Seid Euch aber der Sache Gewiss, dass mein Haus Euch nun an der Schmiede erwartet!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #400 am: 12.02.2007, 11:33:21 »
"Dem sind wir uns bewußt. Auf Wiedersehen. Ich zweifle nicht daran, dass wir uns wiedersehen." Sagt der Ork, der sich seine große Erleichterung nicht anmerken lässt. Zum kurzen Durchatmen ist dies der falsche Ort, es könnte tötlich enden. "Schönen Abend noch."
Mit diesen Worten dreht sich der Ork um und verlässt diese von den Hütern verfluchte Taverne, sofern die Tür nicht noch verschlossen gehalten wird.
Draußen würde er auf seine Leidensgefährten warten, bevor er sich mit ihnen zusammen auf die Suche, mit schnellen Schritten, nach einer besseren Taverne macht.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #401 am: 12.02.2007, 12:54:06 »
Kwartz kann ohne weitere Probleme die Tür öffnen und nach draußen treten, jedoch hatte die Stadt sich nun schon der Nacht vollkommen ergeben, was den Aufenthalt auf den Strassen der Stadt tödlich machte.
Vom Elementar und der Explosion des abgestürzten Schiffes war jedoch nichts zu bemerken.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #402 am: 12.02.2007, 13:58:51 »
Amaris verlässt das Gasthaus hinter dem Ork. Draußen angekommen sieht er sich um und wendet sich dann dem Ork zu. "Seit gegrüßt. Mein Name ist Amaris Teandral." Dabei streckt er ihm die Hand entgegen. " Ich sah euch zufällig abstürzen. Die Götter müssen euch mögen, dass ihr ohne große Verletzungen überlebt habt. Ihr habt uns drinnen vor einer sicheren Auseinandersetzung bewahrt, doch die Straßen von Black Pit sind gefährlich am Tage und weitaus gefährlicher bei Nacht. Ich bin schon ein paar Tage in der Stadt und weiß wo nicht weit von hier ein freundlicherer Ort ist. Kommt schnell, ich lad euch auf ein starkes Bier ein, das könnt ihr nach den Anstrengungen sicher gut gebrauchen und vielleicht können wir uns ein wenig unterhalten. Vor Tagesabruch würde ich euch eh nicht raten dieses Höllenloch zu verlassen"

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #403 am: 12.02.2007, 14:13:22 »
"Ihr habt wohl recht, es istbesser die Straßen zu verlassen, ich traue weder dem Ort, noch den Leuten von dem angeblichem Drachenmal Haus", stimmt Blazanar zu. Anschließend folgt er dem Fremden, der sich ihnen als Amaris vorgestellt hat. "Ich bin Blazanar", fügt er nach einem kurzem Moment hinzu. Ein starkes Bier ist jetzt genau das was ich brauche. Anschließend einen warmen Tal, auch wenn er sicherlich nicht halb so gut ist wie zu Hause, und dann ins Bett, das war ein Tag, den man nicht mal seinen Feinden wünscht.
Auch Steine können sprechen!

Vincent Valentine

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #404 am: 12.02.2007, 15:07:16 »
Vincent hörte dem Fremden, der sich als Amaris vorstellte, aufmerksam zu nachdem er das "Gasthaus" verlassen hatte. Das Schicksal hatte es in letzter Zeit nicht sonderlich gut mit ihm gemeint. Nur noch tot, egal wo er hinging. würde ihn dies langsam aber sicher Zerstören? Diese Frage kann nur die Zeit beantworten. Ich brauche jetzzt endlich mal etwas ruhe und genug Bier.
"Vincent Valentine ist mein Name." sagte er nur kurz aber entschieden.

  • Drucken