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Autor Thema: Old Bridge Inn  (Gelesen 153883 mal)

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Steelpreacher

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Old Bridge Inn
« Antwort #525 am: 12.01.2007, 02:17:21 »
Das sehe ich auch anders/ nicht so eng, aber das weißt du ja... :P

Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #526 am: 12.01.2007, 02:19:16 »
Ich weiß... :)

Das sind meine zehn Hausregeln...

Allerdings muss ja auch niemand unbedingt mich als DM ertragen und hat die Wahl.
Vier laufende Eberron-Abenteuer sprechen jedoch auch für mich... 8)
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Steelpreacher

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Old Bridge Inn
« Antwort #527 am: 12.01.2007, 02:20:17 »
Tja die positiven Seiten scheinen ja noch zu überwiegen... :wink:
Deswegen spiele ich ja auch freiwillig in 3 davon mit... :tooth:

Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #528 am: 12.01.2007, 02:20:37 »
Ach ja, nochmal eine Regelerinnerung:
Wer bei mir durch die wöchentliche Postingrate fällt, ist des Todes geweiht... :twisted:  :tooth:  :ork:
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

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Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #529 am: 12.01.2007, 02:21:18 »
Noch?
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

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Arbrand d'Jorasco

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Old Bridge Inn
« Antwort #530 am: 12.01.2007, 02:22:11 »
Zitat
2.) 50% Trefferverlust durch einen Angriff, etc. zwingt zu einen Zähigkeitswurf von 15, wer diesen versaut, muss einen Wurf vom DM mit einem W10 abwarten, um zu wissen wieviel Minus-TP er hat. 10=-10=Tod.
Diese Regel in eine Anlehnung aus den Zusatzregeln aus dem DMG und dem Un.Arc.


Die Regel muss auf Stufe 1 sehr Lustig sein, ich seh schon wie ich nen Kämpfer/Barbar mit einem Inflict Light Wounds umbringe. Meine Meinung nach in den niedriegeren Stufen sehr sinnlos und später auch kaum besser, da es mit höheren Zaubern oder Magischen Waffen sehr schnell passiert das bei einem guten Treffer die Hälfte der Trefferpunkte weg sind.
 
Besonders wenn ich die Gruppe durch Diplomatie dazu gebracht habe aufeinander loszugehen und dann meinen durch EINEN D20SRD Action Point Maximierten Feuerball in den Rest von der Gruppe knalle, muss gut EP geben, und ist bei nem Bösen Charakter auch sicher prima Rollenspiel.  :twisted:

Musste dieses Beispiel jetzt einfach Posten  :roll: .

Wieso seit ihr schon 5 Posts weiter, während ich einen Tippe ...
"Don't waste my time telling me of battle, I battle death itself"

Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #531 am: 12.01.2007, 02:23:51 »
Böser Char?

Wer lässt denn sowas auch zu?

Die meisten spielen den Cahrakter dann eh doch chaotisch blöd...
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Steelpreacher

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Old Bridge Inn
« Antwort #532 am: 12.01.2007, 02:25:06 »
Na, dann lass den letzten Nebensatz halt weg... machts auch nicht viel besser :wink:

Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #533 am: 12.01.2007, 02:25:13 »
Tja, Halbling...dann poste mal schneller...
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Steelpreacher

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Old Bridge Inn
« Antwort #534 am: 12.01.2007, 02:26:43 »
Geht mir aber auch dauernd so... :x  :wink:

Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #535 am: 12.01.2007, 02:27:08 »
Mit Diplomatie die Gruppe aufeinander hetzen...echt prima unlogisches Rollenspiel...

Bisher hat niemand durch die erweiterten AP-Regeln einen Nachteil gehabt, sondern ist für meine Spieler als etwas Positives gedacht...
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Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #536 am: 12.01.2007, 02:28:53 »
Außerdem prallen die Meinungen von Hanauern(fast Offenbachern) an mir ab, wie ein verzierter Kampfstab für null GM...
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

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Steelpreacher

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Old Bridge Inn
« Antwort #537 am: 12.01.2007, 02:29:03 »
Wobei sie soweit ich das gesehen habe auch noch niemand benutzt hat...

Aber das Talent Action Surge z.B. kannst du dadurch streichen.

Wenn es um die allgemeine Nutzbarkeit geht...die kann man auch anderweitig herstellen... :wink:

Wolverine

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Old Bridge Inn
« Antwort #538 am: 12.01.2007, 02:29:31 »
Ansonsten nun GN8!
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Steelpreacher

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Old Bridge Inn
« Antwort #539 am: 12.01.2007, 02:30:09 »
Gut Nacht... :P

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