• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel  (Gelesen 49290 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #120 am: 30.01.2007, 23:28:42 »
Spoiler (Anzeigen)

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #121 am: 30.01.2007, 23:36:07 »
Spoiler (Anzeigen)

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #122 am: 30.01.2007, 23:50:51 »
Spoiler (Anzeigen)

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #123 am: 31.01.2007, 00:04:13 »
Spoiler (Anzeigen)

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #124 am: 31.01.2007, 00:55:53 »
Spoiler (Anzeigen)

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #125 am: 31.01.2007, 01:15:24 »
Spoiler (Anzeigen)

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #126 am: 31.01.2007, 09:21:37 »
Ich steige vor dem Wirtshaus ab und gebe es einem Stalljungen mit den Worten sich gut um ihn zu kümmern und begebe mich nach oben und lege in meinem Zimmer den Großteil meiner Sachen ab und gehe nach unten in die Wirtsstube.
Wenn alle versammelt sind

"ich denk jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt das Geld aus den Satteltaschen zu gleichen Teilen aufzuteilen. Da Evendur gerade nicht da ist werde ich seinen Anteil bis heute abend verwahren."

dann lausche ich den geschichten der anderen und werde dabei versuchen meine geschichte als letztes zu erzählen

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #127 am: 31.01.2007, 15:21:01 »
Faelas, der mit Faénor auf sein Zimmer gegangen war und dort seinen Rucksack abgelegt hatte und den Mann dann seine Privatsphäre beim Waschen gelassen hatte, sitzt mit Oscar unten und erwartet seinen Teil des Geldes und unterhält sich währenddessen bei einem Glas Wein mit dem Zwerg über alte Tage, als sie zusammen eine Karawane begleiteten und sich so kennenlernten.
"Das ist noch gar nich so lange her mein bärtiger Freund. Doch lasst uns, sobald Faénor hier bei uns ist, aufbrechen und dem Haus unseres Auftraggebers einen Besuch abstatten." Den letzten Teil flüsterte Faelas mehr, als das er ihn sprach und schaut sich dabei auch unaufällig um.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #128 am: 31.01.2007, 17:20:06 »
Als Faénor sich gewaschen hat, bekleidet er sich wieder, lässt seine Habseligkeiten, bis auf den Lederbeutel mit den Godlmünzen im Zimmer, schließt die Tür und begibt sich an den Tisch wo schon Oscar und Faelas bei einem Glas Wein sitzen. Nach dem er sich dazu gesetzt hat bestellt er sich einen Humpen guten Met.

"Nun, da ich mit meiner Geschichte besser warte bis auch die anderen beiden da sind schlage ich vor einer von euch beiden beginnt. Ich bin gespannt zu erfahren wie euch das Schicksal zusammengeführt hat. Einen Elf und einen Zwerg."

Dann lehnt er sich gemütlich zurück und wartet ab.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #129 am: 31.01.2007, 19:03:58 »
Kurze Zeit später erscheint auch Camthalias wieder im Schankraum, allerdings in saubere, edle Kleidung (die sich jedoch wenn überhaupt dann nicht sehr von der vorherigen unterscheidet) und einen wohl riechenden Duft verpackt, auf den Wangen ein wenig geriebenes Safran verteilt und die leicht glänzenden Haare eng nach hinten zu einem strengen Zopf gebunden. Die Satteltasche, die sie bei der Ankunft mit auf ihr Zimmer genommen hat, verweilt wohl immer noch dort. Jedoch hat sie die ein oder andere Ingredienz daraus in die ein oder andere Tasche an ihren 2 Riemen, die quer über die mit dem Stier bestickte Lederweste läuft, verpackt, da Camthalias sich sicher ist, dass sie den heutigen Besuch bei ihrem Auftraggeber nicht ohne Konflikt überstehen. Trotz dieser bedrückenden Gedanken schreitet sie zielstrebig auf den Tisch ihrer Gefährten zu, setzt sich nach dem für sie mittlerweile schon so üblichen Prozedere des Stuhlabwischens und schaut ein jedem ins Gesicht...

"So, von was habt gerade gesprochen? Ihr habt unterbrochen als ich dazu gestoßen bin, das ist nicht unbedingt die feine Elfische und man kann das leicht missdeuten... Nun, wie auch immer. WIRT! Seid doch bitte so freundlich und bringt mir ein [ich geh jetzt einfach mal davon aus dass es zu dieser Zeit und in dieser Welt Glasbehältnisse gibt, und wenn auch nur bei den Elfen...] Glas Wein. Ruhig den etwas besseren. Und mein Hals kratzt schon..."

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #130 am: 31.01.2007, 19:14:49 »
Faelas, steht jetzt von seinem Stuhl auf: "Die Unterhaltung muss wohl warten mein Freund" und dabei sieht er Faénor an.
"Camthalias, bitte beeilt euch, denn wir wollten uns um unseren Auftrag kümmern! Doch ich kann euch verstehen. Der WEin hier, wenn auch nicht von Elfen gemacht, ist doch nicht von der Hand zu weisen! Ich warte derweil vor dem Gasthaus und schaue mich um!"
Daraufhin, verlässt er schweigend den Schankraum und postiert sich draußen vor dem Gasthaus und lehnt sich lässig an eine Häuserwand an. Dort wartet er auf seine Freunde.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #131 am: 31.01.2007, 19:51:47 »
Sichtlich angefressen dreht sich die Elfe um und spricht mit schnellen Worten den Wirt an...

"Lasst das mit dem Wein gut sein... ein ander Mal vielleicht. Mein den Ohren nach zu urteilen verwandter Freund und allzu begnadeter Mentor des elfischen Gaumens hat mich und meine von Corellan Larethian selbst verliehene Vorliebe für edle, den Geist blendende, flüssige Genüsse gerade vom falschen Weg abgebracht und meinem Verstand mitgeteilt, dass nun nicht der richtige Zeitpunkt wäre um von eurer wenig mehr als durchschnittlich geratenen flüssigen Hochkunst der menschlichen kurzweiligen wie auch -lebigen Rasse zu kosten. Doch genug der Schmeicheleien für euch und eure allem Anschein nach bevorzugt für die Namensgeber dieses wohl für Könige ihrer Art geschaffenen Hauses. Zumindest wenn man meinem Freund glauben darf... nicht wahr Faelas?"

Damit steht Camthalias mit einem Faelas zugeworfenem Grinsen von einem Ohr zum anderen auf und ihm vor die Tür. Draußen angekommen ruft sie Quintheras herbei.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #132 am: 31.01.2007, 20:11:02 »
"Oh jetzt wollt ihr doch.." ich grummel kurz was in meinen kurzen Bart dann hellt sich mein Gesicht wieder auf
"Na dann lasst uns aufbrechen mir hat das ohnehin schon die ganze Zeit unter den Nägeln gebrannt. Es tut mir leid mit den Geschichten, wird es wohl jetzt nichts werden"
mit einem Lächeln das Erleichterung zu zeigen scheint, gehe ich nach draussen zu Faelas.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #133 am: 31.01.2007, 20:58:34 »
*Welch ein Redefluss* denkt sich der Elf, und grinst der Elfe zu als sie nach draußen tritt.
Er beobachtet, wie sie Quintheras herbeiruft und dieser auch gleich aus dem Himmel zu ihr gestürzt kommt. So langsam versammelt sich die Gruppe draußen, doch Valerian hat es offenbar vorgezogen auf seinem Zimmer zu bleiben.
"Fehlt nur noch Faénor!"

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #134 am: 31.01.2007, 21:21:37 »
Faénor schaut ein wenig entäuscht drein, als alle auf einmal aufspringen und er mit seinem halb vollen Krug Met und ohne Geschichte verdutzt allein da sitzt für einen kurzen Moment. Doch dann spring er auch auf, ruft den Gefährten nach das er gleich kommt, geht auf sein Zimmer, legt die Rüstung an und steckt die beiden fein gearbeiteten Langschwerter in die dafür vorgesehenen Scheiden. Dann wirft er seinen dicken Wintermantel darüber, schließt die Tür und geht fest entschlossener Miene zu den anderen.

" Also dann, lasst uns sehen was wir tun können. Sollten wir aufgehalten oder getrennt werden, treffen wir uns spätestens bei Dämmerung wieder hier."

  • Drucken