• Drucken

Autor Thema: 2. Kapitel  (Gelesen 49294 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #195 am: 14.02.2007, 21:37:49 »
"Eine aufregende Geschichte die ihr da habt Faénor. Eines Tages würde ich auch gern nach Silbrigmond reisen, mir die Stadt anschauen und einen Blick auf die schöne Maid Allustriel werfen" Beim seinen letzen Worten wirft er dem Elf ein verschmitztes Lächeln zu.

"Ihr habt Recht, wir sollten uns fertig machen ..."  Darauf hin  macht er sich fertig, richtet nochmals seine Kleidung, prüft den Sitz seiner Langschwerter und folgt Faelas dann in den Schankraum.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #196 am: 15.02.2007, 11:20:09 »
Nach dem Valerian gegessen und geruht hatt, legt er seine Ausrüstung an und geht zu den anderen in den Schankraum. Er hofft, dass dieser nicht wieder so überfüllt ist, wie um die Mittagszeit.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #197 am: 17.02.2007, 11:37:13 »
Nachdem die Gruppe zum Gasthaus zurück gekehrt ist, verschwindet Camthalias ohne weitere Worte auf ihrem Zimmer. Erst nach ein paar Stunden kommt sie die Treppe herunter getrabt, geht zielstrebig auf den Wirt zu, wechselt wenige Worte mit ihm und gesellt sich dann zu Faelas und Faénor...

"Na ihr zwei? Worüber habt ihr denn so lang geredet? Ich war noch ganz müde von den letzten paar Tagen und musste mich dringend hinlegen... Oh nein!"

Camthalias springt von ihrem Stuhl auf, rennt Richtung Tür und verschwindet kurz darauf hin durch selbige. Einige Minuten später marschiert die Elfe sichtlich beruhigt und mit Quintheras auf dem Arm wieder zur Tür herein und setzt sich wieder an ihren Platz am Tisch.

"Puhh..... ich hatte ja ganz vergessen, dass ich meinem Freund hier die Anweisung gegeben habe auf das Haus aufzupassen. Und dann war ich so in Gedanken vertieft dass ich ihn ganz vergessen hab. Naja, dafür bekommst du jetzt auch was Leckeres."

Mit diesen Worten tritt auch schon der Wirt an sie heran und stellt einen Teller voll mit dampfendem, saftigen Fleisch und ein viertel Laib Brot vor ihr ab. Die Elfe schneidet einen Großteil des Fleisches ab und gibt den Rest ihrem gefiederten Freund.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #198 am: 17.02.2007, 16:25:27 »
"Ach, nur alte Geschichten." antwortet Faelas der Elfe, bevor sie rausrennt und zwinkert Faénor freundschaftlich zu.
Als Camthalias wieder hereinkommt, in Begleitung ihres gefiederten Freundes, lässt sich Faelas auf einen Stuhl nieder und erwartet die nun folgenden Besprechungen.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #199 am: 17.02.2007, 20:32:00 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #200 am: 18.02.2007, 00:34:00 »
Faénor der sich mittlerweile auch hingesetzt hat schaut in die Runde. "Ich finde wir sollten nicht ale in das Haus gehen, einer sollte draußen bleiben, absichern und etwas unternehmen, sollten wir nicht rechtzeitig zurückkehren. Wer würde das machen? Evendur wird wahrscheinlich nicht rechtzeitig zurücksein, auf ihn können wir nicht zählen. Bleiben noch Faelas, Camthalias, Oscar, Verlerian und Ich. Valerian muss mit, da er den Treffpunkt vereinbart hat. Was meint ihr ?"

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #201 am: 18.02.2007, 12:09:54 »
"Dann werde ich draußen bleiben und Wache halten. Zusammen mit Quintheras" und dabei schaut er Camthalias an, "Dürfte uns nichts verborgen bleiben!"

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
2. Kapitel
« Antwort #202 am: 18.02.2007, 12:13:04 »
"Schau bitte bei dem Gasthaus in dem wir heute morgen gewesen sind vorbei ob
Evendur dort schon auf uns wartet. Wenn er da ist führ ihn bitte hierhe. Wenn nicht
such dir ein windgeschützes Platz, von der du das Gasthaus beobachten kannst. Wenn
er in 2 Stunden nicht da ist komm bitte wieder zurück."

Ich hole einegetrocknete Dattel aus der Tasche und gebe sie Cobal

"Hier hast du ein wenig Reiseproviant... Damit du mir nicht vom Fleisch fällst"

ich zwinker ihm dabei grinsend zu

"Wwenn du zurückkommst und Evendur nicht dort war klpf bitte 3mal an das Fenster
unten bei dem Schankraum ich werde dort auf dich warten"


Ich schaue Cobal eine Weile hinterher und schließe dann das Fenster wieder.
Daraufhin werde ich mich ein weilchen der Pflege meines Barte widmen und danach mich nach unten zu den anderen begeben.

Faénor_Ashar

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #203 am: 18.02.2007, 14:00:32 »
"Gut Faelas, dann ist es beschlossene Sache. Such dir einen Platz wo du unaufällig das Haus beobachten kannst. Sollten wir bis zum Zenit des Mondes nicht wieder draußen sein alamier Evendur und plant euer weiteres Vorgehen. Dann lasst uns aufbrechen"

Damit erhebt er sicht und wartet darauf das die anderen vier es ihm gleichtun.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #204 am: 18.02.2007, 14:54:24 »
Mit einem kurzen Nicken, erhebt sich nun auch Faelas und geht im Kopf schon einmal mögliche Verstecke durch. Er zieht die Kapuze über den Kopf und geht mit Faénor aus der Schenke sobald Camthalias, Oscar und Valerian ihnen folgen.

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #205 am: 18.02.2007, 22:59:01 »
"Vom jeweiligem Standpunlt aus hat jeder für sich recht, Vater.
Ich werde dich nicht um Entschuldiguzng bitten das ich ein Tormtar geworden bin, doch tut es mir leid das du denkst ich hätte euch verraten, das war niemals meine Absicht.
Ich habe deinen Rat und deine Hilfe erbeten, aber ich verstehe es wenn du mir nicht helfen möchtest."

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #206 am: 19.02.2007, 22:13:30 »
Spoiler (Anzeigen)

Evendur Lichtklinge

  • Beiträge: 198
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #207 am: 21.02.2007, 02:02:59 »
Spoiler (Anzeigen)

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #208 am: 21.02.2007, 16:54:14 »
Spoiler (Anzeigen)

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
2. Kapitel
« Antwort #209 am: 21.02.2007, 21:51:56 »
Auch Valerian macht sich auf zu gehen.

"Na, dann kommt!"

  • Drucken