• Drucken

Autor Thema: [IC] The Benefactor  (Gelesen 46507 mal)

Beschreibung: Act I - Hollow Winds - Chapter 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #60 am: 12.03.2007, 18:31:27 »
"Schon gut, ich hab' eh nur Kleinkram dabei," winkt die Goth ab, "ich komme dann gleich nach. Mr. Craig sollte vielleicht nicht so viel rauchen, ist schlecht für die Durchblutung, kannst du ihm ausrichten. Ach, du weißt nicht zufällig, ob man sich hier irgendwo 'nen Kaffee bestellen kann? Wir könnten uns ja ein wenig stärken, bevor wir fahren."

Weitere fünf-sieben Minuten später verlässt Æringa das Zimmer, mit neu gekämmten Haaren, die nun nicht nur einen Pferdeschwanz bilden, sondern auch mit zwei Strähnen ihr Gesicht umrahmen, und mit fein säuberlich tusche- und kajalbetonten Wimpern und Lidrändern. Mit dem recht kleinen Gepäckbündel in den Händen begibt sie sich zur Rezeption, um dort den Schlüssel abzugeben.
Charge!

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] The Benefactor
« Antwort #61 am: 12.03.2007, 19:13:32 »
Inzwischen ist Parker alias 'Hiob' mit dem glatten, unheilverkündenden Faxpapier in der Hand zurück zum Wagen und den Wartenden geeilt wie Æringa erkennen kann als sie ihr Zimmer verlässt...
Night falls...

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #62 am: 12.03.2007, 22:58:10 »
Als Parker am Wagen ankommt fuchtelt er wie wild mit dem Papier. Wir müssen hier weg. *JETZT* gibt er den anderen mit forschem Ton zu verstehen. Auf die fragenden Blicke entgegnet er nur das schwarz-weiß gedruckte Faxpapier.

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #63 am: 13.03.2007, 07:28:51 »
Kurz vor Parker kommt Nic an seinem Wagen an, gesellt sich zu Craig.

Er lehnt sich mit dem Rücken an seinen Jeep, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und spricht Thomas mit einem Grinsen an:
"Die Ärztin hat gemeint, du solltest mit dem Rauchen aufhören, bis es dir wieder besser geht. Ist besser für dich."

Dann blickt er irritiert zu Parker als dieser mit dem wedelnden Blatt ankommt.
"Zuerst einmal müssen wir noch auf Æringa warten, sie gibt allerdings gerade ihren Schlüssel ab." In diesem Moment schnappt Nic Parker auch schon das Fax aus der Hand um es sich durchzulesen.

"Verflucht... Fowler..." knurrt Nic nur. "Du hast Recht, wir müssen weg, aber ob wir dann noch ins Krankenhaus können ist fraglich."

Thomas Craig

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2060
[IC] The Benefactor
« Antwort #64 am: 13.03.2007, 11:40:59 »
Craig der schon an seiner zweiten Zigarette zieht, grunzt nur. Dann jedoch wirft er die Zigarette mit einem wehleidigen Blick auf den Boden und stampft einmal feste drauf.
Die nehmen mir alles... Knarre, Auto, Alkohol und jetzt auch noch die Zigaretten...
"Wenn sie es sagt..."
Dann erblickt er das Fax in Parkers Hand, studiert es genaustens und wird kreidebleich.
"Oh my god. Shit, scheint so als hätte der Fowler-Dämon überlebt..."
Dann liest er nochmal und guckt was den vier Ermittlern vorgeworfen wird.
"Müssen wir Frühstück ausfallen lassen..."

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] The Benefactor
« Antwort #65 am: 13.03.2007, 15:41:49 »
Æringa findet die gleiche Situation an der Rezeption vor wie Parker, der Thresen ist unbesetzt und im Hinterzimmer scheint jemand Scherben aufzukehren und in einen Eimer zu schmeißen...

Auf dem knittrigen Faxausdruck wird den vier Gesuchten "unter anderem: Gemeinschaftlicher Mord in mehreren, besonders schweren Fällen" angelastet.
Das FBI bittet weiterhin alle Bürger, Hinweise zur Ergreifung der Flüchtigen zu Protokoll zu geben, warnt jedoch davor selbst einzuschreiten.
Night falls...

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #66 am: 13.03.2007, 16:39:36 »
Schulterzuckend ob des nichtanwesenden Rezeptionisten legt Æringa den Schlüssel auf dem Tisch ab, neben dem einsamen Zimmerschlüssel ihrer Begleiter, und folgt dem papierschwenkenden Richard nach draußen. "Was ist das? Was gibt's denn jetzt schon wieder?"

Noch eher sie Anstalten macht, ihre Sachen im Kofferraum wieder zu verstauen, wirft sie einen Blick auf den Faxausdruck, der große Uruhe auszulösen scheint. "Was?! Nicht wirklich, oder?!" Die Neuigkeit haut die Goth beinahe um. "Ihr meint, dieser Fowler steckt dahinter? Kann gut sein, aber was machen wir jetzt? Die Polizei in SF hat ja schon Bekanntschaft mit uns gemacht und in jedem Krankehaus werden sie doch auch nach Personalien fragen! Und jetzt sollen wir uns noch verstecken für Dinge, die wir nicht getan haben! Ich fasse's nicht!"

Kopfschüttelnd und sichtlich niedergeschlagen schleppt sich die Schwedin zum Kofferraum des Wagens, wo sie ihren Rucksack öffnet und das Handgepäck darin ablegt. "Toll. Tolle Meisterschaft ist das geworden, tolle Fahrt, tolles Treffen mit Kay... Was soll ich denn jetzt sagen, wenn ich zuhause anrufe? Was wird man überhaupt drüben von mir denken? Ich werd' noch wahnsinnig hier!"
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #67 am: 13.03.2007, 19:34:16 »
"Nun gut, lasst uns erstmal aufbrechen. Ich habe vielleicht noch ein paar Riegeln in meiner Tasche. Das ist dann unser Frühstück." mit diesen Worten geht Nic um den Wagen herum und steigt ein.

Dann erst redet er weiter:
"Die Frage ist, in wie weit wir jemanden kennen, dem wir vertrauen können, und den wir mit hinein ziehen können. Und ich weiß nicht, ob wir noch zu mir nach Hause können oder in Richards Wohnung oder in Thomas'. Könnte gut sein, dass da irgendwas wirklich überwacht wird. Wer weiß. Auf jeden Fall fahren wir erstmal von hier weg. Nicht, dass nochmal so ein Fax kommt und der Typ darauf aufmerksam wird.
Dann sehen wir weiter. Es wird hoffentlich irgendeinen Ort geben, wo man sich aufhalten kann, außer in Still Mountain.
"
Anfänglich als Scherz gedacht, ist Nic nicht mehr so sicher, ob dies nicht vielleicht der sicherste Ort im Moment wäre.
In Nakamuras Wohnung. Sofern nur noch einer der Dämonen lebt und Fowler wieder zurück in San Francisco wäre, wäre es kein schlechtes Versteck...

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #68 am: 13.03.2007, 20:54:10 »
Ich glaube, das Frühstück ist unser geringstes Problem... meint Parker, als er zur Beifahrertür eilt um einzusteigen. Als erstes müssen wir hier weg kommen... Dann werden wir weiter sehen. Wem können wir denn jetzt noch trauen?

Thomas Craig

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2060
[IC] The Benefactor
« Antwort #69 am: 13.03.2007, 21:55:47 »
Schweigend lädt Thomas sein Gepäck in den Wagen und setzt sich mit der Schrotflinte auf die Rückbank.
"Riegel dürfte ich auch noch haben... und jede Menge Zigaretten."
Echt super, Craig!

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #70 am: 14.03.2007, 00:28:21 »
"Wie könnt ihr denn jetzt noch ans Frühstück denken?," empört sich Æringa, "wir können doch nichtmal mehr sicher einkaufen gehen oder überhaupt durch die Stadt laufen! Hm, hat vielleicht wer von euch ein Ferienhaus irgendwo, oder gute, *wirklich gute* Freunde in der Nähe?"

Ihr kritischer Blick gilt dem Detektiv. "Mr. Craig, ich glaube nicht, dass Sie so bald in ein Hospital kommen, so wie es aussieht. Also müßte ich wohl den Verband wechseln." Dabei befürchtet die Medizinstudentin, zu zittrige Finger für diese Arbeit zu haben - die ganze Welt, ob menschlich oder übermenschlich, scheint hinter ihr her!
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #71 am: 14.03.2007, 08:03:35 »
Langsam setzt Nic den Wagen rückwärts, so als würde er ganz normal das Motel verlassen wollen.

Dann lenkt er seinen Jeep auf die Straße in Richtung San Francisco, bleibt aber an der nächsten Parkbucht stehen.

"Wir sollten jetzt erstmal überlegen, wo wir hinfahren. Je näher wir San Francisco kommen, desto wahrscheinlicher ist es, auf eine Polizeistreife zu treffen, die eventuell den Wagen kennt. Wir sollten irgendwohin, wo uns keiner vermutet. Ich wollte schon Still Mountain vorschlagen, aber ich denke nicht, dass dies der schönste Ort ist."

Zu meinen Eltern kann ich wohl nicht, da werden sie warten. In die Werkstatt? Unwahrscheinlich. Kens Wohnung wird versiegelt sein. Die Schule von Dad ist zu gut besucht. Da würden wir auch auffallen. Eigentlich sind wir unschuldig.... Oder? überlegt der Mechaniker.

Thomas Craig

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2060
[IC] The Benefactor
« Antwort #72 am: 14.03.2007, 08:30:30 »
Thomas nickt Aeri zu und murmelt:
"Vielleicht ist es besser, wenn wir das auf nachher verschieben wenn wir eine Bleibe gefunden haben."
Angestrengt überlegt er um schließlich zu erklären:
"Mir fällt, außer diesem Motel nichts ein. Hier ist das Fax "schon" gewesen und es wird vermutlich nicht noch einmal geschickt. Wenn wir den Wagen verstecken, können wir uns hier einige Tage ausruhen und in Ruhe planen..."

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #73 am: 14.03.2007, 09:00:04 »
"Das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee.", stimmt Nic Thomas' Idee zu, als er ein paar Sekunden darüber nachgedacht hat.

"Und bei dem Freak als Portier gibt jede Polizeistreife bald auf. Ich stimme Thomas zu." meint Nic mit einem leichten Grinsen.

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #74 am: 14.03.2007, 16:36:47 »
Etwas überrascht über die Idee doch in dem Motel zu bleiben stammelt Parker Wie? Hier bleiben... Naja sicher sind wir so oder so nirgends mehr... Und er schließt die Beifahrertür wieder, die er grade zum Einsteigen aufgemacht hatte.

  • Drucken