• Drucken

Autor Thema: [IC] The Benefactor  (Gelesen 46739 mal)

Beschreibung: Act I - Hollow Winds - Chapter 1

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #75 am: 15.03.2007, 09:42:32 »
"Gut. Hat jemand Feuer? Dann vebrennt das Papier und ich fahr den Wagen hinters Haus. Oder irgendwohin, wo man ihn nicht gleich sieht." meint Nic und lädt die Taschen wieder aus.
"Dann holen wir uns unsere Zimmer wieder."

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #76 am: 15.03.2007, 20:53:52 »
"Wie jetzt?! Der Typ dort ist zwar ein komischer Vogel, aber vielleicht gar nicht so blöd. Ist das nicht ein wenig...verdächtig, wenn wir da plötzlich wieder aufkreuzen und uns für ein paar Tage verschanzen?" Die Goth ist von der Idee nicht so recht überzeugt, aber eine bessere hat sie auch nicht, und scheinbar sonst keiner, das muss sie sich eingestehen.
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #77 am: 17.03.2007, 21:35:02 »
"Ich hätte einen Vorschlag: Wir montieren den platten Reifen wieder auf den Wagen. Dann fahren wir langsam zurück und würden den Reifen dort hinterm Haus oder so wechseln. Da wir es aber dann nicht mehr schaffen an einem Tag, bleiben wir noch ein wenig. Und dann dehnen wir das ganze etwas aus, würde ich vorschlagen."
Nic klingt überzeugend mit seiner Idee und lächelt die anderen an.

"Was meint ihr? Klingt doch gar nicht so schlecht, oder?"
Kurz überlegt Nic, bevor er weiterspricht:
"Wir könnten uns gleichzeitig auch entscheiden, ein wenig länger zu bleiben und ein paar Wanderungen durch die Gegend zu machen. Vielleicht glaubt er uns es ja. Thomas' Verband in einem der Zimmer zu wechseln ist bestimmt auch einfacher als hier im Wagen."

Thomas Craig

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2060
[IC] The Benefactor
« Antwort #78 am: 18.03.2007, 08:23:15 »
Thomas nickt. "Der Plan ist gut. Genauso sollten wir es machen."
Dann wartet er darauf, dass Nic seinen angesprochenen Plan durchführt.

Mr. Parker

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #79 am: 18.03.2007, 13:27:59 »
Auch Parker stimmt Nic's Plan zu. Hört sich ganz gut an. Zumindest ist es ein Plan.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #80 am: 18.03.2007, 21:46:14 »
"Klingt irgendwie bekloppt, würde ich fast behaupten," vermeldet Æringa, "aber wer sagt's auch..."

Die Verfolgung durch die FBI kommt ihr auch sehr unreal vor, so etwas kennt die Goth nur aus Filmen - wer hätte wissen können, dass sie so etwas so unerwartet ereilen würde?
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #81 am: 19.03.2007, 21:05:18 »
Ein Grinsen folgt auf Aeringas Antwort, beinahe möchte man meinen, Nic überspiele etwas, als er aus dem Jeep aussteigt und sich in Richtung Heck des Wagens aufmacht, um den dort plazierten, platten Reifen wieder auf die Achse zu montieren.

Den Reifen von dort abmontiert trägt er ihn zur rechten Vorderachse, um wieder mit Hilfe seines Werkzeugs den guten Reifen abzumontieren und den kaputten Reifen aufzubauen.

Nachdem er den ganzen Reifen von Schmutz so gut er konnte, gereinigt hat, montiert er ihn an die Halterung an der Heckseite des Wagens, zieht die Schutzplane darüber und verräumt sein Werkzeug.

Thomas Craig

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2060
[IC] The Benefactor
« Antwort #82 am: 20.03.2007, 18:04:54 »
Als Nic wieder zu den anderen in den Wagen klettert, grinst Thomas etwas verzagt und meint: "Nic, ich glaube wir haben einen Platten."
Dann macht er sich daran auszusteigen. "Ich fürchte den müssen wir wechseln. Fahr ihn doch einfach da hinter das Haus..."

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #83 am: 23.03.2007, 09:07:12 »
Nic nickt kurz, bevor er den Wagen auf der Straße wendet und ihn langsam und vorsichtig in Richtung Motel zurücksteuert.

Dort angekommen fährt er den Wagen augenscheinlich in den Schatten des Motels, um dort dann auszusteigen und sich die Geschichte anzuschauen.

"Kann jemand unsere Zimmer wieder holen? Vielleicht hat der Typ noch nichts bemerkt und die Schlüssel liegen noch da. Wenn sie noch da liegen, dann haben wir den Platten hier bemerkt. Ansonsten sind wir zurück.", meint Nic, als er aufsteht und in den Himmel blickt und zu Thomas meint:
"Ich glaube, heute schaffen wir das nicht mehr. Lass uns noch eine Nacht hier bleiben, vielleicht haben wir morgen mehr Glück."

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #84 am: 23.03.2007, 23:50:24 »
"Na wenn's mal gut geht..." Æringa klettert aus dem Wagen, den Nic trotz plattem Reifen sicher zurück gesteuert hat, und schaut sich um, als würde sie erwarten, dass eine Armee von Verfolgern aus den Büschen gestürmt kommt .

"Ich gehe dann mal nachsehen," vermeldet die Goth, und bewegt sich leicht zögernd zum Eingang des Motels.
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #85 am: 24.03.2007, 11:24:05 »
Nic nickt auf die Worte der Goth hin nur kurz und wendet sich dann seinem Reifenproblem zu.

"Thomas, kannst du mir mal kurz helfen? Ich glaube, das schaffe ich heute nicht mehr rechtzeitig. Wir sollten hier bleiben. Dann kann sich Aeringa auch um deinen Verband kümmern."

Nic steht auf, schließt vorerst den Wagen ab und lehnt sich im Schatten dann an der Motelwand an.

Thomas Craig

  • Beiträge: 278
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2060
[IC] The Benefactor
« Antwort #86 am: 24.03.2007, 12:34:36 »
Nickend steigt Thomas aus dem Auto und stellt sich neben Nic an die Hauswand. Strinrunzelnd blickt er der Goth nach.
Während er sich eine Zigarette anzündet und den kaputten Reifen mustert, murmelt er:
"Sieht schlimm aus, oder?"

SH-01

  • Moderator
  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
[IC] The Benefactor
« Antwort #87 am: 25.03.2007, 11:58:46 »
Gerade als Æringa, zum erneuten Male an diesem Tag, hinter der leicht fleckigen Eingangstür zur Rezeption verschwindet, fällt den nachdenklich herumstehenden Männern auf, dass eines der anderen Autos auf dem Parkplatz bei ihrer Abreise noch nicht da gewesen ist! Der rote Kleinwagen kann erst vor wenigen Minuten angekommen sein...

Die Schwedin findet hinter der Theke tatsächlich wieder den eigenartigen jungen Mann des gestrigen Abends vor, jedoch wendet dieser ihr, gerade einige Unterlagen durchsuchend, den Rücken zu.
Der Grund dafür wird Æringa sofort klar, denn in diesem Moment bemerkt sie eine blonde, rundliche Frau in mittlerem Alter welche in greller Kleidung und mit großem Rollkoffer neben der Rezeption steht.
Das Herz der Goth macht einen panischen Aussetzer, als sie meint, in den etwas überschminkten Augen der fülligen Dame ein erschrecktes Aufblitzen des Erkennens zu sehen!

Doch schon eine halbe Sekunde später ist das Gesicht der unbekannten Frau wieder entspannt und sie grüßt Æringa mit fröhlicher, wohlwollender Stimme ehe sie sich wieder dem herumwühlenden Rezeptionisten zuwendet.
Die Goth atmet innerlich auf - doch da dreht sich die rundliche Dame noch einmal kurz um und mustert Æringa mit abschätzendem, wachsamen Blick!
Hatte die Frau sie etwa doch erkannt...?
Night falls...

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] The Benefactor
« Antwort #88 am: 25.03.2007, 18:03:13 »
Gerade, als sie den merkwürdigen Kerl vom Rezeptionisten ansprechen und ihm die Geschichte über den platten Reifen erzählen will, trifft Æringas Blick den anscheinend schokierten der neuen Besucherin.

"Was?! Hat sie mich erkannt, von einem Fax?!" Ein Anflug von paranoider Angst droht die Goth beinahe in Panik zu versetzen; hastig wendet sie die Augen ab und versucht, sich zu beruhigen. "Oder ist sie nur so drauf, weil ich Schwarz trage und gefärbte Haare hab'? Hier drehen Christen doch öfters am Rad wegen sowas," fällt der jungen Frau eine plausible Erklärung ein.

"Guten Tag," begrüßt sie die Dame etwas zögernd, und hofft damit auch dem Portier zu erkennen gegeben zu haben, dass es sich auch noch gibt.
Charge!

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
[IC] The Benefactor
« Antwort #89 am: 26.03.2007, 07:32:43 »
Derweilen antwortet Nicholas draußen am Wagen dem Privatermittler:
"Ja, hat den Reifen schon gut erwischt. Sind wir wohl irgendwo drüber gefahren."

Als Nic wieder aufsteht, fällt sein Blick auf den roten Kleinwagen.
"Da, Thomas." Er deutet auf den Wagen. "Schau mal, hier scheint jemand neu angekommen zu sein. Ich hoffe, es ist kein einsamer Motelbesitzer, der in letzter Zeit ein Fax bekommen hat."
Das Grinsen verstirbt plötzlich recht schnell auf Nics Gesicht, als er sich seiner Worte mehr bewusst wird.

  • Drucken