• Drucken

Autor Thema: [IC] Durch die Steinländer  (Gelesen 15233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #45 am: 08.03.2007, 20:20:43 »
1373 Jahr der abtrünnigen Drachen, 10. Eleasias, morgens

Nachdem Talvra erkennen muss, dass in der Decke auch dieser Höhle die Löcher zu finden sich, kehrt er mit seinen Gefährten vorsichtig in den Eingangsbereich zurück.

Dort, beschienen vom unnatürlichen Licht Talvras Schwert werden nun auch Fenturiel und Saeval Zeuge der plötzlichen Grausamkeit.

Trotzdem finden sie im Stollen, der ans Tageslicht und einer überaus stürmischen Umgebung führt die verängstigten Pferde. Die Augen der Tiere sind geweitet und sie tänzeln nervös umher. Die Ausrüstung ist noch da.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #46 am: 08.03.2007, 20:54:06 »
Saeval schüttel ein wenig ungläubig den Kopf als er an den Orks vorbeikommt.
An den Pferden beginnt er umgehend damit seine Rüstung loszuschnallen
"Schnell, hilf mir die Rüstung anzuziehen!"

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #47 am: 08.03.2007, 23:45:02 »
Fenturiel nickt und hilft seinem Freund die Rüstung anzulegen. Was machen wir mit den Pferden? Lassen wir sie hier stehen. Ich denke das wird wohl die einzige Möglichkeit sein, außer wir warten hier in der Eingangshöle bis das Unwetter nachgelassen hat.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #48 am: 09.03.2007, 20:16:09 »
Saeval schließt die letzten Schnallen an seiner Rüstung und schnallt sich seinen Waffengurt mit dem Krummsäbel und dem Trankgürtel um, hat den Helm aber noch in der Hand.
"Die Frage ist, wollen wir nach dem Portal suchen und die Flucht oder den Tod unserer Tiere riskieren oder warten wir hier bis das Unwetter vorbei ist und ziehen so weiter?"
Dann beginnt er den Hals seins Pferdes "Sternschimmer" zu tätscheln.
"Ich bin der Meinung wir sollten uns in der Höhle umsehen und herausfinden was hier lebt und dafür zu Sorgen das es keine Gefahr für Reisende darstellt die hier zufällig vorbeikommen."

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #49 am: 09.03.2007, 20:52:35 »
Also gut, Saeval, ich sehe das genauso. Wir sollten uns um dieses Biest oder vielleicht doch Biester kümmern. Momentan scheint es sich satt gefressen zu haben. Solange können wir uns wahrscheinlich gefahrlos bewegen und uns das Portal anschauen. Unsere Tiere sind hier am Eingang wohl sicherer als drinnen, würde sie also lieber hier lassen, oder wie sieht er das? Dann versucht auch Talvra sein Pferd ein wenig zu beruhigen, indem er ihm ein wenig auf den Hals klopft und ihm eine kleines Stück getrocknetes Obst von seiner Wegration gibt.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #50 am: 09.03.2007, 21:00:02 »
Saeval nickt in Talvras Richtung und blickt dann Erwartungsvoll zu Fenturiel: "Was ist deine Meinung dazu, Freund?"

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #51 am: 10.03.2007, 14:38:22 »
"Lassen wir die Pferde hier,  ich denke hier sind sie am sichersten. Aber nehmt trotzdem euere Wertsachen mit. Gehen wir." Dann macht er sich auf wieder zurück in die zweite Höhle zu gehen um dort nocheinmal nach möglichen Todesursachen der Skelette zu schaun.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #52 am: 11.03.2007, 09:10:53 »
Talvra gibt seinen Pferd noch einen letzten Klaps auf den Hals bevor er sich dann gemeinsam mit Fenturiel auf den Weg in die Höhle mit den toten Orks macht, um diese dann näher anzuschauen und zu untersuchen.

SL

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #53 am: 13.03.2007, 22:11:59 »
1373 Jahr der abtrünnigen Drachen, 10. Eleasias, morgens

Nachdem die Gefährten ihre Tiere ein wenig beruhigen konnten und sich entschliessen die Höhle weiter zu untersuchen, kehren sie zur Eingangshöhle zurück.

Während weder Fenturiel noch Saeval an den Orkleichen erkennen können, wie genau die furchtbaren Wunden in ihre Körper gerissen wurden, erkenn Talva leicht, dass es ein übergrosser Schnabel gewesen sein muss. Zudem sind Abdrücke auf ihren Leichnahmen vorhanden, die auf krakenartige Fortsätze hinweisen.

Während ihrer Suche begleitet sie nur der Lärm des Sturmes vor der Höhle. Ansonsten ist es totenstill

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #54 am: 13.03.2007, 22:35:04 »
"In der nächsten Höle gab es noch eine Rampe. Lasst uns rasch dorhin gehen. Aber seit vorsichtig!" Dann zieht Fenturiel sein Langschwert und geht los.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #55 am: 15.03.2007, 07:12:43 »
Talvra schaut sich die Wunden an und versucht sich zu erinnern, ob er je ein solches Tier und damit seine möglichen Schwachpunkte kennen könnte. Nach einer kurzen Zeit steht er auf, erklärt wie die Wunden zustande gekommen sind.
Aber fragt mich nicht, was das für ein Tier war. So was habe ich noch nie vorher gesehen.
Dann nimmt Talvra sein Langschwert und folgt Fenturiel.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #56 am: 16.03.2007, 23:00:02 »
Saeval folgt Fenturiel und setzt sich dann vor ihn. "Wollen wir versuchen es anzulocken?"

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #57 am: 17.03.2007, 13:26:44 »
"Ich glaube wir locken es schon an, indem wir uns in seinem Gebiet aufhalten. Es wird uns früher finden als dir lieb ist, glaub mir. Lass uns die Rampe hochgehen und sehen wohin der Weg führt." Dabei deutet er auf die Rampe in der zweiten Höhle und schreitet voran.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #58 am: 17.03.2007, 13:35:42 »
Saeval antwortet mit einem Lächeln
"Dann geh voran, wenn du es nicht lassen kannst.
Was meinst du, wenn es intelligent ist, sollen wir ihm danken das es einen Zenth Stützpunkt ausgehoben hat oder es töten weil es eine Gefahr für eventuelle Reisende ist?"

Fenturiel Valendar

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
[IC] Durch die Steinländer
« Antwort #59 am: 17.03.2007, 13:51:04 »
"Gut, aber bleib nicht zu weit hinter mir, so dass ich in deinem Lichtschein noch etwas sehen kann. Ich denke wir sollten warten und sehen was es ist, dann entscheiden wir spontan was wir machen."

  • Drucken