• Drucken

Autor Thema: Inplay - Auf der Straße nach Gondareth  (Gelesen 95219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #285 am: 28.03.2007, 22:34:19 »
"Dann lass uns so schnell wie's geht verschwinden!"

So leise wie möglich zieht sich der Kleriker mit Simones Hilfe zurück, während er geistig seinen Vertrauten ruft.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #286 am: 28.03.2007, 22:40:32 »
Während Simone und Flynn nach draußen hetzen, sind hinter ihnen mehrere aufgeregte Rufe zu hören. Offenbar hat sich mehr als eines dieser Wesen an die Verfolgung gemacht.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #287 am: 28.03.2007, 22:52:10 »
Die beiden Späher kommen in vollem Lauf aus dem Höhleneingang geschossen. Ein Stück hinter ihnen drängt sich eine deutlich mehr als Menschengroße Gestalt hindurch, die fast wie ein aufrecht stehender Wolf aussieht. Allerdings ist die Schnauze kürzer und breiter als bei einem Wolf. Das Fell, das hier und da unter der Lederrüstung hervorschaut ist auch eher gelb und nicht grau, außerdem von großen dunkleren Punkten übersäht. Auf Kopf und Nacken trägt das Wesen eine Mähne. Es schwingt eine Streitaxt und trägt einen Holzschild. Während es hinter den Flüchtenden herrennt, tropft Geifer aus seinen Fängen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #288 am: 28.03.2007, 23:12:30 »
Ohne langsamer zu werden, rennt der Kleriker an Wiliam vorbei, um den Kämpfer zwischen sich und die Gegner zu bringen. Vorerst in Sicherheit, fängt er an, komplizierte Gesten zu wirken, und unmittelbar darauf ist ein kurzes Flimmern der Luft vor ihm zu sehen. Dann nimmt er die Armbrust und wartet in zweiter Reihe ab, was passiert.

Simone Firerain

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #289 am: 29.03.2007, 00:36:37 »
Simone begibt sich in eine gute Schußposition. Zu den Anderen gewand: " Ich glaube, unser Plan hat funktioniert."

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #290 am: 29.03.2007, 14:30:13 »
Gillivane wartet einige Momente, über die Armbrust hinweg zu den Wesen spähend. Geduldig wartet sie das die anderen den ersten Schritt machen, und außerdem sollte sie ihre Position nicht verraten bis sie wussten mit was sie es zu tun hatten.
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #291 am: 04.04.2007, 17:34:51 »
Ich gebe noch immer nicht das Signal zum Angriff für Cauniarma, stattdessen wirke ich Bullenstärke auf mich selbst, um im Kampf gegen das Wolfswesen besonders gerüstet zu sein und besonders viel Schaden machne zu können.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #292 am: 05.04.2007, 17:29:03 »
Wiliam geht, so gut es in dieser Position, in Kampfhaltung. Das linke Bein in einem leichten Ausfallschritt, das Schild hoch erhoben und der Hammer hängt fast lose in seiner Hand.
Komm nur. denkt er innerlich: komme was wolle.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #293 am: 09.04.2007, 10:08:27 »
Cauniarma stürzt sich auf das Wesen, das zuerst aus dem Höhleneingang hervortritt. Es bemerkt den heranschnellenden Hund zu spät und bevor es seinen Schild hochreißen kann, hat Cauniarma ihm schon einen tiefen Biss in die linke Schulter zugefügt. Sein Gefährte hinter ihm stellt sich geschickter an: Wiliams Hammer prallt am Schild ab und unter Toshis Fäusten kann das Wesen sich wegducken. Auch ein Pfei, den Ktralle abschießt, geht fehl und prallt wirkungslos gegen den Felsen.

Nächste: Gillivane

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #294 am: 10.04.2007, 03:09:54 »
Und da gings mal wieder los...

Die Gnomin zieht ihre Armbrust ein und visiert einen Moment lang über sie hinweg. Dann krümmt sie ihren Finger und drückt ab, worauf ein Bolzen zu einem der Fellwesen fliegt, welches noch kein Hindernis in der Schusslinie hat.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #295 am: 10.04.2007, 10:11:45 »
Das Geschoss streift den Gnoll, der mit Cauniarma ring, nur am rechten Arm.

Nächste: Cauniarma, Wiliam, Flynn (gleichzeitig)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #296 am: 10.04.2007, 13:57:10 »
In der Hektik der Ereignisse nimmt sich Flynn nicht viel Zeit zum Zielen. Kaum hat er den Bolzen aufgelegt, da drückt er auch schon ab. Doch vielleicht wäre etwas mehr Konzentration doch besser gewesen, denn das Geschoss fliegt weit am Gegner vorbei.

Mit einem leisen Fluch auf den Lippen spannt der Kleriker die Armbrust erneut.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #297 am: 11.04.2007, 10:10:18 »
Cauniarma versucht den schon von ihm angeschlagenen Grottenschratt nun zu Boden zu ringen und setzt zu einem weiteren kraftvollen Biss an. Der Husky verfolgt bei dem Kampf keine Taktik, sondern kämpft einfach nur so, wie ihm befohlen ist.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #298 am: 11.04.2007, 18:04:17 »
Cauniarma reißt seinen Gener zu Boden. Die Fänge des Hunds schließen sich um den Hals des Gnolls und sein gurgelnder Schrei geht im Bersten der Knochen unter. Der verbliebene Hundemensch wehrt mit seinem Schild einen weiteren Schlag Wiliams ab, vernachlässigt dabei aber seine Dechung zur anderen seite, so dass Toshi zwei schnelle Schläge anbringen kann, die dem Gnoll sichtbar wanken lassen.

Nächste: Galuchén, Gnolle

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Auf der Straße nach Gondareth
« Antwort #299 am: 11.04.2007, 21:51:42 »
Mit meinem Krummschwert in der Hand stürme nun auch ich aus dem Gebüsch. Mein Ziel ist der letzte aus der Höhle gelaufene Gegner, denn ich möchte eine Flucht in die Höhle und damit ein Alarmschlagen verhindern.
Als ich meinen Gegner erreiche, hole ich aus und schlage zu.

  • Drucken