• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 129541 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1005 am: 03.03.2008, 11:30:30 »
Naja, dieses Abenteuer ist im Original schon ziemliich lang. Soweit ich beurteilen kann haben wir sowieso erst ein viertel hinter uns. Wenn es zeitlich wirklich ein Problem ist, müssen wir den Tatsachen wohl in die Augen sehen und das Abenteuer stilllegen, ansonsten braucht es bei diesem Tempo noch vier Jahre bis wir fertig sind.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1006 am: 03.03.2008, 11:39:52 »
Ich für meinen Teil habe Zeit. Ich kann warten. :) Ich bin also dem Weiterspielen nicht abgeneigt, sondern zugeneigt, weil ich nicht meine zweite Kalamarrunde so schnell sterben sehen will, wie die erste.
Auf jeden Fall bin ich dagegen, dass wir jetzt einfach hier aufhören, sondern erstmal schauen, was die Zeit bringt. Vielleicht findet sich eine Möglichkeit, dass das Tempo wieder an Fahrt gewinnt. Möglicherweise ist deine andere Runde nicht so scharf darauf zu warten und du hast dann mehr Zeit für uns  :roll:

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1007 am: 03.03.2008, 12:32:26 »
Versteht mich nicht falsch. Ich möchte die Runde nicht begraben. Ich habe von Anfang an mitgespielt und würde das weiter gerne tun, aber mit diesem Tempo wird es nichts.

Und wenn TKarn sagt, beruflich hat er gerade ein Zeitproblem, so kann ich das auch sehr gut verstehen. Ich bin gerade auf Suche nach einem neuen Job in einer anderen weiter entfernten Stadt mit möglichem Umzug und außerdem wächst gerade die Arbeit im alten Job über die Ohren. Ich hätte sogar den Vorschlag und die Möglichkeit mir das Modul von jemand zu besorgen und in der Zwischenzeit weiterzuleiten, nur aus oben genannten Zeitgründen geht bei mir derzeit nichts über meine normale Teilnahme hinaus.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1008 am: 03.03.2008, 13:24:06 »
Das wüßte ich sehr zu schätzen, Mychesh. Ich werde also weitermachen, wenn auch etwas langsamer, habt also etwas Geduld.  :)

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1009 am: 03.03.2008, 13:25:09 »
Im Grunde geht es doch "nur" darum, ob wir als Spieler eine geringere Postingfrequenz tolerieren und weiter bei der Stange bleiben.
Kaspar und ich, haben hier schon Bereitschaft gezeigt und Mychesh (wenn ich ihn richtig verstehe) auch. Bleibt dann die Frage wie dies K'ara und Venustas sehen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1010 am: 03.03.2008, 13:28:51 »
Venustas hat mir am WE geschrieben, sie aus den beiden Kampagnen herauszuschreiben, noch bevor ich mich zu meinem Post entschlossen hatte. Bei K'ara hoffe ich, daß sie weiter dabei bleibt.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1011 am: 03.03.2008, 14:10:31 »
Schaut in den Würfelthread und schaut, wie ein Meister des DSA wirft :( Leider habe ich DSA nie wirklich gespielt, sondern nur DnD.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1012 am: 03.03.2008, 14:15:20 »
:o

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1013 am: 03.03.2008, 14:15:59 »
Hallo alle miteinander

Ich möchte mich hiermit verabschieden. Schweren Herzens trete ich den Rückzug an. Ich hätte kein Problem damit, eine langsameres Spielgeschehen in kauf zunehmen, aber wie ihr bestimmt auch schon festgestellt habt, bin ich hier nicht wirklich " angekommen " und darunter leidet mein und auch euer Spielspass. Deshalb werde ich mich zurückziehen und mache den Platz für jemanden frei, der besser zu euch passt.

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja in einer anderen Kampagne wieder. ( oder es ist bereits so und ich weiß es nur nicht, bei den vielen verschiedenen Namen )
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1014 am: 03.03.2008, 14:33:25 »
Tut mir leid, Venustas, dass ich dir es so sagen muss, aber deine Bemühungen ins Spiel zu kommen, waren auch ein wenig dürftig. :( Wer öfter schreibt und somit teilnimmt, kommt auch ins Spiel hinein. Leider hat, in meinen Augen, der Wille dazu bei dir irgendwie gefehlt, denn allzu hoch ist das Tempo hier nie gewesen, als dass es unmöglich gwewesen wäre.
Ich wünsche dir ansonsten viel Spaß. Nutze die gewonne Zeit, um dann wenigstens in deinen übrigen Abenteuern voll dabei zu sein ;)

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1015 am: 03.03.2008, 14:53:11 »
Ich kann deine Meinung nachvollziehen und muss dir teilweise recht geben. Ich hab mich aber auch irgendwie nicht zu Hause gefühlt.

Und ich bin mir sicher in anderen Runden läuft es besser :tooth:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1016 am: 03.03.2008, 21:27:38 »
Halllo Venustas,

ich hätte eine kleine Bitte an dich: Wäre es vielleicht möglich, dass du wenigstens den Kampf zuende bringst? Ist vielleicht besser, als wenn es TKarn macht. Dann kannst du dann auch einen ordentlichen Abgang danach machen.

Du könntest dann zum Beispiel in der Luft nach den Armarin und Alarion suchen und dann verschwunden gehen.

Natürlich nur, wenn auch der Rest nichts dagegen hat.

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1017 am: 03.03.2008, 22:28:39 »
Hallo

Wenn TKarn nichts dagegen hat, mach ich das.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1018 am: 04.03.2008, 08:08:39 »
Gute Lösung....

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1019 am: 04.03.2008, 12:49:50 »
Hallo Gefährten.
Ich bin nun seit gestern offiziel wieder in der Arbeitswelt zurückgekehrt. Mein urlaub ist vorbei.

Das Venustas gehen will finde ich schade. Grade wo K´ara eine weitere Druidin gefunden hat. Aber die liebe Venustas wird schon wissen warum sie dies tut.

Ich werde euch erhalten bleiben. So gut ich kann.
Nur leider muss ich euch sagen das es mal vorkommt das ich mal für Tage nicht ins Netz kann weil meine Internetverbindung über mein XDA hier in diesen Ort wo ich wohne sehr labil ist. Mal setzt es für 1-2 Stunden aus oder gar für 1-3 Tage.
Auch ist die Geschwindigkeit nicht grade berauschend. Daher dauert das immer so lange bei mir bis ich die ganzen Seiten geöffnet habe und lesen kann was ihr in eurem schnellen Tempo so schreibt.

  • Drucken