• Drucken

Autor Thema: OOG  (Gelesen 129198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1035 am: 09.03.2008, 16:16:22 »
Zitat von: "K´ara"

Ach ja. Bin ich vielleicht gespannt wie das jetzt im Grab weiter gehen wird. Und ich hoffe halt immer noch das K´ara eine gute Unterstützung sein wird.
*grins*

Das wird sie bestimmt. :D

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1036 am: 09.03.2008, 17:10:52 »
Schauen wir mal liebe Zeminah.

Aber jetzt auch noch gespannt ob meine Spillidee von einigen Angenommen wird. (falls du lust hast. siehe mal neue Abenteuer

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1037 am: 09.03.2008, 17:53:15 »
@all
Ich fühle mich nicht angekommen, weil ich das Gefühl habe, dass

Mein Charakter nicht zu euch allen passt ! Das mag zu 100% an mir liegen, da gebe ich Kaspar gerne Recht, ob wohl es meiner Ansicht nach nicht richtig ist, zu sagen, dass ich mich nicht genügend einbringe und ich mich deshlab ausgestossen fühle. Diesesr Mangel an Post's meinerseits, ist die direkte Konsequenz davon, dass ich mich nicht heimisch fühle. Ein Rollenspiel, an dem auch Venustas teilnehmen könnte, ist meiner Ansicht nicht vorhanden. Es mag sich dieses zwischen euch anderen abspielen, aber ich passe da nicht rein.

Vielleicht hätte es mit K'ara besser werden können, weil unsere Chars aus der gleichen Ecke kommen, aber ich hab nicht dran geglaubt. Die einzige, mit der ich Interaktion hatte, war Zeminah, aber deren Fokus hat sich ja geändert^^ ( Was ich cool fand, passte sehr gut ! )

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in dieser hohen Stufe eingestiegen bin und außer meinen Kampffertigkeiten sonst nichts zu bieten habe. Es fehlt meiner Figur wohl etwas an Tiefe und diese im Nachhinein herzustellen fällt mir seeehr schwer, vor allem, da ich im Online-Spiel ein ziemlicher Newbie bin.

Und bevor ich von euch gesagt bekommen, dass ich zu lasch in meinen Post's bin, hab ich mich lieber zurückgezogen. Und nur als Zahlen durch die Kampagne zu laufen hatte ich auch keine Lust

MfG
Die Bärin
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

Zeminah

  • Beiträge: 636
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1038 am: 09.03.2008, 18:57:35 »
Zitat von: "Venustas"
@all
Ich fühle mich nicht angekommen, weil ich das Gefühl habe, dass

Mein Charakter nicht zu euch allen passt ! Das mag zu 100% an mir liegen, da gebe ich Kaspar gerne Recht, ob wohl es meiner Ansicht nach nicht richtig ist, zu sagen, dass ich mich nicht genügend einbringe und ich mich deshlab ausgestossen fühle. Diesesr Mangel an Post's meinerseits, ist die direkte Konsequenz davon, dass ich mich nicht heimisch fühle. Ein Rollenspiel, an dem auch Venustas teilnehmen könnte, ist meiner Ansicht nicht vorhanden. Es mag sich dieses zwischen euch anderen abspielen, aber ich passe da nicht rein.

Vielleicht hätte es mit K'ara besser werden können, weil unsere Chars aus der gleichen Ecke kommen, aber ich hab nicht dran geglaubt. Die einzige, mit der ich Interaktion hatte, war Zeminah, aber deren Fokus hat sich ja geändert^^ ( Was ich cool fand, passte sehr gut ! )
Die Bärin


Ich finde dies einfach sehr schade. Ich mag Venustas. Leider hat das Spiel hier ein wenig darunter gelitten, dass die komplette "Belegschaft" fast ausgetauscht wurde und wir anderen es nur bedingt geschafft haben eine neue Gemeinschaft aufzubauen. Ich habe die Gelegenheit zum Rollenspielen mit Zeminah mit beiden Händen ergriffen als ich sie durch Kaspar bekam, dass ich dadurch dich mit herausgedrängt habe, finde ich wirklich schade. :o
Ich glaube, dass Venustas genausogut wie jeder andere in diese Gruppe passt. Es ist nur schade, wenn die Interaktion an wenigen hängen bleibt, weil dies nicht gut gehen kann. Ich hätte gerne weiter mit Armarin gesprochen, aber er hat aufgehört. Ich hätte auch gerne mehr über Venustas erfahren, aber nun hörst du auch auf. :(

Venustas

  • Beiträge: 437
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1039 am: 09.03.2008, 19:15:18 »
@Na ja, ich hab zwar ein paar Problemchen, immer zu erkennen, wer hinter was für einem Account steckt, aber es würd mcih freuen, wenn wir noch mal in ner anderen kampagne zusammen finden würden.

Und was das rausgedrängt betrifft, da amch dir mal keine Sorgen. Deine Interaktion mit Kaspar, war das beste was hier an Rollenspiel gelaufen ist^^
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer werden !
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer !!

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1040 am: 09.03.2008, 21:43:31 »
Nun ich war dabei als das Spiel begannmit Shivana.
Sie war eigentlich auch net für so eine Kampagne gut, aber ich habe das beste drauß gemacht und es lief ganz gut.
Habe einfach das Hohe alter von ihr und die Werpanther spielerei genutz. Sonst war sie einfach nur ein hau drauf. Meh rkonnte sie nicht.

Und als ich wieder nach langer Zeit einsteigen wollte weil mir die kamapgne gefehlt sind nur neue Leute dabei.
Mychesh ist der einzige von beginn und Zeminah kenne ich noch weil sie dazu kamm als ich aufhören musste.

Und einfach mit einem anderen Chara wieder rein kommen war verdammt hart.
Wie bringe ich mich einfach so ein.  Keiner kennt die kleine K´ara.
K´ara ist eine augebildete martial Arts und gehört auch noch zum Clan der Druiden.
Viel kann sie auch net als (HAU DRAUF)

Aber mit Venustas viel es mir einfacher Kontakt zur Gruppe zu erhalten. Und Zeminah sprach auch gut mit ihr.
Kaspar kann ich ganz ehrlich zu sein noch net ganz einschätzen. er ist halt so einder der wohl gerne die Führung hat.

Und Mychesh. Nun ja. Der stille Krieger.  Passt ganz gut zu ihm . gefällt mir so.

Die Gruppe jetzt hat schon was.

Eine Tänzerin auf der Flucht
Ein stiller Krieger der seine Art hasst
Ein Waldläufer der alles  Richtig machen will
Eine Druidin die die Kraft der Tiere nutzt
Und eine weitere Person die von eienr Druiden Organisation als Nahkämpferin  ausgebildet wurde.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1041 am: 10.03.2008, 16:29:35 »
So ganz habt ihr noch nicht herausgefunden, wie das mit den Statuen funktioniert, oder?

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1042 am: 10.03.2008, 18:23:43 »
Na, echt sind sie ja wohl, nachdem man sie berührt hat. Und da überall magische Auren waren als Armarin und Ka'ra sich die Dinger angesehen hat, muß ich wohl annehmen, daß die Statuen ehemals echte Krieger waren, sie mit Flesh to Stone umgewandelt wurden. Jedesmal wenn sie von uns berührt werden wird ein Trigger ausgelöst und dann gibt es Stone to Flesh.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1043 am: 10.03.2008, 18:34:35 »
Ah, ihr habt's doch.  :wink:

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1044 am: 10.03.2008, 18:41:35 »
Ich schon, nur mein Hobgoblin Brigand/Kämpfer hat mit Magie kaum Erfahrung. Er weiß von alldem nichts.

K´ara

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1045 am: 10.03.2008, 19:25:56 »
Nun, K´ara will erst mal ne schneiße schlagen. und wenn sie sie vernichtet bevor sie lebendig werden, haben wir schon mal weniger zu tun *grins*

Reden können wir später.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1046 am: 13.03.2008, 12:37:11 »
Karte angepaßt.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1047 am: 13.03.2008, 14:06:31 »
Äh! Ist das schlau, daß Mychesh auf eine Statue lästert die Sekunden bevor er dran ist unter den Schlägen der Bärin zerbröckelt. In diesem Fall würde Mychesh nämlich was anderes machen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1048 am: 13.03.2008, 14:17:02 »
Dann mach das noch umnd ich ändere das!  :wink: Kein Problem.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
OOG
« Antwort #1049 am: 13.03.2008, 23:26:24 »
So ich habe die Runde 4 nochmal angepasst. Wenn ich weiß wie die Wirkung war poste ich meine Runde 5.

  • Drucken