• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 52520 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #165 am: 21.04.2007, 18:22:09 »
Wenn diejenige Person, die Tombmaster genannt hat Lust hat, dann wäre diese natürlich vorzuziehen, aber ich wollte mal anbieten, dass ich mal Interesse hätte einen Beguiler im PnP zu spielen.

Diesen würde ich dann eben auf Schurken Skills trimmen. Ich würde den Beguiler gerne in ein einer leicht modifizierten Version spielen nach einer Regelvariante in den offiziellen D&D-Werken zum Bleistift. Aber erst ist es für mich sehr wichtig, ob überhaupt von eurer Gruppe her tatsächlich irgendwie Bedarf bestünde, denn wenn schon wirklich ein neuer Mann in den Startlöchern steht, dann muss das ganze nicht zwangsläufig so sein.

Falls Interesse daran bestünde, würde ich mir mal einen neuen Account mit passendem Namen überlegen.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #166 am: 21.04.2007, 18:41:23 »
Ich hatte Seoman versprochen, dass ich ihm den Vortritt lasse, wenn ein Platz frei wird. Er hatte nämlich schonmal angefragt. Daher werden wir seine Antwort erstmal abwarten müssen.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #167 am: 21.04.2007, 18:44:27 »
Ups, entschuldige das wusste ich nicht bzw. ich konnte es dem kurzen Beitrag von dir nicht vollendes entnehmen. Dann hat er logischerweise den Vorrang :)

Viel Spaß euch noch!

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #168 am: 22.04.2007, 15:20:19 »
Also, wir müssen auf Seoman warten heißt nicht, dass wir nicht inzwischen weiter spielen könnten.

Der Beholder ist tot. Darf ich fragen, auf was ihr nun wartet?

Hagrev

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #169 am: 22.04.2007, 16:52:03 »
Darauf, dass Shassira uns eröffnet, ob sie ihren Tiger wieder heile machen kann  :grin: .

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #170 am: 22.04.2007, 17:40:28 »
Zitat von: "Tombmaster"
Der Beholder ist tot. Darf ich fragen, auf was ihr nun wartet?
Ich gebe den Anderen Zeit, die 10 Minuten, die ich für meinen Zauber brauche, zu überbrücken  :)

Seoman@Offline

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #171 am: 22.04.2007, 19:40:30 »
Hallo,
Im Moment habe ich leider keine Möglichkeit regelmäßig ins Internet zu kommen.
Von daher tut es mir leid:)
Aber ihr habt ja scheinbar eine andere Person, welche auch einsteigen möchte.
Viel Spaß weiterhin:)

Off-Topic
« Antwort #172 am: 23.04.2007, 01:59:02 »
Ich bin dafür, dass der Ersatzmann für Seoman einsteigt.

edit: Sorry Leute, ich hab manchmal schlimme Phasen. Es tut mir leid, aber wenns auf meinen Geburtstag zugeht bin ich manchmal sehr launisch.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #173 am: 23.04.2007, 15:04:02 »
Nein, Heretic, du hattest mehr als eine Chance. Du bist raus. Ich habe auf diesen Stress keine Lust mehr. Und da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Diese Entscheidung ist endgültig.

Off-Topic
« Antwort #174 am: 24.04.2007, 16:49:30 »
War klar, dass von DIR nichts anderes zu erwarten war.
Danke für nichts.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #175 am: 25.04.2007, 07:41:43 »
Ich glaube, wir haben noch keine Erfahrung für den Beholder bekommen.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #176 am: 25.04.2007, 21:20:42 »
Richtig, da gibt es 1800 Punkte pro Nase.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #177 am: 26.04.2007, 21:18:44 »
Hmm, einen Aasimar habe ich schon lange nicht mehr gespielt und ich wollte ihn schon mal in einem anderen Rollenspielunterforum hier spielen. Aber da habe ich mich dann doch anders entschieden.

Da Aasimare in der Regel gut sind, wir es dann ein Chaotisch Guter Charakter. Wie ich zufällig erfahren habe, spielt ihr mit der Lesser Aasimar Variante aus dem PGtF, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, oder?

Von den Werten her gesehen wir es wohl ein reiner Schurke.

Edit: Bei den XP fang ich mit denen an, die die anderen ganz zu Anfang hatten, oder?

Edit 2: Ich warte noch bis mir heute abend das Complete Scoundrel ausgeliehen wird, denn ich zwar sehr viele Bücher zu magischen Charakteren, aber zu Schurken gleich null. Zumindest entsprechen die alle nicht gar so meinem Geschmack die PrCs ;)

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #178 am: 27.04.2007, 07:54:31 »
Zitat von: "Norick Nefzen"
Wie ich zufällig erfahren habe, spielt ihr mit der Lesser Aasimar Variante aus dem PGtF, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, oder?
Zumindest mein Charakter ist ein lesser Aasimar. Ich denke aber, daß Du auch einen 'normalen' nehmen kannst, wenn Dir das lieber wäre.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #179 am: 27.04.2007, 11:32:44 »
Du kannst auch einen normalen nehmen, (LA beachten).

Schurke ist klasse. Ich habe eine gute Idee, wo ich dich einbauen könnte, dafür PMen wir aber nochmal. Erstmal würde ich gerne deinen Charakter sehen ;)

  • Drucken