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Autor Thema: Aktionen und Kämpfe  (Gelesen 42763 mal)

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Zeminah

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #135 am: 20.11.2007, 14:15:03 »
Woher kommt eigentlich der seltsame Aufschlag auf den Wurf bei mir und Armarin? Ich habe kein +5 eingegeben beim Würfeln.

Kaspar

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« Antwort #136 am: 20.11.2007, 14:23:36 »
Würfel mal einen W100. Kommst du auf einen Wert zwischen den Zehnerstellen? Nein, dann solltest du noch einen W10 dazu würfeln. Ich behaupte mal, nach diesem Konzept funktioniert das hier  ;)

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #137 am: 20.11.2007, 14:36:19 »
So wie ich das versteh ist das kein Zuschlag, sondern er würfelt die Zehner- und die Einerstelle separat und addiert diese dann.

Mychesh

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #138 am: 20.11.2007, 14:45:47 »
Mychesh 1d1001d100 = (97) Gesamt: 97

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #139 am: 22.11.2007, 18:04:25 »
Bitte zwei Spot-Checks von jedem.

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #140 am: 06.12.2007, 18:00:14 »
@Zeminah: Einen Zähigkeitswurf bitte!

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #141 am: 10.01.2008, 08:16:41 »
Würfele mal jemand 1d100!

Zeminah

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #142 am: 10.01.2008, 11:41:44 »
Mache ich dann mal. Aber wehe jemand beschwert sich:
1d1001d100 = (42) Gesamt: 42

Mychesh

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« Antwort #143 am: 22.01.2008, 16:46:39 »
OK. Mychesh geht vor und entzündet die beiden Ölbecken. Dabei bewegt er sich nach G7 dann zu G8 anschließend geht er auf das Feld H9, um zu sehen ob er auf dem Feld eine Falle auslöst. Danach kehrt er zurück und Armarin kann auf dieses Feld gehen, um weiterzusuchen.
Bevor er da rein geht schüttelt er seinen Risk's Dice -Beutel.

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #144 am: 22.01.2008, 16:49:46 »
OK. Dann mache das. Da jetzt die Becken brennen, mußt Du aber einen REF-Wurf DC15 machen.

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #145 am: 22.01.2008, 17:02:31 »
qMychesh: Trifft Dich ein Angriff von 24? Ich meine durch Deine Risk Dices?

Mychesh

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #146 am: 22.01.2008, 17:09:44 »
Normal ist eine 19, dann +2 für risk dice und +1 gegen Fallen. Das heißt schon eine 22 trifft, da ich es ja nicht mit gegner zu tun habe, die ich dodgen oder so was kann.

TKarn

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« Antwort #147 am: 22.01.2008, 17:18:42 »
Dann streich Dir 4 TP und mach einen Zähigkeitswurf gegen Gift!

TKarn

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« Antwort #148 am: 22.01.2008, 17:22:59 »
@Mychesh: Würfele bitte mal 2d12. (Ich will nicht dran Schuld sein.)

TKarn

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Aktionen und Kämpfe
« Antwort #149 am: 22.01.2008, 17:41:27 »
@Kaspar: Du löst eine Falle aus: 22 trifft, Du nimmst 2 Schadenspunkte. Einen Zähigkeitswurf bitte und 2d12.

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