• Drucken

Autor Thema: Lob und Kritik  (Gelesen 24987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Lob und Kritik
« Antwort #75 am: 29.07.2008, 22:28:39 »
So ich hätte doch fast vergessen noch etwas Feedback zu geben. :unsure:
So erst mal zur Piratenstadt, also zur Beschreibungen und Inhalt. Eigentlich war das Top, auch vom Flair her, denn ich habe es mit meinem Charakter gehasst dort zu sein. :) Ich würde sagen, dass sagt viel darüber aus. :)
Eigentlich möchte ich mir gar nicht den Mund darüber fusslig reden und sage es war schon schön vom Flair, außerdem hattest du sicher deinen Spaß mit den Türstehern. ;) Zumindest klang es damals so. :unsure:
Zum Kampf brauche ich nicht viel sagen, glaube ich. Außer, dass er am Anfang echt einfach schien und sich schnell gewandelt hat. War im ersten Moment etwas überraschend und nun ja man lernt dazu, ich versuche es zumindest. War also ein etwas überraschender Kampf im ersten Moment und deshalb auch ziemlich spannend.
Hm wollte ich irgendwo noch mal gesagt haben, damit es nicht wieder heißt, wir würden nichts sagen und weil ich mir vorgenommen habe es aus Faulheit nicht dauernd zu vergessen. :unsure:
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #76 am: 29.07.2008, 22:30:48 »
Danke für das nette Feedback-schön, dass ich hier noch eins mal bekommen habe
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #77 am: 23.08.2008, 22:31:44 »
OK, ich möchte ein paar Dinge loswerden, weil ich ziemlich deprimiert bin über den Verlauf dieser Runde gegenwärtig. :(
Zunächst einmal möchte ich dich Orkschamene ausdrücklich ausnehmen von der Kritik, die ich nun loswerden möchte. Viel mehr möchte ich dich loben für das Ende  der Piratenepisode, die ich in ihrer Gänze als gelungen bezeichnen möchte. Trotzdem hat diese Episode meiner Meinung nach auch eines der Probleme gebracht, welche ich gegenwärtig sehe. Es ist offensichtlich für mich, dass nicht allen die Späße der Piraten gefallen haben und dadurch (und durch berufliche, studienspezifische und private Probleme) die Beteiligung nachgelassen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass dies von den betroffenen deutlicher erklärt worden wäre.
Nichtsdestotrotz war die Piratenepisode gelungen und der schlussendliche Aufbruch auf die Insel hat, glaube ich alle gefreut, hatten wir doch einen guten Schritt weiter geschafft.
Doch leider für mich, kommt jetzt ein Teil den ich absolut nicht nachvollziehen kann. (Noch einmal dies liegt nicht an unserem Spielleiter, sondern an den Mitspielern, wobei ich auch Greebo hier ausnehmen möchte)
OK, wie fange ich an?
Kezz: Ich kann absolut nicht verstehen, wie du eine derartige Figur spielen kannst? Was macht es für einen Sinn die Figur so anzulegen, dass sie komplett gegen die Gruppe spielt und keinen gemeinsamen Nenner hat?
Turandil, Rhodin, Hotaru und Yorihisa: Was bezweckt ihr mit euren Verrenkungen? Kezz hat über drei Wochen in dieser Runde keinen Versuch unternommen mit uns einen gemeinsamen Nenner zu finden. Vielmehr hat alles, was sie erzählt hat, nur zu Spannungen geführt und deutlich gemacht, dass sie unser Feind ist. Also werde ich sie jetzt angreifen.
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #78 am: 23.08.2008, 22:45:43 »
Ich kann Dich auch voll und ganz verstehen!

Ich verstehe auch nicht, warum sich einige hier verbiegen bzw. überhaupt nicht mehr posten.

Wie schon gesagt: Ich überlege mir gerade schon harte Schritte, sollte sich die ganze Runde nicht zum Positiven noch ändern, wobei ich Turandil, Greebo und Alanna dort teilweise mal rausnehmen möchte!

Ich habe vor einigen Wochen schon einmal bemängelt, dass mir hier viel zu wenig die Handlung im Vordergrund noch steht und dafür viel mehr das Ausspielen bzw. Nichtausspielen(um besser nichts falsch zu machen) der Charakter.

Es ist jedenfalls schon lange her, dass ich in dieser Runde noch Spaß hatte(selbst die Kämpfe verlaufen mehr als arm) und ich weiß nicht, wie und ob das noch weiter gehen soll...

Orkschamane
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #79 am: 23.08.2008, 23:07:56 »
Auf die Schnelle meine Erklärung warum ich Kezz (noch) nicht angreife: Ich hasse PvP; insbesondere bei Neu-/Wiedereinstiegen.
Eine befriedigende Situation ist dies allerdings auch für mich nicht. :(
Das leider zudem irgendwo und irgendwie der Funke der Runde verloren gegangen ist, kann auch ich nicht leugnen; wobei ich da eher bei mir selbst die Schuld sehe als bei meinen Mitspielern. Und, ganz ehrlich, bei Orkschamane sehe ich sie am wenigsten. Eine Patentlösung dafür will mir allerdings auch nicht recht einfallen außer dem strafferen Kurs den wir anzugehen versucht hatten. Aber jetzt schon wieder diese unnötige Verstrickung...:(
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #80 am: 23.08.2008, 23:13:21 »
Ganz ehrlich: Ich bin kurz davor den bisherigen Part III zu löschen oder die Runde hier ganz einzumotten...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #81 am: 09.09.2008, 21:01:46 »
War eine gute Entscheidung Part III neu zu beginnen.

Muss mich hier für das Fehlen vor dem Neustart entschuldigen.
War wirklich beruflich sehr eingebunden und dann kamen noch 3 Wochen Urlaub (Italien) hinzu.
Ich hoffe man merkt, dass der Stress etwas nachgelassen hat.
Versuche jetzt das Posting-Niveau beizubehalten.
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #82 am: 09.09.2008, 21:05:46 »
Jupp, man merkt, dass Du wieder mehr Luft hast(leider aber bestimmt nicht nich für eine weitere zusätzliche Runde, oder?^^)
Bitte aber etwas auf Rechtschreibung wieder achten :)

Ansonsten war der Neustart echt das Beste, was ich aus dem Sumpfbockmist machen konnte...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #83 am: 15.09.2008, 09:14:11 »
Ich wollte mich Rhodin anschließen. Es war eine sehr gute Entscheidung den dritten Part anzufangen. Ich denke, wir haben die Probleme jetzt gut aus dem Weg geräumt und die Beteiligung hat auch wieder etwas zugenommen. Oder mit anderen Worten:
Danke an alle Beteiligten für diese gute Leistung. Bitte weiter so. ;)
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #84 am: 15.09.2008, 14:29:53 »
Naja, die Postingbeteiligung könnte dennoch noch besser werden :grin:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #85 am: 20.09.2008, 16:21:58 »
Sehr effektvoll! :dafür: :)
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #86 am: 21.09.2008, 11:39:50 »
Danke...ich werde die nächsten Tage noch besser-versprochen... 8)
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #87 am: 08.10.2008, 23:54:58 »
Ich könnt mich gerne für den harten spannenden Kampf loben^^
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Lob und Kritik
« Antwort #88 am: 12.10.2008, 22:31:54 »
Kennt jemand die Szene aus "Das Boot":

"Wir fahren das teuerste U-Boot des ganzen Flotte und haben kein Stück Draht für einpaar Pfennige." (oder so ähnlich)

So kommt es mir grade irgendwie vor - nur das uns Feuer fehlt :(

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lob und Kritik
« Antwort #89 am: 12.10.2008, 22:33:09 »
:tooth:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken