• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 123324 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #945 am: 20.03.2008, 17:00:08 »
so, dann würd ich sagen gehen wir weiter.

viel mir schwer anschluss zu bekommen.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #946 am: 21.03.2008, 18:30:35 »
luminus, meinst mit dem Hund, slug, stimmt etwas nicht? Mystral hat noch einmal detect magic vorbereitet. Bei einer verwandlung müsste der Zauber doch auch magie anzeigen.


zum Faulhaus: schlag vor Sim läuft einmal um das Haus und sucht nach dabei nach Fallen oder Hintereingängen. Dann wie Mystral schon ingame meinte klopfen und eintreten.

Wir könnten auch mit der Axt ins Haus einfallen und alle Menschen/ extraplanare die wir darin finden wortlos angreifen. - denke aber das passt nicht zu uns  8)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #947 am: 21.03.2008, 19:01:37 »
Die Möglichkeit sehe ich schon, aber diese Gedanken entsprechen eher dem, was Luminus so durch den Kopf ging, nicht unbedingt dem, was ich selbst vermute. Obwohl diese Verwandlungstaktik auf jeden Fall zu einem Quasit passen würde ;)

Wenn es eine natürliche Fähigkeit ist (Quasits können sich sozusagen "von Haus aus" verwandeln), weiß ich gar nicht, ob dann Magie angezeigt wird. Wormy, wie ist das in so einer Situation?

Was das weitere Vorgehen betrifft: Ich wäre für reinschleichen und erstmal vorsichtig die Lage erkunden.

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #948 am: 23.03.2008, 11:25:42 »
hoffe ihr versteht meinen post, ansonsten erklär ich es nochmal

Kagoth

  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #949 am: 23.03.2008, 19:06:39 »
Und um die allgemeine Paranoia noch zu erhöhen: man kann sich vor Detection-Spells ja auch schützen...  :D
Aber ja, eine Verwandlung zeigt natürlich an. Wenn man sich konzentriert natürlich, was ihr nicht getan habt.
*Staredown*

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #950 am: 24.03.2008, 19:32:02 »
versteh ich nicht

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #951 am: 27.03.2008, 16:34:38 »
Was ich meine ist, dass man sich für eine Runde konzentrieren muss, um mit Detect Magic eine Aura wahrzunehmen.

Ansonsten: Die Tür scheint Fallenfrei. Wollt ihr eintreten?
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #952 am: 27.03.2008, 16:39:29 »
Zitat von: "Aoskar"
Was ich meine ist, dass man sich für eine Runde konzentrieren muss, um mit Detect Magic eine Aura wahrzunehmen.

Ansonsten: Die Tür scheint Fallenfrei. Wollt ihr eintreten?


Ach, ich hab jetzt einfach mal konsequent meine Rolle ausgespielt und aus Neugier mal versucht die Tür zu öffnen und zu schauen, was ich so auf Anhieb erkenne.

Sim

  • Beiträge: 459
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #953 am: 27.03.2008, 20:15:36 »
Ich lass euch allen jetzt mal ein wenig Zeit zum reagieren. Ansonsten würde sich Sim auch einmal dazu aufraffen die Gegend allein auszuspähen, falls niemand mitkommt ;)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #954 am: 27.03.2008, 20:19:13 »
Ich bin gerade dabei, die Karte auf einen brauchbaren Stand zu bringen. Im Abenteuer selbst ist es mehr ein Sketch als sonst was und man sieht alles, das ihr nicht sehen sollt. Könnte bis morgen dauern.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #955 am: 28.03.2008, 15:36:46 »
Leute, wir haben ein Problem: ich komme nicht mehr auf die Seite von Planewalker und das Abenteuer ist immer noch ganz im Forum. Ich werde versuchen, aus dem Gedächtnis weiterzuleiten, so gut es geht, aber bis ich selbst eine Karte gezeichnet habe, dürfte es länger dauern.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #956 am: 30.03.2008, 14:41:42 »
Ich kann mir im Moment kein Kartenzeichenprogramm besorgen, weil ich nur Zugang auf Unicomputer habe, auf denen ich ncihts installieren darf. Ich bin daran, Handzeichnungen anzufertigen, die aber wohl nicht besonders gut werden. Abgesehen davon können wir vorerst ohne weiterspielen, es wird wohl eh zu keinen Kämpfen kommen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #957 am: 30.03.2008, 20:05:46 »
kann mensch dir irgendwie helfen Aoskar?


wollen wir durch die Fenster in den zweiten Stock einsteigen?

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #958 am: 30.03.2008, 20:46:52 »
Schon gut. Gerade etwas viel zu tun, aber bis Mitte Woche habe ich irgendwie eine Karte zusammengebastelt.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #959 am: 04.04.2008, 20:22:21 »
Hi zusammen,

sorry für mein Schweigen der letzten Zeit, ich war hier einfach total im Stress (hatte Aoskar das auch im Chat mitgeteilt). Dieses Wochenende sollte ich aber wieder Zeit haben, etwas zu posten - ich mach gleich mal meinen nächsten Post.

Und da Planewalker ja auch wieder online ist, kann es hoffentlich weiter gehen jetzt :)

  • Drucken