• Drucken

Autor Thema: [IC] Where Madness Dwells  (Gelesen 84440 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #270 am: 19.10.2007, 22:47:25 »
Deutlich erkennt Morik die wieder anschwellende Halsschlagader Fuddoks, als der verrückte Hexenmeister ihn belehrt. "Wenn euch das ganze nichts angeht, dann haltet euch auch raus. Ich kann auf eure Ratschläge verzichten.", zischt er dem Feuerteufel zu. Ruhig bleiben. Nicht zu viel von ihm erwarten. Eine Scheiße ist das. Sind die alle schwierig. Muss ich mich denn um jeden kümmern? Hat sonst noch jemand Wünsche? Muss ich als Anführer euch vielleicht auch noch den Hintern abwischen? Genervt schüttelt der Drachenmalträger seinen Kopf, ersucht seine Konzentration weiter dem Inquisitor zu schenken. "Sigilstar hat Recht, leider. Für Narkithkhad könnt ihr nichts mehr tun. Aber hier in Gallasal scheint noch Leben zu stecken, vielleicht könnt ihr ihm helfen.", versucht d'Torrn etwas unbeholfen die Kalashtar zu trösten und ihr eine neue Aufgabe zu schenken, um sich vorerst nicht weiter mit dem Verlust ihres Gefährten auseinandersetzen zu müssen.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #271 am: 19.10.2007, 23:17:47 »
"Was soll die Kalashtar bei Gallasal noch hinbekommen?
Das Loch im Gesicht bis zum Hinterkopf vollenden?"
, denkt der Valenar grinsend, denn Grausamkeiten bringen ihm gute Laune, selbst wenn er an so einem Ort wie hier ist.
"Ja, kümmert Euch um den Priester. Herr Fuddok und ich können in der Zwischenzeit den Sarg öffnen."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #272 am: 20.10.2007, 17:22:18 »
"Hmm, Sarg, Untote... da war doch was. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich über so etwas mal ein Schauermärchen in meiner Kindheit gehört mit einem Untoten Wesen, das mit "V" began. Na ja ich glaube zwar solche zusammengesponnenen Legenden nicht, aber wenn mir nur wieder einfallen würde wie dieses Wesen hieß...
Aber ob diese Geschichte über ein Phantasiewesen, dass es wahrscheinlich nicht gibt, uns überhaupt weitergeholfen hätte bei irgendetwas? Fraglich, fraglisch... Na ja möglicherweise ist das ganze auch egal..."
Murmelt Morik leise vor sich hin und führt Selbstgespräche mit sich.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #273 am: 20.10.2007, 17:59:27 »
"Die Seele des toten Kalashtar hat Dir nicht gut getan, Morik...", denkt sich der Valenar leicht besorgt, aber die Sorge hält nur kurz an und wandelt sich in Schadenfreude.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #274 am: 20.10.2007, 20:08:01 »
Endlich hat Gallasal die Aufmerksamkeit der Anderen, so dass seine schwachen, gekrächzten Worte verstanden werden können. Sein bluttriefendes Antlitz ist das einer Leiche und seine Gesten kaum sichtbar.
"...sterben! Ich kann nicht sterben!" ächzt er und unaufhaltsam heranbrandender Schrecken vibriert in seiner Stimme. "Ich will, aber ich kann nicht! Er lässt mich nicht gehen! Nein! Ich will nicht!" Das verblieben Auge zittert hinter weit aufgerissenen Lidern und blanke Panik lässt seine Stimme zu ungeahnter, neuer Lautstärke anschwellen.
"Tötet mich! Los doch!!" entringt es sich der Kehle Gallasals mit halb ersticktem Kreischen. Seine Bewegungen scheinen plötzlich ihre Kraft wiederzuerlangen und tatsächlich versucht der Priester, mit ungelenken Bewegungen wieder auf die Beine zu kommen! Und dennoch schreit der Inquisitor unentwegt weiter, den blutspritzenden Kopf in panischer Raserei von einer Seite zur anderen schleudernd; der Wiederhall von den kalten Steinwänden steigert sich zu einer kaum zu ertragenden Kakophonie. "Nein! Nein!! Ich will dieses Leben nicht!! TÖTET MICH! JETZT!!!"
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #275 am: 20.10.2007, 20:15:16 »
"Na, endlich...", denkt sich der Assassine freudig und muss sich sein teufelisches Grinsen wegen der Vorfreude verkneifen.
"Wir ihr wollt..."
Ohne ein weiteres Wort oder Gedanken zu verlieren, schneidet der Valenar namens Sigilstar ruckartig und blitzschnell dem Priester mit seine Sense die Kehle mit einem wuchtigen Hieb durch, sodass der Kopf fast vom Körper getrennt ist und dann doch runterfällt.
Mit einem kalten Gesicht schaut der Ninja sein Werk an und beobachtet neugierig und leicht erregt wie das Lebenslicht aus dem intakten Auge der Flammendieners weicht.
"Grüßt in Dolurrh meine erfüllten Aufträge..."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #276 am: 20.10.2007, 20:31:45 »
Während Gallasal abgehauener Kopf mit ekelerregendem Geräusch auf dem Boden aufschlägt und gnadenvoll in eine düstere Ecke hinter dem Sarkophag und somit aus dem Blickfeld der Nebenstehenden rollt, müssen diese erneut etwas Grauenhaftes mitansehen: Der Körper des Inquisitors geht weiter!
Das Blut, welches aus seinen durchtrennten Schlagadern hervorspritzt hat eine kränkliche, violette Färbung angenommen und der kopflose Leichnam stakst wie mechanisch auf die übrig gebliebenen Helden zu! Drei ganze Schritte macht der Leib des zerschundenen Inquisitors, zu viel um den Anblick einfach abzutun, ehe er gefällt zusammenbricht und endgültig regungslos liegen bleibt.
Dort wo einmal Gallasals Antlitz gewesen war, ruht nun, vom Halsstumpf nach vorn auf den nackten Boden gerutscht, nur noch sein silbernes Amulett an einer einfachen Hanfkordel, befleckt vom dunkelrot gerinnenden Blut...

Und irgendwo in Niarvas dreckverkrusteter Unterstadt singt ein Wahnsinniger. Moorhead singt.
Und obwohl ihn die Helden hier, tief in den verseuchten Eingeweiden des Schreckens nicht hören können, erinnern sich in diesem Augenblick doch alle an seine Worte:

Violett aus der Wunde, nicht versiegt,
schwarz ist das Loch in dem es liegt.
Dein goldnes Herz ward zersprengt,
im kranken Dir dick vermengt.
Grau ist der Raum wo mein Kopf verschwind',
leuchtend gelb der Totenwind.
Rot trocknet's Blut dort auf dem Strick,
doch grün wird dein letzter Augenblick!


Sie erinnern sich und erschaudern.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #277 am: 20.10.2007, 20:44:11 »
Schockiert lässt Sigilstar seine blutverschmierte Sense fallen und flucht.
"Dreihornscheisse..."
"Schattendrache...ich will hier weg...und zwar sofort..."
"Dreihornscheisse..."
"Selbst die Dämonenöde wäre nun reizvoller zum Leben..."
"Dreihonscheisse..."
"Hier muss bestimmt ein Kraftfeld von Dolurrh sein...", denkt sich der Valenar und fällt zitternd auf seine Knie.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #278 am: 21.10.2007, 13:00:21 »
Ploppaz, ploppaz.... Was geht hier nur vor?, fragt sich der Halbork. D'Torrn zittert kaum erkennbar und ist erleichtert, als Sigilstar das grausame Schauspiel schnell und eiskalt beendet. Ein Nicken in Richtung des Valenar zeugt von Fuddoks Respekt für diese Tat. Doch für einen Moment wird das Gesehene noch skurriler, noch widerwärtiger. Der Magen des alles andere als empfindlichen Orkblütigen dreht sich um, ein ekliges Würgegeräusch kann er sich nicht verkneifen, doch immerhin gelingt es ihm, seinen Mageninhalt bei sich zu behalten. Dann endlich fällt die kopflose Leiche des Inquisitors zu Boden, bleibt reglos liegen. D'Torrn geht auf den leblosen Körper zu und stupst mit seinen Fuße diverse Male gegen Gallasal, wie um sich zu vergewissern, dass dies wirklich seine letzten Regungen waren. Doch es bleibt ruhig in der Kanalisation Niarvas, endlich ruhig, aber leider nur für Sekunden, da erklingt auch schon das Lied Moorheads in Fuddoks Kopf. "Ruhe!", brüllt der Drachenmalträger und presst seine riesigen Hände fest gegen seine Ohren, genervt den Kopf schüttelnd.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #279 am: 21.10.2007, 13:33:48 »
Das was dem stämmigen Ork Fuddok gerade noch so gelingt, kann der sonst so kalte und abgebrühte drachenmalblütige Valenar nicht mehr verhindern.
Sigilstar, welcher immernoch auf dem Boden kniet und sich selber auf dem Boden mit seinen Händen abstützt, übergibt sich vor Stress und Aufregung, wobei es nur Magenflüssigkeit ist, denn der Ninja brauch seinem magischen Ring keine Nahrung mehr.
Tränen rollen dem Assassinen über die Wangen, während ihm die Flüssigkeit aus dem Magen auch durch die Nase schießt, obwohl der Valenar rechtzeitig seinen Mundschutz runter gezogen hat und weiter würgt.
"Ich kann nicht mehr...ich will will hier weg!", beginnt der düstere Valenar zu wimmern und zu heulen, während er sich weiter übergibt.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #280 am: 21.10.2007, 13:48:21 »
Nachdem der Kopf sauber von Gallasal abgetrennt wurde, bemerkt Morik: "Den Kopf habt Ihr sauber abgetrennt, Valenar. Man könnte glatt meinen, Ihr würdet das hauptberuflich machen. Aber um eine Stelle als Untotenjäger würde ich mich an Eurer Stelle nicht bewerben.", grinst er den Valenar etwas herausfordernd an zum Schluss, ob seines letzten Satzes der Rede.

Als die seltsamen und grausigen Dinge mit Gallasal geschehen, kommentiert Morik wie folgt:
"Als wenn er jetzt noch gebrannt hätte, müsste ich sagen, dass er mir sonst nie so sympathisch aussah. Nur wenn er gebrannt wäre, hätte das Gesamtbild besser ausgesehen."

Und plötzlich bemerkt er auch in die Runde: "Moorhead war ein wahrer Poet, als auch Prophet. Aber können wir dann mal endlich weitergehen, wenn Ihr Euch die Seele aus dem Leib zu Ende gekotzt habt? Als ob herumwandelnde übel zugerichtete Leichen etwas besonderes wären, tz, tz. Ich möchte hier nicht Wurzeln schlagen! Wenn Ihr diesen dämlichen Sarg aufmachen wollt, dann macht das endlich. Ich werde Sicherheitsabstand halten. Mein weiß ja nie, was da drin sein könnte. Denn ich sags mal so: Es muss ja nichts erfreuliches sein..."
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #281 am: 21.10.2007, 18:24:56 »
Sigilstar steht kurz darauf auf, ballt seine rechte Faust und verpasst mit voller Wucht Morik einen Schlag auf die Nase.
"Hütet Eure Zunge! Auf Eure dummen Komentare kann ich verzichten!", faucht der Valenar, welcher kurz darauf seine Sense wieder an sich nimmt.
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #282 am: 21.10.2007, 18:43:29 »
Morik ist etwas angeschlagen von dem Schlag. Seine Nase blutet. Allerdings hatte er sich in seiner Jugend so manche Verbrennungen beigebracht, weil er den Schmerz genossen hatte, die ihm die Hitze des Feuers gab. Leid und Leidenschaft liegen manchmal näher zusammen als man denkt. So ist es jedenfalls die Ansicht Moriks. Er war nicht unempfindlich gegenüber Schmerz jeglicher Art, aber es war in dem Leben des verrückten Hexenmeisters nichts ungewöhnliches.

"Ihr habt Mut, Valenar. Vielleicht können wir Euch doch mehr brauchen als ich dachte. Aber Ihr müsst wissen, dass manchmal erst der Schmerz wirklich zeigt, dass wir existieren." der Hexenmeister grinste ihn etwas verrückt an, lies die Sache aber auf sich bewenden und wartet daraufhin mit verschränkten Armen, dass sie weitergehen können. Er muss seine Kräfte für die bevorstehenden Gefahren außerdem noch schonen und kann sich jetzt nicht auf irgendwelchen närrischen Zänkereien einlassen.
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #283 am: 21.10.2007, 18:56:31 »
"Herr Fuddok, helft mir bitte den Sarg zu öffnen, denn ich könnte zwei starke Hände gebrauchen...", fragt der Valenar, ohne weiter auf den verrückten Hexenmeister einzugehen und streicht sich über seine Faust.
"Das hat gut getan..."
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
[IC] Where Madness Dwells
« Antwort #284 am: 21.10.2007, 19:42:12 »
Dem sich gegen den nervtötenden Gesang wehrenden Halbork entgehen die Worte Moriks. Aber im Gegensatz zu Sigilstar - und zugegebenermaßen wohl auch sich selber - scheint der Verrückte sich durchaus unter Kontrolle zu haben. Es scheint sich als Vorteil zu erweisen, bereits irr zu sein, dann können einen die Ereignisse hier zumindest nicht mehr verrückt machen. Auch Fuddok gewinnt seine Fassung langsam wieder. Die Handgreiflichkeit des Valenar gegen den Feuerteufel nimmt er zur Kenntnis, doch er sieht keine Veranlassung sich einzumischen, die Situation gerät nicht aus den Fugen und dem Drachenmalträger kommt es nicht ungelegen, sich nicht um jede Kleinigkeit kümmern zu müssen. Auf jeden Fall scheint Gewalt eine Methode, dem verrückten Hexenmeister Respekt einzuflössen. Gut zu wissen.

Der Halbork beugt sich hinunter zu Gallasal und durchsucht dessen Leiche. Er würde seine Besitzümer nicht mehr brauchen, d'Torrn und seiner Mission konnten sie nützlich sein. "Nehmt von ihm mit, was ihr brauchen könnt. ", fordert er auch seine Untergebenen auf. Vor allem hofft Fuddok bei dem Priester Ressourcen zur Heilung zu finden. Der Morgh hat dem Orkblütigen durchaus zugesetzt mit seinen Schlägen. "Und danach schauen wir, was sich in dem Sarg verbirgt.", geht der Anführer auf die Aufforderung Sigilstars ein.

  • Drucken