• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 47047 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #135 am: 10.12.2007, 22:15:14 »
Kampf zuende!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #136 am: 10.12.2007, 22:33:03 »
Wynarn Asylum
The Fall of the House of Deneith

Runde 1

Initiative
Fuddok - 10
Lira - 10
Neokhad - 9
Marduk - 3
[Sigilstar - Nicht involviert]


Schemen - 16

Status

Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #137 am: 08.02.2008, 21:36:02 »
Fuddok bricht in die Knie, als die rauchartige Hand des Schemen seine fast beiläufig seine Stirn durchdringt. Die Augen des Halborks sind starr auf die flackernden Zeichen an den Wänden gerichtet, während in ihm sein waches Ich gegen den anbrandenden Wahnsinn ankämpft.
Die wie weiße Kohlen glühenden Augen des irrsinnigen Schemens wenden sich nun zornbeseelt Marduk zu...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #138 am: 08.02.2008, 22:34:22 »
[i]"Hmm, die arkane Magie, die diesen Raum nun umgibt, führt offenbar dazu, dass man den Raum betreten kann, aber nur herausgekommt, wenn das untote Wesen dort drin vernichtet ist, wenn ich alles richtig deute. Eine durchaus verblüffende Ähnlichkeit zu der Situation mit den Schattenwesen, muss ich zugeben. Das kann irgendwie alles kein Zufall mehr sein.

Aber wie ich die Situation bei den beiden dort drin drehe und wende, scheint es schlecht für sie auszusehen. Zwei Personen dieses Zweckbündnisses zu verlieren, ist meines Erachtens ein zu hoher Verlust. Um den irren Marduk wäre es nicht schade, aber die exotischen Sprachen, die er kennt, und das dunkle Wissen das er hat, könnten noch einmal nützlich für mich sein. Trotzdem ist es schon beklemmend in einem engen Raum mit ihm und mit diesem seltsamen untoten Wesen zu sein."[/i]

Lira schaut etwas deutlicher durch die Tür.

[i]"Das schaut nicht gut aus. Das ist ja tatsächlich jemand meines Hauses, wenn ich nun nach den jeweiligen Insignien gehe. Aber ist es Lavon d'Deneith oder ein anderer?"[/i]

Etwas zörgerlich, aber dann doch mit kraftvoller spricht die Drachenmalträgerin in den Raum hinein: "Lavon d'Deneith?!"

[i]"Es gab doch einmal Untote, die durch die Nennung ihres eigenen Namens zurückgehalten oder geschwächt wurden. Aber entsinne ich mich überhaupt richtig und handelt es sich überhaupt um einen solchen? Ich bin mir nicht sicher. Ist das überhaupt mein Gesuchter? Ich warte mal die Reaktion dieses Wesens ab.

Aber unabhängig davon, ob er es ist oder nicht, scheint nur noch eine untote Hülle von dem einstigen Menschen übrig geblieben zu sein, die den absoluten Wahnsinn zu verkörpern scheint. Es ist hart jemanden seines eigenen Hauses zu 'vernichten', aber die 'Vernichtung' soll seine Erlösung sein, niemand soll unter solchen Bedingungen weiter auf Khorvaire wandeln müssen!"[/i]

Nach einem kurzen Augenblick Moment bedrohlicher Stille um sie herum und nach dem Ausspruch des Namens des Gesuchten, nimmt sich Lira ein Herz und geht hinein um selbst für die 'Vernichtung' des untoten Wesens zu sorgen. Ihre Furcht schluckt sie für einen Moment hinunter. Sie hatte dieses Zweckbündnis vorgeschlagen und angestrebt und sie wird sich auch an ihre Abmachung halten. Zu große Furcht in dieser Situation wäre auch eine Schande für ihr Haus. Darum geht sich mutigen Schrittes in die sogenannte 'Höhle des Löwen' bzw. in diesem Fall wohl eher die 'Zelle des Untoten'.

Als Lira fertig mit dem Schleichen in das nordöstliche Eck des Raumes ist, speit sie wieder einmal einen ihrer feurigen Drachenodem auf den Untoten. Elegant schlängelt sich das Feuer an Marduk, Fuddok und den endzündlichen Teilen vorbei und steuert genau auf den Untoten zu. Es trifft ihn ein feuriger Odem, der ihm kurzzeitig zu heiß wie auf Fernia selbst, wenn er nicht rechtzeitig dem feurigen Odem- wenigstens teilweise bei dieser Enge- ausweichen kann.


Bewegungsaktion: 1 Feld nach Südosten, 1 Feld nach Nordosten schleichen.
Standardaktion: Shaped Breath Weapon an den Feldern von Marduk, Fuddok und den entzündbaren Holzteilen vorbei auf den untoten Schemen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #139 am: 08.02.2008, 22:57:42 »
Bei der Nennung seines Namens flammen der Schemen und die magischen Zeichen simultan wie bläulich-weißes Feuer auf und ein Schrei von Wahnsinn, Zorn und Rachedurst entringt sich dem aufgerissenen, verzerrten Mund des Untoten, der einst Lavon d'Deneith hieß, als das Feuer Liras ihn umhüllt.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #140 am: 08.02.2008, 23:09:54 »
Für Neo:

Neokhad beobachtet das Geschehen mit einer gewissen Furcht. Bei diesem Wesen scheint es sich, um eine bizarre Kombination von Wahnsinn und Schatten zugleich zu handeln. Er entschließt sich dieses Wesen eingehend zu studieren und sich die beste Strategie zu überlegen, wie er sich solch einem Wesen am Besten stellen kann.

Der einstige stolze, menschliche Drachenmalträger des Hauses Deneith, der das Wesen wohl einmal gewesen ist, scheint offenbar an diesem kalten Ort schon lange innerlich tot und leer zu sein.

Seine Gefährten warnt aber jetzt in diesem Augenblick schon einmal: "Ihr alle könnt nur heraus aus dieser Zelle, wenn das Wesen Dolurrhs vernichtet ist! Und Shikal: Wacht bitte aus Eurem Traum der Dunkelheit auf und kämpft gegen die Finsternis dieses Wesens an!"


Freie Aktion: Sprechen.
Ansonsten: Verzögern bis zum Zug/ Ini des Schemen.

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #141 am: 09.02.2008, 01:53:21 »
Marduk beseiht sich interessiert die Zeichen und ihren plötzlich auftauchenden Feind.
[i]“Interessant. Zeichen des Hauses Deneith. Ob unser liebes Selbstmörder eine Verbindung mit Lira hat? Sicherlich. Eine echte Schande, dass wir in diesem Raum eingesperrt sind und warum muss dieser Ork bei jedem kleinen Wesen, welches über seinen mickrigen Verstand hinaus geht gleich in den Zustand eines hilflosen Fötus verfallen. Einfach nur lästig. Lange wird er das wohl nicht mehr durchstehen, aber wenn er einmal in den Fängen Xoriats ist, ist er vielleicht nützlicher oder unberechenbarer. Wer weiß das schon. Ich sollte etwas versuchen, was ich schon lange nicht mehr gebraucht habe.“[/i]
Während er noch überlegt, sieht er was Lira anstellt. Da der Name offenbar Wirkung zeigt, muss es eine Verbindung geben, was Marduk wiederum sehr interessant findet.
Doch er greift zu seinem unheiligen Symbol und streckt es dem Wesen mit den Worten.
„Unterwirf dich den wahren Herrschern aller Ebenen und erzittere in ehrfürchtiger Demut.“
Ein dunkles bedrohliches Leuchten geht von seinem Symbol aus, welches an ein pechschwarzes Drachenmal erinnert und ihn als Anhänger des Drachen der Tiefe kennzeichnet, und breitet sich in den kleinen Raum aus.


Rebuke Undead
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #142 am: 09.02.2008, 12:50:49 »
Vor Marduks einschüchternder Präsens scheut der Untote zurück. Seine lodernde Rauchgestalt sinkt in sich zusammen, bis nur noch eine ausgemergelte, geisterhafte Silhouette zuckend zurückbleibt. Selbst einige der Deneith-Male verblassen an den Wänden, allerdings ohne das magische Netz wirklich zu unterbrechen. Das Quietschen und Winseln des grotesken Untoten nimmt einen unterwürfigen und jammernden Ton an, während er sich in der energiegeschwängerten Luft vor dem Kultisten windet.
Ächzend kann sich nun auch Fuddok wieder aufrappeln und zieht mit etwas unsicherer Bewegung knurrend sein Schwert, ohne dass er jedoch bereits fähig wäre, wenigstens verbal in die Situation einzugreifen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #143 am: 09.02.2008, 12:56:07 »
Wynarn Asylum
The Fall of the House of Deneith

Runde 2

Initiative
Neokhad - 16
Fuddok - 10
Lira - 10
Marduk - 3
[Sigilstar - Nicht involviert]


Schemen - 16

Status

Spoiler (Anzeigen)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #144 am: 09.02.2008, 13:18:37 »
Für Neo:

Neokhad hat lange überlegt, mit welcher Kraft seines Geistes er seine Verbündeten nun am besten unterstützen kann. Er versucht die fremde Wesen in Ektoplasma der Astralebene zu versticken, um damit seinen Verbündeten das Kämpfen zu erleichtern.

Hierzu muss er allerdings- wie er herausgefunden hat- zwangsweise in die Zelle. Da die Situation drinnen sich etwas beruhigt hat, fasst sich Neokhad ein Herz und geht auch zu den anderen in die Zelle, da er- wenn er dies denn nicht tut- die anderen nicht unterstützen kann bei diesem Kampf. Hierbei zieht er in der Bewegung eilig einen Kraftstein hervor.

Neokhad bewegt sich dann auf eine Position östlich von Marduk bei der er eine freie Schussbahn zu dem untoten Schemen hat.


 Bewegungsaktion: 1 Feld nach Süden, 1 Feld nach Nordosten, 1 Feld nach Südosten. Während Bewegung als Freie Aktion den Kraftstein mit Entangling Ectoplasm ziehen.
Standardaktion: Entangling Ectoplasm auf den untoten Schemen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #145 am: 11.02.2008, 22:42:52 »
Doch der astrale Schleim verfehlt den Schemen und kann ihn nicht beeinflussen. Doch dieser Angriff auf ihn lässt den Untoten erneut in wahnsinnige Raseri verfallen und er stürzt sich düster aufflammend mit markerschütterndem Schrei auf den Kalashtar. Als sich die körperlosen Klauen des Schemen durch dessen Kopf senken und an Neokhads Hülle geistiger Gesundheit zerren, dröhnt es betäubend in seinen Ohren und weiß blitzend schreckliche Bilder vor seinem Inneren Auge auf - doch immerhin kann der Psioniker sich noch auf den Beinen halten, während rund um ihn herum die pervertierten Drachenmale an den gepolsterten Wänden erneut zu glühen beginnen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #146 am: 12.02.2008, 02:20:07 »
[i]"Das schaut nicht gut aus."[/i], denkt sich Lira, [i]"Die Berührungen scheinen den Wahnsinn, in die der Untote verfallen ist, auf andere zu übertragen. Auf Dauer und auf dem engen Raum kann das nicht gut gehen. Ich denke, dass diese Auseinandersetzung zu einer  'schnellen Erlösung' führen muss. Bevor alle anderen womöglich auch zu einer derart wahnsinnigen Gestalt werden."[/i]

Daraufhin bemerkt man wieder einen Strahl heißen Feuers aus dem Mund der Drachenmalträgerin kommt, sich an Marduks, Neokhads und Fuddoks Positionen vorbeischlängeln und zielgenau den untoten Schemen treffen.


Standardaktion: Shaped Breath Weapon Line auf den Untoten (wobei Marduks, Fuddoks und Neokhads Felder von dem Wirkungsbereich ausgenommen sind).

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #147 am: 12.02.2008, 16:37:21 »
Als der stämmige Halbork nach kurzem Aussetzer endlich wieder Herr seiner Sinne ist, zögert er keine Sekunde. [b]"Waaaaaggghhh!"[/b], tönt aus vollem Halse sein orkischer Kampfesschrei durch die enge Zelle. Kraftvoll und ohne Erbarmen lässt der Barbar sein Großschwert in kurzer Folge zweimal auf den Schemen hinabsausen.

Full Attack

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #148 am: 12.02.2008, 18:04:30 »
Fuddoks magisches Schwert durchtrennt widerstandslos den Neokhad befallenden Schemen, woraufhin sich dieser wirbelnd und in wahnsinniger Qual kreischend in weißlich leuchtende Rauchschwaden zu verflüssigen scheint, noch ehe Lira eingreifen muss.
Vernichtet sinken die Überreste des Untoten zu Boden - doch vergehen sie nicht! Stattdessen wabernen sie formlos und geisterhaft über die zerstörten Einrichtungsgegenstände, wobei sie über den Blutflecken stets wie suchend verweilen. Doch zumindest verlöschen nun die meisten ungut pulsierenden Drachenmale an den Wänden, wodurch der magische Käfig offensichtlich aufgelöst wird.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Operationssaal
« Antwort #149 am: 13.02.2008, 15:09:55 »
Marduk sieht mit Genugtuung wie das Wesen zu Boden geht und sich in wabernden Nebel über dem Boden verteilten. Doch die Stimmen raten ihm dazu schnell zu verschwinden, als wenn das Wesen wiederkommen kann. Er sieht die langsam verlöschenden Symbole und geht interessiert zum Ausgang, um das Kraftfeld zu testen und zu untersuchen, um wenn es wirklich aufgehoben ist, schnell zu durchschreiten.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

  • Drucken