• Drucken

Autor Thema: [OOC] Kommentare  (Gelesen 183568 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3000 am: 26.05.2009, 20:51:16 »
Und weiter gehts :)... Oder? :) ::)

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3001 am: 26.05.2009, 23:36:33 »
Ja, aber heute nicht mehr... denke morgen klappt das aber bei mir. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3002 am: 27.05.2009, 22:11:37 »
Pyramid-shaped Pendant (faint divination, moderate enchantment)

Den hab ich erstmal außen vorgelassen.

Zitat
small Cloak (moderate Transmutation)
arcane Scroll (faint Evocation, faint Conjuration)
Longsword (faint Evocation)
Longsword (faint Evocation)
Potion (faint Transmutation)
Potion
Bag

Die stehen jetzt im Schätze-Thread aufgeführt.

Zitat
5. Falls dann noch irgend etwas übrig ist, wovon ich mal ausgehe, teilen wir das eben auf. Durch 5, oder durch 6, wegen Evander? Was ist überhaupt aus dem geworden?

In Arbeit versunken... mein letzter Stand von ihm ist gewesen, dass er recht wenig Zeit hatte. Und dann ist es vermutlich auch irgendwann aus seinem Fokus verschwunden...

Ich würde von daher auch einfach durch fünf teilen. Aus purem Pragmatismus.

Zitat
7. Wie verhält es sich mit der Möglichkeit, magische Gegenstände zu erwerben. Hat Denlor mal wieder Besuch, oder sind wir da auf uns allein gestellt?

Was wollt ihr denn z.B. erwerben? Möglichkeiten gibt es da sicherlich.

Bye
Thanee

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3003 am: 27.05.2009, 23:50:58 »
Müsste dann natürlich auch noch wissen, was ihr verkaufen wollt...

Bye
Thanee

Daeinar

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3004 am: 28.05.2009, 12:06:16 »
Igan würde sich z.B. für ein Amulet of Health +2 interessieren.

Die Bag of Holding ist für die Gruppe sicherlich auch mehr als nützlich.

Ich denke mal, das s Almaloce den Cloak evtl. haben will, der Rest kann wegen mir verkauft werden.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3005 am: 30.05.2009, 10:16:16 »
Dalaar selbst hegt kein Interesse an den identifizierten Gegenständen.

Allerdings wäre es sicherlich von Vorteil, wenn wir ein paar Schriftrollen hätten, die wir für den Kampf gegen die Untoten verwenden könnten.

Ansonsten braucht er zur Zeit auch nichts einkaufen. Muss sagen, dass ich auch nicht mehr den großen Überblick über die magischen Gegenstände habe. Sobald ich morgen Zeit dazu habe, würde ich mich da mal noch mal umschauen, was vielleicht von Interesse wäre.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3006 am: 30.05.2009, 11:18:16 »
Und ich wünsche allen hier, vor allem aber denjenigen, die von Anfang an dabei sind, einen schönen, 5. Jahrestag mit Ruins of Adventure.
Es macht nach wie vor immer noch sehr sehr viel Spaß mit allen und ich freue mich auf weitere Jahre mit den Abenteuern der Gruppe.
Auch wenn ich langsam mit meinem DnD-Regelwissen nachlasse ^^.

Weiter so :).

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3007 am: 31.05.2009, 22:30:53 »
Na dann gratuliere ich auch mal, wird ja wohl bald ein Orden fällig. Oder ein Keks  :cookie:  :blink:

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3008 am: 01.06.2009, 02:27:45 »
Ja, das ist durchaus eine lange Zeit schon, auch wenn zwischendurch ja auch ein paar etwas größere Pausen eingelegt wurden. :)

Ich bin mal gespannt, wie lange wir brauchen werden, um die Kampagne abzuschließen... bestimmt nochmal so lange. :D

Apropos, ich glaube derzeit seid ihr noch am Zug, mir etwas genauer mitzuteilen, was ihr jetzt verkaufen/kaufen wollt. ;)

Bye
Thanee

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3009 am: 01.06.2009, 11:50:19 »
Ich bin mal gespannt, wie lange wir brauchen werden, um die Kampagne abzuschließen... bestimmt nochmal so lange. :D

Damit kann ich mehr als leben :). Auch wenn meine Regelkenntnisse sehr stark abnehmen ^^.

Zum Einkaufen:
Dalaar hat bereits mehr an magischen Gegenständen als die anderen Chars, daher sollen die sich mal gut ausstatten. Und falls noch was übrig bleibt, würde er auch etwas nehmen.

Mal eine Liste, was wir verkaufen können (bitte kontrollieren, da ich etwas den Überblick verloren habe - habe einfach alles ab der letzten Bestandsaufnahme aufgelistet):

Zitat
+2 Heavy Mace würde ich verkaufen
+1 Longsword würde ich verkaufen
+1 Heavy Steel Shield würde ich verkaufen, wenn Igan schon eines hat

Zedricks Fundstücke: Ring of Protection +2
Zedricks Fundstücke: Bag of Tricks (tan)

small Cloak of Charisma +2 an Almaloce abgeben, sofern benötigt
arcane Scroll of Gust of Wind and Melf's Acid Arrow an Andrigi oder Almaloce
+1 Longsword würde ich verkaufen
+1 Longsword würde ich verkaufen

MW Longsword (2) würde ich verkaufen
MW Studded Leather (4) würde ich verkaufen

+1 Chainmail (dwarven-sized)  würde ich verkaufen

Potion of Bull's Strength  an einen der Kämpfer, sofern nutzbar
Potion of Cure Serious Wounds an einen der Kämpfer, sofern nutzbar
Bag of Holding (Type II) behalten

Bright Green Emerald (4,000 gp)
Star Ruby (1,500 gp)
Black Opal (1,000 gp)
Aquamarine (800 gp)
Black Pearl (500 gp)
Topaz (500 gp)
Moonstones (12; 75 gp each)

12,024 gp
1,877 sp
1,212 cp

137 gp
2000 gp
-840 gp (Perlen zum Identifizieren)
-400 gp (Perlen zum Identifizieren)

Zitat
das macht dann:
Edelsteine
Bright Green Emerald (4,000 gp)
Star Ruby (1,500 gp)
Black Opal (1,000 gp)
Aquamarine (800 gp)
Black Pearl (500 gp)
Topaz (500 gp)
Moonstones (12; 75 gp each)
Münzen
12921 gp
1,877 sp
1,212 cp
Habe alles aufgeführt, was ich gefunden habe, was nicht bereits an ein Gruppenmitglied gegangen ist oder verkauft wurde.

Und dann müssen wir Inplay noch die Zauber in meinen Stein reinladen.

@Thanee: Ich würde dann meinen Gefährten der Gruppe präsentieren in den Tagen.
« Letzte Änderung: 01.06.2009, 11:57:09 von Sa'Ro'Dalaar »

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Ich verwirrt
« Antwort #3010 am: 07.06.2009, 00:10:57 »
Ermm, so sehr ich so etwas auch bei anderen Leuten belächel, nach der Forenumstellung kam ich nicht damit klar, dass alle Threads für meinen Browser neu waren, und somit nicht der neuest beschriebene ganz oben gelistet war... daher habe ich hier irgendwie selbst nach ständigem reinschauen bis soeben die OOC Diskussion verpasst. Gammlig  :oops: Morgen kommt Almalóces Einkaufsliste!

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Kaufen Behalten
« Antwort #3011 am: 07.06.2009, 00:27:20 »
Erst mal vielen Dank für die übersichtliche Liste, Dalaar! Almalóces Senf dazu ist wie folgt (ansonsten ist sie ganz und gar einverstanden):
- Den Umhang (Cha+2) kann sie leider nicht mehr echt brauchen - sie hat schon einen "ganz ähnlichen" Stirnreif :-(
- Mit Schriftrollen hat sie es gar nicht so -> das sollte sich Andrigi aber nicht entgehen lassen!
- +2 heavy mace ist fett, aber mit Waffen sind wohl die Waffenschwingenden schon versorgt?
- Von Zedricks Fundstücken, deren Status ich nicht so recht kenne, würde Almalóce sofort beides nehmen/kaufen ;-) Wobei der Ring wohl für die Frontmannen wichtiger ist.

Sa'Ro'Dalaar

  • Beiträge: 1290
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3012 am: 07.06.2009, 09:55:38 »
Zedrick's Fundstücke hätte Dalaar ihm gelassen. Ich weiß auch nicht, inwiefern der Beitrag nur für den kleinen Druiden gedacht war.

Almalóce

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Was Almalóce sucht
« Antwort #3013 am: 07.06.2009, 23:01:42 »
Ah so, na dann wollen wir sie dem Zedrick auch nicht entreißen. Da diese postapokalyptische Welt rund um Phlan offenbar voller wundersamer Schätze sind, sucht sich das Haldlingsmädchen nur irgendetwas um ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit zu Steigern, vielleicht Handschuhe oder so etwas  :)
Nun,... und dann fragt sie noch nach, ob man hierzulande schon von den sagenhaften Amethysten, geschliffen in Form einer Drachenschuppe gehört hat. Diejenigen, welche man Memento Magica nennt, und genutztes Drachenblut wieder erfrischen (Races of the Dragon, 124, wie Pearl of Power für Sorcerer, nur teurer  :X).

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[OOC] Kommentare
« Antwort #3014 am: 07.06.2009, 23:10:31 »
Teurer und dazu noch schlechter, weil die Pearl of Power ja noch eine zusätzliche Flexibilität bietet.
Eigentlich ziemlich unverständlich, warum die mehr kosten.

Konstitutionsanhänger, Geschicklichkeitshandschuhe und auch diese Drachenschuppenamethysten lassen sich sicherlich beschaffen.

Zedrick's Fundstücke hatte er bekommen als er nach einer Weile der Abwesenheit wieder mitspielen wollte, woraus dann aber wohl doch nicht wirklich viel geworden ist. Wenn ihr die verwenden wollt, macht das ruhig. :)

Bye
Thanee

  • Drucken