• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 83308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #105 am: 01.05.2007, 12:16:46 »
Nachschenken is nich, Athrun fasst dat Giftzeuch ned an ;)

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #106 am: 01.05.2007, 13:20:40 »
Oki merk ich mir.

Klingenhangel

  • Gast
Der OOC-Thread
« Antwort #107 am: 02.05.2007, 00:58:03 »
Soo... Shassira, Xan, keine lust? Ich will euch ja nicht stören aber wenn ihr nicht bald mal anfangt zu posten muss ich euch rausschmeissen.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #108 am: 02.05.2007, 17:12:31 »
Ich hab nur 150 Gold?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #109 am: 02.05.2007, 17:33:15 »
Joar. So auf level 1 isses hal etwas dünn mit den magischen Gegenständen ^^.

Reicht doch auch, meiner Meinung nach.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #110 am: 02.05.2007, 17:59:15 »
Bis zu welchem Level ist geplant?

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #111 am: 02.05.2007, 18:09:11 »
Oke, ich wäre dann fertig.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #112 am: 02.05.2007, 18:53:44 »
Level geht in der Kampagne durchaus ins epische =)

Ich schau heut abend drüber, du wirst dich aber noch Gedulden müssen bis ich dich einbauen kann.

@Alle anderen: Ihr habt zeit bis 22 uhr noch was zu posten falls ihr miteinander labern wollt dann schau ich mal das ich den Tag so langsam zum Abschluss bringe.

Alle können sich mal +1 auf alle Angriffswürfe, +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht notieren. Ausserdem alle bis auf Athrun 18 temporäre HP.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #113 am: 02.05.2007, 20:05:35 »
Zitat von: "Klingenhagel"

Alle können sich mal +1 auf alle Angriffswürfe, +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht notieren. Ausserdem alle bis auf Athrun 18 temporäre HP.


Sind die Boni temporär? Wie lange halten sie und wie lange halten die temp. HP?

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #114 am: 02.05.2007, 20:06:53 »
Zitat von: "Klingenhagel"
Alle können sich mal +1 auf alle Angriffswürfe, +1 auf Rettungswürfe gegen Furcht notieren. Ausserdem alle bis auf Athrun 18 temporäre HP.


warum denn das? (freue mich natürlich darüber, die frage ist reine neugier)

von mir aus kannst du den tag gerne beenden (aber wenn wer lust hat zu plaudern, dann sag ich natürlich nicht nein - allerdings sind unsere chars wohl auch noch nicht so gut befreundet, dass sie sich stundenlang irgendein zeug erzählen :) )

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #115 am: 02.05.2007, 23:06:39 »
Warum wohl? DAs war, da wett ich drauf, eine auf Boni Seiten abgespeckte und auf Speisenseite gepimpte Version des Heldenmahls, richtig?^^
Sollten die Boni durch irgendwas magisches kommen, hätte ich gerne einen Rettungswurf gegen :)

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #116 am: 02.05.2007, 23:53:34 »
@Klingenhagel:

Ich hoffe mal diese kleine Szene zu meinem Beitrag kann noch ganz kurz ausgespielt werden, auch wenn sie etwas kurz vor knapp kam ;)

@Athrum: Du hast vielleicht recht, es ist vermutl. so eine Art abgeschwächte Version in manchen Teilen. Ein evidentes Anzeichen hierfür ist die fehlende Immunität gegen Furcht. Irgendwie hätte ich Blindfuchs da selber drauf kommen könnten und meine Augen besser aufmachen sollen beim Zauber durchlesen ;)

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #117 am: 03.05.2007, 00:08:18 »
Ok nacheinander.

Die Effekte halten insgesamt 24 Stunden lang. Das essen sind die Boni, das Trinken sind die Temporären HP die auch genau so lang halten. Danach verschwinden sie und jeglicher schaden wird zuerst von den Temp. HP abgezogen.

Rettungswurf äh... Ne wenn du das Zeug gegessen hast bekommst du keinen Rettungswurf. Du merkst davon In Time auch garnichts, du fühlst dich nur mutiger und stärker.

*macht sich ans ausspielen der Szene*

Morgen früh gehts dann nach möglichkeit weiter.

Wenn ihr unbedingt so neugierig seid, es ist eine Version von Heroes Feast auf Zirkel 5 für Magier. Keine Furchtimmu, mehr THP, keine Krankheitsheilung, kein Tisch wird herbeigezaubert, keine allgemeinen Willensrettungswurfboni. ja ich hab kein problem mir zauber auszudenken oder zu modifizieren. =)

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #118 am: 03.05.2007, 08:43:16 »
@Klingelhagel
Ist auch kein Problem, solange es halkbwegs fair bleibt. Und Heroes Feast ist sowieso ein Zauber den man modifizieren solltge, da er im Orginal irgendwie langweilig/komisch ist.

@Xinar
An wenn geht deine Frage mit der Prophezeihung

@all
Wir sollten uns auf einen Einheitlichen Schreibnstil einigen. Ich wär entweder für fett oder normal, bitte nicht kursiv

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #119 am: 03.05.2007, 11:52:46 »
Allgemeine Postrichtlinen sind im Regelthread. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, nur zu, aber ich denke so ist das am besten, vor allem weil ich mich an das system gewöhnt habe =).

  • Drucken