• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 206944 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1560 am: 21.02.2008, 18:26:05 »
Tut mir leid, aber ihre Bankverbindung hat ihnen keinen Kredit in dieser Höhe zugerechnet. Bitte bezahlen sie in Bar  :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1561 am: 21.02.2008, 19:39:17 »
Hey, das kann nicht sein, dass ist eine Platinum-Firmen-Karte, die hat kein Limit!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1562 am: 26.02.2008, 16:08:49 »
Ehm, Sarin, du solltest deinen Post noch editieren... es sind eben _keine_ Hinweise auf die Begleitung von Samuras zu sehen.
Sers hatte mal wieder spass das ein wenig, seltsam zu formulieren ;)

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1563 am: 26.02.2008, 16:42:13 »
Selirano wird jetzt etwa eine Stunde beten und nicht reagieren, wenn es keine akkute Gefahr gibt. Wenn die Zeit vergangen ist wird er seine Weissagung wirken. Ich denke es ist logisch, wenn ihr jetzt noch nen bisschen RP betreibt, ich hoffe Ferros sagt dann bescheid wenn es so weit ist, oder ich mekre vorher, dass ihr mit eurem RP fertig seid.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1564 am: 26.02.2008, 22:45:40 »
Eher letzteres. Ich vertraue da auf Seliranos Taktgefühl um den richtigen Zeitpunkt zu wählen... und wenn es mir zu lange dauert, dann werde ich halt schieben.... Aber Selirano könnte mir schon seine Frage sagen, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1565 am: 28.02.2008, 01:21:05 »
hab mal Rezz ein Gesicht gegeben... Augenfarbe gefällt mir zwar nicht, aber so viele kleine Mädchen gibts leider nicht auf meiner Lieblingsavatarpage... Und die sieht potentiell frech aus... denkt euch einfach die Kriegsbemalung weg ;-)

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1566 am: 29.02.2008, 00:45:43 »
Auf was muss Saphira würfeln, um herauszufinden, was Rezz da benutzt um die Zelte zu zaubern? Eventuell Knowledge Arcana für bestimmte verbreitete magic Items?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1567 am: 29.02.2008, 15:59:41 »
Zauberkunde und Wissen Arkanes.... in kombination.... ein Wurf geschafft: Schule und stärke der Magie festgestellt. Beide geschafft: Du weist was sie wie gemacht hat... SG ist 18 *Spielleiterwillkür ausnutzt um schnell weiterzukomm* oder wenn jemand nachschlägt halt entsprechend rausfinden...

ansonsten...
Hab leider im moment nicht so viel Zeit... kann frühstens morgen Posten...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1568 am: 29.02.2008, 16:32:01 »
ah, sehr gut... genau die richtigen skills  :D
Und der SG gefällt mir, der ist genau richtig  :wink:

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1569 am: 01.03.2008, 13:52:35 »
Ein grausam Kümmeriger Post, für so einen genialen Zauberspruch den du da geschrieben hast.

@Selirano: schreib dir 100 bonusep auf!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1570 am: 01.03.2008, 15:31:23 »
Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht von mir:

Die schlechte ist, dass ich ab dem 1.4.2008 beim Bund Vollpension bekomme. Also bin ich 9 Monate nicht zuhause => kein Computer wenn ich drangehen will....

Die gute ist, dass ich meine Gatesucht mit einem Internetfähigen Handy hoffentlich stillen kann. Jedoch ist noch nicht sicher ob ich auch Posts im Gate verfassen kann... Aber ich gehe davon aus, dass das geht.

Also wenn ich es nicht schaffe, ein Gatefähiges Handy zu bekommen (was ich sehr unwahrscheinlich halte) und ich im Bund jeden Tag total übermüdet und fertig erst frei bekomme (was ich für nicht soooo unwahrscheinlich halte) dann werde ich den Kompletten April und Mai nicht oder kaum posten können. Aber ich will euch auf jeden Fall erhalten bleiben und will auf keinen Fall meine Gatesucht bekämpfen!  :D

MfG Ferros aka Lundal aka Silas aka Conis aka Tomas aka Regaro aka Kali aka Deimos aka Amaranthae aka Kasumi aka Werrak aka Leonius
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1571 am: 01.03.2008, 19:39:13 »
Posten sollte problemlos funktionieren, mein xda mini konnte das auch. Aber bei dem normalen Vertrag war das finanziell ziemlich heftig, 2 mal ins Forum gleich ein Euro oder so. Wurde irgendwie nach kb abgerechnet. Da gibts hoffentlich auch Internetfreundlichere Verträge ;-)
Achte vielleicht drauf, dass du eins mit Tastatur nimmst, längere Texte mit den Nummerntasten zu tippen stell ich mir mühsam vor. Oder eins mit Touchscreen und Stift, das deine Handschrift entziffern kann  :D

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1572 am: 02.03.2008, 13:22:47 »
Zitat von: "sers"
Posten sollte problemlos funktionieren, mein xda mini konnte das auch. Aber bei dem normalen Vertrag war das finanziell ziemlich heftig, 2 mal ins Forum gleich ein Euro oder so. Wurde irgendwie nach kb abgerechnet. Da gibts hoffentlich auch Internetfreundlichere Verträge ;-)
Achte vielleicht drauf, dass du eins mit Tastatur nimmst, längere Texte mit den Nummerntasten zu tippen stell ich mir mühsam vor. Oder eins mit Touchscreen und Stift, das deine Handschrift entziffern kann  :D


Hmm.... Touchscreen ist mir ehrlichgesagt lieber... die Tastaturen von den Handys sehen immer so fragiel aus... und wegen dem Vertrag... 30€ Internetflatrate... bei Mediamarkt... also da kann man woanders bestimmt auch noch was rausholen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1573 am: 02.03.2008, 22:27:27 »
Also, wenn nix sondeliches noch passiert, und die gemüter sich beruhigen, würde ich sagen, es ist langsam Bettzeit, zumindest hätt ich für Saphiras teil nix dagegen.
Wenn allerdings noch was auszuspielen ist, bin ich natürlich dabei.  :wink:

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1574 am: 03.03.2008, 21:13:38 »
he Jungs, es ist auch im oog erlaubt zu posten... also: hat jemand was dagegen, dass nun ingame Zeit für heia ist, oder würde sich sogar dazu aufopfern, dass er was dahingehendes posten würd?
Ansonsten muss wohl Ferros den nächsten Tag einläuten.  :wink:

  • Drucken