• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1755 am: 24.07.2008, 07:59:12 »
Sorry Saphira. hab dir wahrscheinlich nicht genau genug gesagt was ich will... du hast zur zeit einen innewohnenden bonus auf Heilkunde von +20.... und deshalb weist du auch wie das mit dem Untersuchen gemeint ist und weist auch was zu tun ist...sorry
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1756 am: 24.07.2008, 13:09:00 »
kein Problem.
Der Wurf ist natürlich für Saphira, obwohl im sers account gepostet. Ergebnis 38, inklusive des ability-mod.

Sag mir einfach flott, was dieses Wurfergebnis an Erkenntnissen ergibt, und ich ändere dann das ingame posting.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1757 am: 24.07.2008, 14:06:40 »
zusammengefasst kannst du sagen, dass Old Cut in perfekter Körperlicher Verfassung ist. Allerdings scheint er von einer Geisteskrankheit befallen zu sein.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1758 am: 28.07.2008, 23:19:22 »
Also am Do geht mein Flieger in den angekündigten Urlaub. Ich komme dort bei bekannten unter, wenn es ein W-Lan vor Ort gibt, werdet ihr warscheinlich keinen Unterschied in meiner Postingfrequenz bemerken. Notfalls suche ich mir eben ein kuschliges Internetcafé.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1759 am: 29.07.2008, 12:36:30 »
Gut zu wissen.... wollte sowieso mal nachfragen wies' da gerade bei dir aussieht... aber ok, ich stelle mich schon mal auf eine geringere Postingfrequenz ein  :)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1760 am: 29.07.2008, 12:54:06 »
Sag bloß, du willst das als Entschuldigung nehmen, ab jetzt weniger zu posten. :roll:

 :dagegen: Nix da!   :P

Erst ma schauen, wies wird.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1761 am: 29.07.2008, 14:33:37 »
Nee... die Postingrate ist ja im moment ja sowieso total im keller, da ja nur die hälfte der Spieler da sind....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1762 am: 29.07.2008, 14:38:39 »
theoretisch sind ja alle da. Nur Seli hat nen Zivilehrgang, allerdings klang das in der betreffenden Ankündigung eher nach "vielleichtl zu beschäftigt um gar so häufig zu posten" als nach "kann gar nicht posten".
Aber die Schreibmoral, die Schreibmoral....
Dabei haben wir so ein schönes Abenteuer und eine lustige Gruppenzusammensetzung. Da ist mehr drin, Leute!  *alleanfeuer*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1763 am: 29.07.2008, 16:19:20 »
Das denke ich auch!

Also los Sarin, Selirano, Samuras und die beiden Sers abkömmlinge! Postet Postet Postet!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1764 am: 30.07.2008, 18:36:20 »
Also ich hab hier auf dem Lehrgang zwar theorethisch Internetzugang, aber es bit nur 4 Rechner für etwa 80 Leute, dann ist da nicht viel mit mehreren posts am Tag, wenn man überhaupt mal nen Platz ergattern kann. Ab Freitag bin ich jedoch wieder zu Hause, dann kann es weitergehen. Ich finde es zur Zeit nur irgendwie schwierig mich wirklich sinnvoll in die Gespräche einzubringen, da Selirano von seinem Chartakter her jemand ist, der andere nicht gerade an die Wand redet und sich nur in Gespräche einmischt, wenn er es für zwingend erfoderlich hält oder dirket angesprochen wird.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1765 am: 30.07.2008, 23:00:10 »
Jetzt bist du fast direkt angesprochen worden  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1766 am: 31.07.2008, 00:38:58 »
Zitat von: "Ferros"
Jetzt bist du fast direkt angesprochen worden  :wink:


Richtig. Und es geht um Geld. Nur zur Info, de große Gemeinschaftskasse, die Sarin verwaltet hatte, ist leer. Du brauchst also nicht warten, bis sie die Rechnung aus dem großen Topf bezahlt, da es keinen großen Topf gibt  :wink:

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1767 am: 02.08.2008, 23:07:12 »
Bin wieder online! mal schauen wie es weiterhin klappt, habe hier eventuell ein wlan vor Ort.

Also das eventuell lässt sich getrost wegeditieren, bin zwar tagsüber viel unterwegs, gibt hier viel zu sehen, wunderschöne schwarze Sandstrände, etc... aber einmal pro Tag werd ich mind on sein.

Also fleißig weiterposten!  :twisted:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1768 am: 04.08.2008, 15:17:08 »
Falls irgendjemand hier abenteuertechnisch noch nicht ausgelastet ist: Ich habe
hier
noch einen Platz frei.

Selirano
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1769 am: 07.08.2008, 00:05:38 »
Hey Leute, schreibt mal ein bisschen mehr!
Bei der Steilvorlage erwarte ich eigentlich schon seit gestern die ganze Zeit auf einen Einwurf von Samuras, dass es ja ausgemacht gewesen sei, sofort danach zu Lothar, keine weitere Verzögerung, Auftrag erfüllen, etc....

Kommt schon, schreibt ein bisschen was. Ein mal pro Woche kann man auch einen indifferenten Post schreiben, selbst wenn der eigene Char wirklich eine Weile nichts zu sagen hat.

Zum Beispiel so:
Rezz zuckt die Schultern. Ihr ist es reichlich egal, wo es für sie zuerst hingeht, da sie Sarin ohnehin auf Schritt und tritt folgen wird. Und, dass sich die Reisegruppe jetzt schon wieder trennt, weil Sarin entscheidet, zuerst weiter den Splittern nachzulaufen, während sich Saphira und Samuras sich während dessen auf die Suche nach Lothar machen, nein, dass kann die Kleine sich kaum vorstellen, schließlich braucht Sarin die Informationen von Lothar. Also wird es fürs erste auch keine Trennung von der lustigen Pixie und ihrem schweigsamen aasimarischen Begleiter geben. Und was später kommt, wenn Saphira ihren Auftrag erst einmal erledigt at, darüber will Rezz sich keine Gedanken machen.


Ich mein, so einen Post könnte man auch kürzer schreiben, und wenn man ihn weglassen würde, würde die Handlung dadurch auch nicht beeinflusst. Aber wir sind ja irgendwie nicht hier um Posts zu sparen, sondern um Rollen zu spielen. Oder? *leichtunglücklichmitderGesamtsituationist*

  • Drucken