• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 206956 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3180 am: 05.02.2009, 22:37:18 »
Karte aktualisiert....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3181 am: 05.02.2009, 23:11:47 »
Oh ich merke gerade, dass ich bei dem Zauber ja nur drei Ziele anvisieren kann, also Thuar, Kerr und Kickhi hören Saph und können ihr antworten. Rezz muss leider im Ungewissen bleiben^^

Thuar Ugh'as

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3182 am: 06.02.2009, 22:04:30 »
bin vollständig geheilt.
warte weiter auf saph

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3183 am: 07.02.2009, 16:44:40 »
wann gehts weiter?
Wenn ich gerade im Endspurt vor ner Prüfung bin, gehts Schlag auf Schlag, wenn gegen Wochenende der Stress sich ein bisschen normalisiert, ist tote Hose... *seufz*  :(

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3184 am: 08.02.2009, 11:56:52 »
Ich melde mich hiermit für das nächste Wochenende inklusive Freitag ab, wegen Heirat in der Familie. Und während der Woche kann es auch mal sein, dass ich die 24 Stunden Frist nicht einhalten kann, wie gehabt, die bösen Prüfungen. Aber das ist die letzte Prüfungswoche, danach bin ich wieder voll da.

Aliira

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3185 am: 08.02.2009, 12:17:54 »
Zitat von: "sers"
Ich melde mich hiermit für das nächste Wochenende inklusive Freitag ab, wegen Heirat in der Familie. Und während der Woche kann es auch mal sein, dass ich die 24 Stunden Frist nicht einhalten kann, wie gehabt, die bösen Prüfungen. Aber das ist die letzte Prüfungswoche, danach bin ich wieder voll da.


Viel Glück :)

Ich hab noch Zeit bis April/May, dann geht es bei mir mit den Abiprüfungen los.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3186 am: 08.02.2009, 15:30:47 »
Das wird jetzt unangenehm, aber aus privaten Gründen kürze ich meine Forenzeit radikal herunter, und meine Charaktere gehen leider zuerst drauf, damit ich mich wenigstens auf mein eigenes Spiel konzentrieren kann mit der Restzeit die mir bleibt.

Es war echt schönes Spiel hier in der Gruppe und falls ihr Kickhi nicht sterben lasst (was wunderbar zum Charakter passen würde) werde ich gerne wieder einsteigen sobald es von mir aus wieder möglich wird.

Ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Spaß wie ich mit euch hatte, ich versuche mitzulesen wenn es möglich wird und meinen Senf ab und zu im OoC abzugeben.

Kickhi

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3187 am: 08.02.2009, 15:33:31 »
Zitat von: "Kickhi"
Das wird jetzt unangenehm, aber aus privaten Gründen kürze ich meine Forenzeit radikal herunter, und meine Charaktere gehen leider zuerst drauf, damit ich mich wenigstens auf mein eigenes Spiel konzentrieren kann mit der Restzeit die mir bleibt.

Es war echt schönes Spiel hier in der Gruppe und falls ihr Kickhi nicht sterben lasst (was wunderbar zum Charakter passen würde) werde ich gerne wieder einsteigen sobald es von mir aus wieder möglich wird.

Ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Spaß wie ich mit euch hatte, ich versuche mitzulesen wenn es möglich wird und meinen Senf ab und zu im OoC abzugeben.

Kickhi

ouch!  :(

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3188 am: 08.02.2009, 15:38:08 »
Wir trauern um: Kickhi

Aushang:
Neurotische Heilkraft gesucht!

PS@ Ferros: Was das am-Leben-lassen von Kickhi angeht: :dafür:

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3189 am: 08.02.2009, 15:54:23 »
Fürchtet euch nicht. Ein neuer Charakter wird diese Lücke füllen.
Ich stelle mich schonmal als dessen Spieler vor. Da noch nie einen Charakter erstellt habe, wird das kurz dauern.
Ich freue mich schon auf die erste Runde.

Grüße aus dem Reich des schwarzen Steines, Delollie

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3190 am: 08.02.2009, 15:57:08 »
Zitat von: "Kickhi"
Das wird jetzt unangenehm, aber aus privaten Gründen kürze ich meine Forenzeit radikal herunter, und meine Charaktere gehen leider zuerst drauf, damit ich mich wenigstens auf mein eigenes Spiel konzentrieren kann mit der Restzeit die mir bleibt.

Es war echt schönes Spiel hier in der Gruppe und falls ihr Kickhi nicht sterben lasst (was wunderbar zum Charakter passen würde) werde ich gerne wieder einsteigen sobald es von mir aus wieder möglich wird.

Ich hoffe ihr habt weiterhin so viel Spaß wie ich mit euch hatte, ich versuche mitzulesen wenn es möglich wird und meinen Senf ab und zu im OoC abzugeben.

Kickhi


Ja auch von mir ein großes und vor allem lautes: Sch..........ade!

Ein Wichtiger und zuverlässiger Char geht da weg....

und ja, du wirst überleben... wenn du den Keller überlebtst. Ich werde dich dann als neue Friedhofswärterin einsetzten. Hoffe damit kannst du leben  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3191 am: 08.02.2009, 16:11:08 »
Zitat von: "Delollie"
Fürchtet euch nicht. Ein neuer Charakter wird diese Lücke füllen.
Ich stelle mich schonmal als dessen Spieler vor. Da noch nie einen Charakter erstellt habe, wird das kurz dauern.
Ich freue mich schon auf die erste Runde.

Und wir uns auf dich. Herzlich willkommen bei den Suchern des Drachenberges.

Zitat von: "Delollie"
Grüße aus dem Reich des schwarzen Steines, Delollie

Das "Reich des Schwarzen Steines"? Wo ist denn das?

Zitat von: "Ferros"
Ich werde dich dann als neue Friedhofswärterin einsetzten. Hoffe damit kannst du leben  :D

Mmh... Friedhofswärter, ein echter Traumjob. Naja, sie hat aber auch den echten Friedhofswärter sterben lassen. Und sowieso, insgesamt eine gebührende Strafe für einen char, dessen Spieler aussteigt  *fg*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3192 am: 08.02.2009, 16:14:23 »
Naja.... sterben gelassen hat sie ihn noch nicht.... betonung liegt auf NOCH....

naja.... und eigendlich war er weniger wärter sondern eher Totengräber....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Delollie

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3193 am: 08.02.2009, 17:59:44 »
Zitat

Delollie hat folgendes geschrieben:
Grüße aus dem Reich des schwarzen Steines, Delollie

Das "Reich des Schwarzen Steines"? Wo ist denn das?


Das ist das Saarland, genauer das Kohlerevier "Lothringer Becken", da wo ich her komme^^.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #3194 am: 08.02.2009, 20:31:14 »
Zitat von: "Ferros"
Naja.... sterben gelassen hat sie ihn noch nicht.... betonung liegt auf NOCH....

Das war eine Info zu viel... *indieSpielerwissenschubladesteck*

  • Drucken