• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205351 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #120 am: 28.04.2007, 15:52:01 »
Mir fällt gerade auf, dass ich einen sehr ähnlichen Namen wie Sarok habe bei meinem Charakter, aber vielleicht ist so ein Name ja für die Region üblich ;)

Außerdem beginnen sowieso die meisten Charaktere mit "S" das würde ich auch beibehalten wollen wohl *g*
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #121 am: 28.04.2007, 19:34:05 »
wenn ich euch eure Charaktere zurückschicke per pdf nicht wundern, wenn da ein paar Fehler drin sind - das Programm ist recht kryptisch und ich stelle immer wieder neue Funktionen darin fest :) Ihr bekommt das PDF ja genau aus dem Grund, die Angaben zu checken, ob sie denn auch gleich sind.

merci

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #122 am: 28.04.2007, 22:28:43 »
Ja, hab auch gesehen, dass die ziemlich ähnlich sind. Aber vielleicht stellt sich ja noch irgendwann raus, dass wir verwandt sind  :o  :lol:  Falls es da Probleme gibt, überleg ich mir 'nen Spitznamen. :grin:
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sol

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #123 am: 28.04.2007, 23:17:22 »
Sollten wir nicht mal einen Würfelthread machen in dem man die ein andere Fertigkeit auswürfelt?
"Die Wahrheit liegt verborgen in den Sternen."

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #124 am: 29.04.2007, 18:11:43 »
An die Reichen unter euch:

Schreibt, wieviel Eures Goldes in Edelsteinen ist, um es tragbar zu halten

Danke

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #125 am: 29.04.2007, 18:31:46 »
Normalerweise kann man seine gefundenen Gegenstände nur für die Hälfte verkaufen. Edelsteine verlieren den Wert nicht? Und sind "einfach" wiederverkaufbar?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #126 am: 29.04.2007, 20:13:24 »
da wir in einer welt sind, in der große Geldmengen normal sein können, gibt es sicherlich standartisierte edelsteingrößen - oder "säckchen" mit standard menge drin. natürlich nicht überall einzutauschen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #127 am: 29.04.2007, 20:21:27 »
Noch mal eine Neulings-Frage, das mit den magischen Gegenständen ist ziemlich viel Lesestoff bis jetzt weiß ich folgendes: man kann alle Items mit weiteren Effekten verzaubern, so lange man einen hat, der die crafting Profession hat, und welche die ihm (mit spells zB) beim herstellen helfen. Dazu muss der Gegenstand allerdings bereits magisch sein (mindestens +1). Und alle magischen Gegenstände sind außerdem Masterwork. Wie bekommt man jetzt einen Gegenstand der bereits Masterwork ist (zB die Rüstung) dazu magisch zu werden (also zB +1)?

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #128 am: 30.04.2007, 12:08:25 »
Aktivitätsproblem.

Stelle das mal zur Diskussion:

Ich denke, dass ich reagiere (neue Spielpostings einbringe), wenn 3 von euch geantwortet haben, damit wir einen Progress haben. Wer ein paar Tage gar nichts postet wird per pm gefragt was los ist.

Wenn ihr noch nicht GANZ fertig seid, könnt ihr trotzdem schon mal loslegen, sobald die Sachen relevant werden können wir Einzelheiten nochmal absprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #129 am: 30.04.2007, 15:03:30 »
Zitat
ch denke, dass ich reagiere (neue Spielpostings einbringe), wenn 3 von euch geantwortet haben, damit wir einen Progress haben.

Zwar ist  :dagegen:  viel lustiger als  :dafür: , aber hier stimme ich dir trotzdem zu, find ich ne gute Lösung. Ein :cookie: für den GM

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #130 am: 30.04.2007, 15:10:30 »
aber bitte keinen schoko-:cookie: , mir ist grad ein wenig  :urgs

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #131 am: 30.04.2007, 15:52:16 »
Na dann Leute, husch husch und fein gepostet. An mir soll es nicht liegen.

Aber wenn unserem guten DM so  :urgs  ist, dann sollte er den  :cookie:  wirklich nicht essen. Ich hätte da besser einen Kräutertee im Angebot.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #132 am: 30.04.2007, 17:55:16 »
Ich finde die Regelung zwar ganz gut, aber ein Problem hat das ganze. Ich war eigentlich die ganze Zeit ab und zu online und hätte was schreiben können, aber Stiff hat einfach nichts besonderes gemacht, und so habe ich darauf gewartet das etwas passiert, worauf ich reagieren kann, dann Stiff gerade in dieser Situation nicht agieren wollte. Also sozusagen ein bewusst nichts schreiben ^^ Macht das Sinn? Naja, aber ich kann ja ingame mal reinschreiben das Stiff nichts tut  :)

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #133 am: 30.04.2007, 18:06:24 »
Selbst wenn du reinschreibst, dass du nichts machst zeigt, dass du doch aktiv bist und einen Post von anderen erwartest. Außerdem zeigt es deine grundlegende Postbereitschaft.

Darum merken wir uns: Nichts tun zu schreiben ist besser als nicht zu schreiben tun.

Sarin
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #134 am: 30.04.2007, 18:07:49 »
Kann ich gerne machen,

aber naja, ich bin eigentlich immer postbereit und habe keine Lust dass durch sinnlose posts zu zeigen. Aber ich kann es gerne machen, so wie gerade.

  • Drucken