• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208156 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #210 am: 11.05.2007, 18:55:35 »
Mmh, lass mich raten, der Kerl mit dem Kurzschwert ist sers ein einziges Rätsel?

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #211 am: 11.05.2007, 18:57:56 »
Ich dachte ja nur, wenn er keine TP hat *fg*  :P  :roll:  :wink:

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #212 am: 11.05.2007, 19:28:56 »
So, Stiff geht jetzt arbeiten. Also nicht Stiff sondern ich, kann also erst wieder antworten wenn ihr alle schlummert ;-)

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #213 am: 11.05.2007, 19:28:58 »
@Sarok: ätsch, mehr Dex, schnellere Initiative, zuerst reagiert. Man kann ja nicht immer abwarten bis die lahmen [Hier bitte Saroks Klasse einfügen] auch mal in die Pötte kommen *feix*
Scherz, aber mir ist eben aufgefallen, dass man weder in der Charbeschreibung, noch auf den neuen Charsheets sieht, was du für eine Klasse hast. Kannst dich ja mal bei www.dndonlinegames.com einloggen (Trantor hat Username und PW per PN rumgeschickt) und das ganze Gedöns eintragen. Dauert ne kleine Weile, aber lohnt sich, der Übersicht wegen.  :D

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #214 am: 11.05.2007, 19:29:38 »
Zitat von: "sers"
Mmh, lass mich raten, der Kerl mit dem Kurzschwert ist sers ein einziges Rätsel?


Wie kommst du bei dem Wurf nur aud diese Idee?


Und ich hoffe, der Alte hat nicht gegen meine Handlung, aber Sarin mag es halt nicht so gern, wenn sie von sich erzählen muss.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #215 am: 11.05.2007, 19:49:39 »
Ich bin mir irgendwie fast sicher, dass er nichts dagegen hat. Nur so ein Gefühl  :D

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #216 am: 11.05.2007, 20:08:40 »
@sers: Also daraus macht sich Sarok wohl gar nichts. Er ist ja nicht so gesprächig, jedenfalls nicht in so großen Gruppenansammlungen. Außerdem war er ja eh noch von Sarins Spiel ziemlich gebannt und von der Erzählung des Alten, von daher wäre er wohl noch lahmer gewesen, als sein Dex es besagt  :tooth: . Im Übrigen hatte ich ja schon angekündigt, dass ich vor dem Wochenende nicht dazu komme, meinen Charabogen einzutragen und morgen kommen meine Ellis, also vor abends bin ich nicht frei.  :roll:  Was Saroks Klasse angeht, so ist er ein ganz einfacher Kämpfer, keine Prestigeklasse (was ja eventuell irgendwann noch werden kann).

Aver mir fällt grad ein, dass Trantor ja mal darum gebeten hatte, dass wir bei unseren Profilen einen Kurztext angeben...werde ich mal tun...
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #217 am: 12.05.2007, 19:24:46 »
Also, wenn an diesem Abend nichts mehr weltbewegendes passiert oder jemand Sarin direkt anspricht, so war das eigentlich der letzte Post von mir, bis zum Ende des Abends.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #218 am: 13.05.2007, 08:38:41 »
Eigentlich brauchen wir nur noch Fedrics Antwort, dann können wir die Party ausklingen lassen.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #219 am: 13.05.2007, 20:46:48 »
hoi

momentan ist das ein wenig in der Schwebe, um euch Reaktionsmöglichkeiten zugeben auf die Flussgeschichte und den Schwertträger warte ich noch ein wenig, morgen MIttag/frühen Nachmittag poste ich wenn nix weiter passiert eure Abreise Richtung Dreifluss, roger?

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #220 am: 13.05.2007, 21:00:01 »
Ich wollte vor der Abreise noch schnell ein privates Wort mit Rezz führen. Ist das möglich?
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #221 am: 13.05.2007, 21:32:21 »
Hmm, erste Stufe ist ja maximal. Dann habe ich noch 7 Stufen zum Aufsteigen mit je 1d4. Ich denke die gewürfelte Summe "20" ist für die Verhältnisse eines Magier akzeptabel, ich glaube, die nehme ich, wenn nichts dagegen spricht.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #222 am: 13.05.2007, 21:59:09 »
sollen wir auch unsere HP würfeln?

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #223 am: 13.05.2007, 22:22:40 »
Na ja ich dachte halt, dass Trantor etwas im Stress ist und das ich die TP halt in diesem Fall selber auch mal auswürfeln könnte. Obwohl ich immer Pech habe meist beim TP auswürfeln. Aber gewürfelt is gewürfelt. Bevor mein Charakterbogen nur wegen den TP noch nicht fertig gemacht werden kann, habe ich mir gedacht, dass ich sie schnell noch auswürfle.

Trantor

  • Beiträge: 495
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #224 am: 13.05.2007, 23:44:31 »
sarin: klar, sie bedient im Lokal

sarek: jou, sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe - 20 ist ok

sers: wenn du es riskieren willst gerne (ich sage nur: sense motive) :)

allgemein: wir müssen uns noch drauf einigen, worauf ihr swelber würfeln könnt - sense motive gehört imho nicht dazu - was meint ihr?

  • Drucken