• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 208232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1110 am: 12.10.2007, 19:37:18 »
Also ich bin absolut dafür, dass Sarek bleibt, so war mein Post nicht gemeint. Nur hatte ich zeitweise das Gefühl, dass du gar nicht mehr dabei bist. Wenn du aber wenigstens ab und an posten kannst, dann ist das für mich okay. Nur für Stiff und Tordek müssen wir halt echt Ersatz finden oder die Charaktere raus nehmen, weil mit nicht vorhandenen Spielern zu sprechen oder dass Ferros alle als NSc übernehmen muss, das ist doch auch doof, oder nicht?
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1111 am: 12.10.2007, 20:44:51 »
Ok. Das war glaub etwas morbide von mir...

Aber ich hatte irgendwie rausgehört, das du eigendlich keine Lust mehr hast hier zu posten... Wenn das natürlich nicht so ist, dann entschuldige ich mich, dass ich das so aufgefasst habe. Also hast du noch lust mitzumachen, kannst aber nicht so oft posten.

Hmm... OK, dann werde ich Stiff und Tordek auf die Suche schicken, den Dolch zu Idendifizieren... Oder hat einer eine bessere Idee?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1112 am: 12.10.2007, 21:27:36 »
Gegen die Idee habe ich nichts, und ich bin auch schwer dafür, dass Sarek bleibt.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1113 am: 12.10.2007, 21:39:08 »
Zitat von: "Ferros"
Hmm... OK, dann werde ich Stiff und Tordek auf die Suche schicken, den Dolch zu Idendifizieren... Oder hat einer eine bessere Idee?

Und mit was fuchtelt dann klein-Rezz rum, in Zukunft? Hat Stiff das eine oder endere potente Messerchen, dass er bei seinem Aufbruch "vergessen" könnte?  :ork:

Ansonsten bin ich der Meinung Sarek kann gerne bleiben, Magier dürfen durchaus auch mal eigenbrötlerisch schweigsam sein, aber du solltest schon trotzdem ab und an vorbeischauen  :wink:

Wer kümmert sich um die Spielersuche?

edit: Also stiff ist allgemein recht spartanisch ausgestattet, wenn man seinem sheet glauben darf... er hat ja nichtmal Geld dabei, von dem er bei seiner puristischen Ausstattung noch einiges übrig haben dürfte... und eine Feat scheint mir auf lvl 8 auch etwas wenig. Naja, wie dem auch sei, wir finden schon noch was für Rezz, war ja nicht der letzte encounter.

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1114 am: 13.10.2007, 15:42:31 »
Na meinetwegen, dann bleibe ich eben. Außer einem Kleriker brauchen wir in der Gruppe nicht so viele Leute mehr. Aber einen Kleriker wünsche ich mir schon ;)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1115 am: 13.10.2007, 18:04:36 »
OK, dann machen wir uns mal auf die suche nach einem!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1116 am: 14.10.2007, 11:15:15 »
Hmmm.

Also, ich lebe noch...

Klingt komisch, ist aber so...

Also ich bin jetzt nach Trier gezogen, also nicht mehr in Kanada. Und ich würde gerne wieder einsteigen - wenn ihr das noch wollt. Müsst ihr entscheiden! Ich sehe ja, ihr habt mich ja eigentlich schon rausgeschmissen (verständlich!!!).

Ihr müsstet mir allerdings kurz Zeit geben, um etwas nachzulesen. Un nebenher Kartons auspacken :-)

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1117 am: 14.10.2007, 11:19:02 »
Stiff? *ungläubig schaut*
Ja, super! Also ich bin dafür, wenn du wieder mit einsteigst! Wir dachten ja nur, dass du uns gänzlich abhanden gekommen wärest ;).

Dann wären wir ja auch fast wieder vollständig bis auf unseren Kleriker, für den Ferros ja schon Ersatz sucht.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1118 am: 14.10.2007, 11:38:18 »
Mein  :dafür: hast du ja schon.
Herzlich willkommen zurück, auf eine fröhliche Drachenjagd *prost*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1119 am: 14.10.2007, 11:52:53 »
Also ich hab nix dagegen, dass du wieder einsteigst, aber in zukunft, hätte ich doch gerne gewusst, wenn du länger weg bist, das gilt auch für die anderen... is ja nicht so schwer einen post abzusetzen wenn man mal 3 Tage nicht da is...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1120 am: 14.10.2007, 12:10:48 »
versprochen  :oops:

Hab zumindest Ingame alles nachgelesen :-)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1121 am: 14.10.2007, 12:42:56 »
dann kann ich ja weitermachen oder?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1122 am: 14.10.2007, 12:45:28 »
JA!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1123 am: 14.10.2007, 13:26:22 »
Also wer das noch nicht getan hat, der darf sich wieder volle TP geben und alle Sprüche memorisieren nach wunsch.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #1124 am: 14.10.2007, 14:29:32 »
Wie man an meinem letzten Ingame-posting unschwer erkennen kann, habe ich (in Absprache mit Ferros natürlich) beschlossen unserem schwerst arbeits-geplagtem Basement-Magager unter die Arme zu greifen. Indem ich ab und an Rezz ein bisschen agieren lasse. Ich finde, sie hat mit ihrer eigenen Art schon einiges an Farbe ins Spiel gebracht, und das möchte man fast nicht mehr missen. Finde ich jedenfalls.

Ich hoffe ich werde dem gerecht, aber ich werd mich bemühen  :D

  • Drucken