• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 205218 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2175 am: 05.10.2008, 22:38:35 »
schön gerechnet sers :) aber eigendlich sollstest du wissen, das solche rechnungen nur zu leicht durch verschiedene Spells wieder über den haufen geworfen werden können ;) lass es doch den sl beschreiben :wink: jedenfalls sehen alle das Boot. Es ist allerdings schon sehr weit drausen (ca 2 km bis 3 km) Ihr könnt es aber alle sehen. Und da es auf das Offene Meer zusteuert, werdet ihr es auch die nächsten stunden noch sehen können.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2176 am: 05.10.2008, 23:08:14 »
Zitat von: "Ferros"
Saphira ist inzwischen nahe genug gekommen um sicher zu sagen, dass es Lothar ist. Doch das Schiff mit dem er fährt ist wirklich schnell!

Boot oder Schiff? das wollte Saphira auch noch genauer wissen, die Entfernung kann ja täuschen. Und nebenbei schaut sie auch noch, was für Leute da auf dem Boot sind, und wieviele :-p

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2177 am: 06.10.2008, 12:32:27 »
es ist ein kleines Schiff dass mit etwa 10 mann besetzt ist + Lothar der nach hinten schaut.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2178 am: 06.10.2008, 17:22:43 »
Also irgendwer aus der älteren Gruppe sollte jetzt ingame auch nochmal kund tun, dass ihr ebenfalls mit dem Schiff hinter Lothar her wollt. Denn mir als Spieler ist das zwar klar aber:

1. Hat Annatar so gut er auch sein mag, keinen wirklichen Grund euch einfach so mitzunehmen oder zu warten.
2. Ich weiß nicht wie das in den Wilderlands ist aber ich an Annatars Stelle wäre per se schon mistrauisch, wegen der Drow.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2179 am: 06.10.2008, 17:52:05 »
hmm ja, ihr seid da seltsam passiv ;) Vielleicht kann wenigstens Ferros das noch im Nachhinein glatt bügeln in dem er hinter die Antwort des Kapitäns etwas erwiedert... die posts danach tun ja so, als seien wir bereits auf dem Wasser.

Spoiler (Anzeigen)

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2180 am: 06.10.2008, 18:09:33 »
Ich als Spieler hab da ja auch kein Problem mit, im Gegenteil die Gruppe muss ja zusammenkommen und das ging auf die Art und Weise wenigstens schnell.

Nur Inplay ist das halt ein Thema für sich, aber auch das kommt noch hin.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2181 am: 06.10.2008, 20:28:36 »
Ist manchmal ein bisschen schwierig, mit Sarin. Inplay ist sie eigentlich charismatische Gruppeführerin, die am ehesten sagen kann wo es lang geht, und was gemacht wird. Aber die Postingrate hat schon etwas arg gelitten, in letzter Zeit. Und damit meine ich nicht die letzte Woche, sondern eigentlich eine halbe Ewigkeit... Ich versuche das so oft und gut es geht mit Saphira oder ab und an auch Rezz zu puffern, aber Saphira ist nun eben halt mal unsichtbar und sieht absolut keinen Vorteil darin, das jetzt zu ändern und in der Hektik noch mehr Verwirrung zu stiften. Und Rezz kann ja wohl schlecht jetzt das Heft in die Hand nehmen...
Ja, es gibt auch so etwas wie real life, aber ein oder besser zwei mal pro Tag sollte man schon reinschnuppern können, um wenigstens einmal pro Tag posten zu können. Wenn ein Selirano, ein sers, oder ein Sarok mal zehn Posts lang nichts von sich gibt, dann mag das unter günstigen Umständen vielleicht noch mal angehen, wenn es nicht Gewohnheit wird, aber man kann schlecht den Gruppenleader ziehen, der die anstehenden Entscheidungen zu treffen hat.  :(

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2182 am: 06.10.2008, 20:33:48 »
Naja, wie gesagt als Spieler passt das schon, nur Inplay müsste halt nochmal jemand was dazu sagen, wer das ist, ist ja eigentlich recht egal.
Hauptsache jemand tut es.  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2183 am: 06.10.2008, 20:37:32 »
Es haben alle nach nem Schiff gesucht und es wurde eins gefunden... warum sollte da einer zurückbleiben?
Sarin sollte schon mehr posten, aber ich denke, dass alle auf dem Schiff sind ist durchaus glaubwürdig.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2184 am: 06.10.2008, 21:44:17 »
hab mal die geschichte weitergeschoben...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2185 am: 06.10.2008, 22:28:32 »
so... ich denk mal halb-Aasimare sind bekannt? Weil es gleich 2 auf einem Fleck sind ^^

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2186 am: 06.10.2008, 22:38:43 »
Ein Glaubenskollege... da muss der Kleriker des weinenden Gottes wohl oder übel auftauen... wenn auch die Ziele der Gruppe Selirano egal sind, Illmater und seine Anhänger dürften es nicht sein...  :twisted:

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2187 am: 07.10.2008, 08:31:33 »
:oops:  :dafür:

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2188 am: 07.10.2008, 14:17:20 »
Leute momentan befinde ich mich in einer sehr stressigen Phase.
Ich gelobe ja mich wieder mehr zu kümmern.
Doch wenn ihr denkt ich hänge, dann schreibt mir doch eine Kurznachricht in ICQ, meine Nummer steht im Profil.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2189 am: 07.10.2008, 15:32:52 »
Mir fällt gerade auf, dass gar keine Nacht vergangen ist, seit dem Kampf mit den Dinos. Sollte es zum Kampf kommen, müssen wir berücksichtigen, dass durchaus der eine oder andere Zauber schon verbraucht ist.

@Ferros: Und ich will immer noch wissen was die olle Hex Arcana und Old Cut alias Clarendon denn nun gemacht haben, als Sarin sich bei letzterem für die bisherige Hilfe bedankt, und letztere quasi entlassen hat.
Bzw beiden freigestellt hat, zu gehen.

  • Drucken