• Drucken

Autor Thema: Abspracheecke [OoC]  (Gelesen 201566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2340 am: 02.11.2008, 15:05:35 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Ferros"


@all: Wollt ihr die Runde weiterführen? oder muss ich jetzt wie Sensemann selektieren, wer bleibt und wer nicht? Bei ihm hatte ich immer angst ausgebaut zu werden, wenn ich 3 Tage entschuldigt nicht gepostet habe... und manche hier strapazieren meine Geduld doch arg....


Das stimmt nicht :wink:

Mit Entschuldigung oder Abmeldung baue ich niemanden aus

Also sei bitte nicht so ungerecht mit Deinen Aussagen!

Ich hab ansonsten Nightmare in einer meiner Runde mal auf Euch aufmerksam wieder gemacht 8)


da hast du mich falsch verstanden (oder hab ich mich falsch ausgedrückt?)... ich meinte nicht, dass du trotz abmeldung Leute rausschreibst, sondern, dass ich trotz abmeldung angst hatte das ich den anschluss/postingmut/Whatever verliere und du mich DANN rauswirfst. Natürlich war das reine Paranoia.... aber trotzdem.... du bist einfach zu furchterregend  :wink:


Dann hab ich Dich falsch verstanden gehabt... 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2341 am: 02.11.2008, 17:11:57 »
Zitat von: "Kickhi"
mein asmiar ja is ja auch Neutral gut^^
macht ihr eigentlich grade wochenendpause oder so?


Das sollte er auch sein, die Gruppe ist definitiv gut, wenn auch nicht unbedingt durchgehend rechtschaffen.

bez.: Wochenendpause: Normalerweise gibt es keine WE Pause. Im Moment ist die Situation allerdings grad ein bisserl tricky, weil wir mehr chars als Spieler haben. Es geht aber weiter, sobald Ferros die nächste Kampfrunde einleitet.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2342 am: 02.11.2008, 18:02:14 »
grad mal so als frage:
ich habs doch richtig verstanden, dass unter ankündigung die gegenwart abläuft und alles unten das archiv ist oder?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2343 am: 02.11.2008, 18:17:20 »
Zitat von: "Kickhi"
grad mal so als frage:
ich habs doch richtig verstanden, dass unter ankündigung die gegenwart abläuft und alles unten das archiv ist oder?


Ja, das hast du richtig verstanden. Die Kapitel sind mit 00x durchnumeriert, die Kämpfe mit Bx. Alles andere sind irgendwelchen anderen Threads. Interessant ist für dich sicher der Heldenerschaffungsthread.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2344 am: 02.11.2008, 18:41:32 »
danke, mein held is ja schon zu 95% fertig, braucht bloß noch die dm absegnung

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2345 am: 02.11.2008, 18:58:41 »
Stimmt, da kommt mein Tipp ein wenig spät, aber ich bin mir sicher, dass dir Ferros den Heldenerschaffungsthread schon im Vorfeld empfohlen hatte.  :wink:

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2346 am: 02.11.2008, 19:01:27 »
Willkommen auch von mir mal bei der Gelegenheit :) Ein aktiver Spieler ist genau das was wir brauchen.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2347 am: 03.11.2008, 16:13:55 »
JA das brauchen wir auch wenn diesen Anforderungen nicht ganz Gerecht werden kann.
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2348 am: 03.11.2008, 18:07:41 »
??

auf jeden fall is hier irgendwie tote hose, war doch ein post pro tag oder?

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2349 am: 03.11.2008, 21:39:47 »
Ferros ist beim Bund, und es kommt manchmal vor, dass die ihn ein bisserl schinden, und es ein oder zwei Tage Zwangspause gibt.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2350 am: 03.11.2008, 22:01:07 »
muss einem doch mal gesagt werden ^^

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2351 am: 04.11.2008, 14:55:13 »
tja... war in letzter zeit etwas stressig, aber heute gegen 5 poste ich...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2352 am: 04.11.2008, 19:16:17 »
nach einigen stunden des hoffens, funktioniert mein i-net wieder und die neue runde ist gepostet. @kickhi: dein char ist an sich ok, abermich rechne ihn noch einmal durch. allerdings ist dein mount wesentlich teuerer. nur das Trainieren alleine kostet schon 1000gm. ein junges zum training geeignetes tier kostet weitere 3000. an diese preise musst du dich nunmal halten (entnommen aus MM1)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2353 am: 04.11.2008, 19:41:46 »
hab mich nur vertippt

den char hab ich mit zettel und stift gemacht und die preise immer danabengeschrieben^^

Saphira

  • Gast
Abspracheecke [OoC]
« Antwort #2354 am: 04.11.2008, 21:11:25 »
Zitat von: "Ferros"
nach einigen stunden des hoffens, funktioniert mein i-net wieder und die neue runde ist gepostet. @kickhi: dein char ist an sich ok, abermich rechne ihn noch einmal durch. allerdings ist dein mount wesentlich teuerer. nur das Trainieren alleine kostet schon 1000gm. ein junges zum training geeignetes tier kostet weitere 3000. an diese preise musst du dich nunmal halten (entnommen aus MM1)


Reittier für 3000, trainieren 1000, hat er etwa.... *nachschau* *aufatme* ...nein, doch nur ein Pegasus, kein Asperi. Also kein Grund zu übermäßigem Neid :-)
Wobei mir jetzt auch noch einfällt, dass ein Asperi, so ein wundervolles Tierchen, ja einen guten Batzen mehr löhnt als "lächerliche" 400 Platin.  :P

  • Drucken