• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79699 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #330 am: 26.07.2007, 15:05:43 »
"Für Gegengift es zzzsein zu spät, denn Gift zzzzeigen schon volle Wirkung. Was ich machen zzzoll?
Es sein Gift von einem Fliegenpilzzzz. Mehr ich dazzzu nicht sagen oder tuen können.
Du müzzzen von mir andere Sache verlangen!", gibt der Echsenmensch leicht erregt zurück.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #331 am: 26.07.2007, 15:15:24 »
"Es sollte...bald wieder in Ordnung sein," versichert Hotaru dem Valenarelfen, lässt sich dennoch vorerst stützen, bis sie den Ort der Befragung erreicht haben. "Danke Euch, Cauniarma-san."

Zwar überkommen die Argonesserin immer noch Hitze- oder Frostwellen, dennoch schafft sie es, die Schulter des Kriegers loszulassen und dabei auf den Beinen zu bleiben. Vorsichtig tastet sie nach ihrem Fächer und wedelt sich Luft zu. Tut das gut...

Da Farsay anscheinend das Gehör und den Verstand des Echslings gefunden hat, hört die Adeptin gespannt zu, was dieser zu vermelden hat. Den Anfang der 'Unterhaltung' hat sie nicht mitbekommen, also platzt sie auch nicht mit eigenen Fragen herein, bevor sie weiß, was der Gefangene auch so bereit ist, zu sagen.
竜神の名前の下に。。。!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #332 am: 26.07.2007, 15:26:54 »
"OK, Lizzarr", fährt der Druide fort ohne auf Turandil zu achten, "du hast gesehen was wir mit deinen angestellt haben - und du hast nur einen Bruchteil unserer Macht gesehen."

"Wir werden Tempel betreten. Alle die sich uns in den Weg stellen werden ums Leben kommen."

"Geh heim zu deinem Stamm.
Warne sie.
Lehre sie das Fürchten."

"Wir werden großes Verderben über alle bringen die sich am Tempel aufhalten wenn wir dort ankommen."

"Führe deinen Stamm tief in den Dschungel. Q'Barra groß für uns alle. Wenn du sie fortführst wirst du ihre Leben retten. Wenn nicht werden Eure Krieger sterben und ihre Familien verhungern oder versklavt werden."

"Im Namen der Monde - was wirst du tun?"
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #333 am: 26.07.2007, 15:27:35 »
Rhodin dagegen schlägt die Hitze noch mehr auf seine angeschlagene Verfassung.
Niemals in seinem Leben hätte der Karrn gedacht, dass er je Karrnath vermissen würde.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #334 am: 26.07.2007, 15:31:43 »
Der grüne Echsenmensch schaut mit seinen orangenen Reptilienaugen Farsay stechend an.
"Ich werde meinen Zzztamm warnen und trotzzz des Zzzztammes der großen Schwarzzzen vom Tempel wegführen, damit sie Euch nicht zzzum Opfer fallen.
Doch die Schwarzen sind mächtig...zzzehr mächtig...sie können zaubern, da sie Kinder des großen schwarzzzen Drachen sind...und sie werden Euch abschlachten...zzz...geht besser weit weg, bevor es zu spät ist."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #335 am: 26.07.2007, 15:39:05 »
"Prophezeihung von Wesen über Zeit sagt anderes. Soll nicht deine Sorge sein. Geh du bist frei." sagt er so laut, dass ihn jeder der Gruppe hören kann. Inzwischen drückt er bestimmter die Waffe des Valenar hinfort. "Lass ihn laufen, Turandil."
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #336 am: 26.07.2007, 15:46:47 »
Cauniarma staunt nicht schlecht für einen kurzen Moment, als er den Rest des Gespräches  von Farsay mit dem Echsenkrieger versteht. Für ihn waren und wären alle Echsenkrieger gleich gewesen und gleich geblieben, doch nun gab es Zweifel.
"Und wer sagt euch, dass der Bursche nicht lügt?" Fragt Cauniarma den Druiden.
Dann wechselt er die Sprache zu drakonisch und fragt den Echsenmann: "Und wer sagt uns, dass du nicht lügst?"
Es hatte nur wenige Sekunden gedauert, bis Cauniarma es geschafft hatte die kurz aufkeimenden Zweifel zu verjagen, versucht seine Wahrheit durchzusetzen.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #337 am: 26.07.2007, 15:53:33 »
"Wenn er lügt werden sie alle sterben - womöglich durch Eure Kriegshand - oh mächtiger Cauniarma vom Volke der Valenar." meint der Druide ungewohnt sarkastisch. "Aber ich glaube Lizzarr ist Echse von viel Schläue in seinem Stamm, hat erkannt das seine Kaste nicht sterben muss.", macht er der Echse noch einmal unterschwellig Druck.
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #338 am: 26.07.2007, 15:55:37 »
"Warum sollte ich lügen und warum sollte ich mit Euch Worte wechseln, Valenar?
Ihr wollt mich doch schon die ganze Zeit geköpft sehen!", entgegnet der Echsenmensch kalt in seiner Muttersprache.
"Ich werde jetzt gehen. Schließlich muss ich nun vielen Weibchen und Kindern sagen, dass ihre Männer und Väter wegen Euch nicht mehr heimkommen werden...", setzt die kleine Echse nach und versucht langsam sich zu entfernen, nachdem Turandil von ihm ablässt.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #339 am: 26.07.2007, 16:24:49 »
"Sollen deine Frau und deine Kinder auch noch um dich weinen? Wenn ja, dann strapaziere nicht unnötig meine Geduld." Ruft Cauniarma dem Echsenmensch in der Sprache der Drachen hinterher. Der Kleriker muss sich zusammenreissen, um dem Echsenkrieger nicht nachzusetzen, um ihn eine ordentlich Tracht Prügel zu verpassen - nur das Wissen darum, dass der Echsenmensch nichts zu verbergen hat, hält ihn davon ab.
Nachdem der Echsenmann das Weite gesucht hat, dreht Cauniarma dem Druiden zu und meint zu ihm: "Wenn unsere Feinde über uns bescheid wissen, findet ihr es also lustig. Wer sagt euch, dass er uns nicht verrät?" Cauniarma fand den Witz von Farsay nicht lustig. "Werdet ihr die Falle, die uns vielleicht gestellt wird, dann auch lustig finden?
Ganz zu schweigen davon, dass keine Zeit für eure Witze ist. Fräulein Hotaru wurde ziemlich schwer vergiftet, von deinem kleinen Freund. Der Herr d'Tarkanan und ich haben ebenfalls was abbekommen." Sagt Cauniarma grimmig und geht zu Turandil hinüber, nachdem er freie Hand hat, seitdem Hotaru wieder von selbst stehen kann.
"Wie geht es dir?" Fragt Cauniarma Turandil. "Und halte still, damit ich den Pfeil entfernen kann. Und wie geht es euch?" Fragt Cauniarma auch Ak'iss, welche ebenfalls getroffen worden war.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #340 am: 26.07.2007, 16:26:25 »
Angesichts des Angebotes, das Farsay dem Echsenmeschen unterbreitet, wird Hotaru sprachlos. Wenn sie an das zurückdenkt, was solche oder ähnliche Reptilienwesen ihr angetan haben, will sie nicht ein Wort von dem glauben, was der Gefangene verängstigt vor sich hin zischelt. Das Gerede von Kindern und Familien weckt allmählich Mitleid im Herzen der Argonesserin, das sie jedoch in Frage stellt. Was für Familien können diese Giftmörder schon haben?

Stirnrunzelnd verabschiedet sie den sich aufrappelnden Echsenkrieger. Das könnte ein Fehler sein...aber vielleicht kann der Biestmensch die Angst des Geschuppten riechen?
"Wir werden kommen, und den Willen der göttlichen Drachen ausführen," sagt sie auf Drakonisch so gefasst, wie sie nur kann - die giftbedingte Schwäche klingt in diesen Worten kaum nach. "Und wehe, wir finden noch jemanden vor."
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #341 am: 26.07.2007, 16:39:19 »
Als der kleine Echsenmensch weit genug weg ist, dreht er sich um und blickt zu Cauniarma.
"He Valenar!" ruft er dem Priester zu.
Als er damit die Aufmerksamkeit geweckt hat, wirft der kleine Bogenschütze dem Elfen ein ziemliche obzöne Geste zu, welche etwas über die sexuellen Vorlieben des Elfen sagen soll, und springt daraufhin wieselflink hinter den nächsten Baum.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greenfire

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #342 am: 26.07.2007, 22:51:34 »
Nachdem Greenfire wenigstens zwei der Gegner für ihren Überfall bestrafen konnte, fühlt er sich schon etwas entspannter.
Zwar war es ihm nicht möglich der flüchtenden Echse schnell genug hinterherzusetzen, doch voller Bewunderung hatte er die akrobatische Einlage Turandils beobachtet.
Und scheinbar konnte der Elf auch noch mehr als kämpfen, tötete er den Geschuppten doch nicht gleich.
Doch als dann das Tier und das andere Spitzohr das Gespräch führen, verdreht der Kriegsgeschmiedete nur noch die Augen und wendet seinen Blick kurz zu dem Rest der Gruppe, welcher scheinbar am meisten unter dem Angriff gelitten hatte.
Es verwundert ihn nicht, dass ausgerechnet das Auslaufmodell am meisten abbekommen hatte.

Als sich die Echse letztendlich wieder in den Dschungel zurückzieht und dabei noch eine für die Maschine nicht zu deutende Handbewegung macht, geht er auf das Trio zu und spricht sie an: "Was hat er gesagt? Was habt ihr aus ihm herausbekommen? Welcher Gegner erwartet uns und in welcher Stärke werden sie uns gegenüberstehen?
Haben sie besondere Merkmale, Schwächen oder Stärken?"
Abwartend schaut er zwischen Farsay und Cauniarma hin und her...
"Ci vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #343 am: 27.07.2007, 00:33:36 »
Das...hätten sie ihn wirklich lieber fragen sollen, erkennt Hotaru die Vernünftigkeit von Greenfires pragmatischen Fragen. Insbesondere die Tatsache, dass der flüchtige Echsenmensch sich die Zeit gelassen hat, die Elfen zu verspotten, bereitet ihr Sorgen. Sie selbst jedoch muss sich ohnehin Mühe geben, aufrecht zu stehen und regelmäßig zu atmen, sodass intellektuelle Aufgaben ihr umso schwerer fallen.

Mit einem etwas heiseren "Ich komme gleich nach" wendet sich die Argonesserin von den Valenars, dem Biestmenschen und Greenfire ab und geht, vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzend, zurück zu der Stelle, wo die Schwäche sie übermannt hat. Ihr Blick ist starr und zeugt von gewaltiger Konzentration, und tatsächlich gewinnen ihre Schritte nach und nach an Festigkeit und Sicherheit. Das alles ist mehr Schein als Sein, weiß die Adeptin, doch solange sie noch bei Bewußtsein ist, wird sie kämpfen.
Erneut überspült eine glitzernde schwarze Woge ihr Blickfeld, als sie in die Hocke geht und ihr fallengelassenes Schwert aufhebt. Die grazile Klinge fühlt sich in der geschwächten, blassen Hand der Drachendienerin ungewphnt schwer an, und sie zögert nicht, sie wegzustecken. Dann lässt sie sich auf die Knie sinken und tupft sich den Wundrand mit einem sauberen Streifen Reispapier behutsam ab, lässt den rotgefärbten Zettel fallen, legt sich die Hände überkreuzt an die Schultern und senkt den Kopf.
Ihr leiser Gesang übertönt nicht einmal das unauffälligste Vogelzwitschern, und von der Seite betrachtet, könnte man meinen, dem Menschenmädchen sei unwohl geworden - sie selbst hingegen spürt wohlige Wärme in sich aufsteigen, als sie sich immer mehr konzentriert und an Sensuiryuu, den Flußwasserdrachen denkt. Diesem ist der kühle, rauschende Fluss unweit ihrer Heimatstatt geweiht, und Legenden besagen, das Wasser darin sei heilig und vermag Wunden zu schließen oder Krankheiten auszutreiben. Auch wenn sie nicht körperlich in den fernen Bach steigen kann, tut Hotaru dies im Geiste, in der Erinnerung - und der Flussdrache antwortet, indem er die Pfeilverletzung von ihr nimmt.
竜神の名前の下に。。。!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #344 am: 27.07.2007, 01:27:09 »
Ohne Beanstandung hatte Turandil den Echsenmenschen ziehen gelassen, nachdem der Wandler ihm sozusagen die Worte aus dem Mund genommen hatte - bei Gelegenheit, so nimmt der schwarze Valenar sich vor, wird er versuchen, noch mehr über dieses Gruppenmitglied herauszufinden, welches ihm von seinen Ansichten her am sympathischten erscheint.
Doch fürs Erste zuckt er nur mit der einen Schulter und hält Cauniarma die andere, in der nur noch ein Splitter des Pfeils steckt, hin. "Mir geht es gut." antwortet Turandil wahrheitsgemäß und tatsächlich ist sein Atem schon wieder so ruhig wie immer, ungeachtet seiner übermenschlichen Sprung- und Kampfmanöver. "Wir waren ihnen überlegen, zumindest in dieser Situation."
Der Rabenhafte belässt es bei dieser Erklärung und findet nun endlich Zeit, ein altes Ritual seinerseits zu erneuern: Mit zwei Fingern wischt er das dunkle, klebrige Blut von seinen elfischen Hiebmessern und schminkt damit seine Lider in der ihm eigenen, archaischen Art. Raubtierhaft blitzen seine hellen Augen über dem schwarzen Schleier hervor, als er sie wieder aufschlägt, und es wird klar, dass es ihm zwar keine Freude bereitet hat, die Echsenmenschen zu töten, aber er auch keinerlei Skrupel verspürt...
Nimmermehr.

  • Drucken