• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79336 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #405 am: 05.10.2007, 01:10:38 »
"Wenn die Brut tot ist, wird er erst recht büßen." Antwortet Cauniarma dem riesigen Kämpfer und würdigt diesen keines Blickes.
Cauniarma ist verunsichert, auch wenn er vorgegeben hat, nicht an die Prophezeiung zu glauben, streut diese trotzdem Zweifel. Außerdem hatte er sich der Sache verpflichtet und zugestimmt, dem Karrn nichts zu tun. Aber wenn er hier und jetzt auch nur einmal seinen Säbel erhebt, ob gegen die Kinder oder den Riesen, wird es bitter enden für ihn. Wenn er die Kinder angreift, wird nicht nur Rhodin angriefen, Hotaru wird ihm sicher helfen - ganz zu schweigen davon, dass der Halbriese auch eine schlechte Ausrede gesucht hat. Wenn er den Halbriesen angreift, so fürchtet er auch, dass dieser auch Unterstützung bekommt, die Prophezeiung in seinem Hinterkopf redet dies ihm zumindest ein.
"Gnade." Antwortet der Valenar nun Rhodin und kniet sich zu dem Kind herunter, um zu schauen, ob noch ein Funken leben in dem Vieh steckt. "Ist der große Traum der Törichten. Denn es gibt keine Gnade. Geht in eure Heimat und sucht nach Gnade, ihr werdet keine finden. Aber ihr seid zu jung, sowas zu wissen, ihr habt, wenn überhaupt nur ein, zwei Sommer im Krieg gekämpft. Wären es mehr, würdet ihr wissen, dass keiner Gnade zu verschenken hat, weder wir, noch ihr, noch irgendjemand."
Sollte in dem Kind noch Leben wohnen, dann würde er dessen Blutungen mit einem Stoßgebet stoppen und dann die Kinder anwesen, es fort zu bringen. So oder so schreit er den Kinder auf drakonisch zu: "Haut ab, ihr niederes Gewürm. Außer ihr wollt alle tapfer sterben, in dem ich jedem von euch den Kopf abschlage."
Danach würde er sich sofort abwenden und zum Tempel gehen, ohne auch nur einen der Umstehenden eines Blickes zu würdigen - unter anderem, damit keiner aus seinen Augen lesen kann, wie unsicher er ist, der Prophezeiung sei Dank.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #406 am: 05.10.2007, 01:51:35 »
Grollend rennt Hotaru die Treppe am Tempelportal herunter, auf Cauniarma zu, und packt dessen Waffenarm am Handgelenk so feste, wie sie nur kann; Fingernägel bohren sich in die Haut des Elfen, bis helles Blut zu rinnen beginnt.
"Bei allen Mächten! Genug! Genug!," fährt sie den Valenar an, "Mich kümmern Eure nichtigen Kriege nicht und auch diese widerwärtigen Schuppenwesen sind mir egal! Aber ich lasse nicht zu, dass jemand vor meinen Augen einem Kind etwas zuleide tut, verstanden?! Würdet Ihr denn wollen, dass man *Eure* Kinder abschlachtet?!"

Die Argonesserin lässt den Kriegerpriester los und kniet sich vor das blutende Junge, ohne den Elfen und seine jämmerlichen Heilversuche weiter zu beachten. Stattdessen führt sie selbst eine oberflächliche Untersuchung durch - was sie an einem reptilienartigen Wesen als schwierig befindet - und kanalisiert ihre letzten Kraftreserven, um das Echsenkind zu heilen, sollte es noch leben.
竜神の名前の下に。。。!

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #407 am: 05.10.2007, 01:54:47 »
Zunächst spricht Raam zu dem Valenar, der wie vom Krieg berauscht wirkt und dessen Sinn vernebelt scheinen in Raams Augen:
"Die Antwort wäre recht simpel gewesen Valenar: Wenn die Kinder tot gewesen wären, hätten sie überhaupt nicht mehr selbst von dem feigen Akt des Priesters sprechen können. Es wäre schlicht unmöglich gewesen Der flüchtende Echsenmensch hätte sich herausreden können. Problemlos. Uns Fremden hätten diese Echsen sowieso nicht geglaubt. Das ist einfache Logik. Aber Ihr seid stur, so stur wie ich viele Valenar. Sie schlachten leider meist und überlegen dann erst."

Mit starkem Kopfschütteln lauscht Raam weiter den Worten des Valenars und man merkt für den Bruchteil von ein paar Sekunden ein kurzes Entsetzen in dessen Gesicht. Er scheint mit dem Standpunkt des Valenars überhaupt nicht einverstanden zu sein und entgegnet diesem dann noch:
"Und das nennt Ihr tapfer sterben, Valenar? So gerüstet mit all den mächtigen Gegenständen, die Ihr offensichtlich an Eurem Leib tragt, seid Ihr, wenn es darauf ankommt, um ein vielfaches stärker als diese kleinen nahezu ungerüsteten Kerle, die nur noch hier am Weinen sind. Es wäre weder ein fairer, noch ein ehrenhafter Kampf. Sondern ein aussichtloser Kampf für sie. Seid doch nicht blind vor Fanatismus und spuckt solche Propaganda aus. Denn wenn Ihr das seid, dann seid Ihr nicht besser als die Feinde, die Ihr schlachtet und hasst.
Vielmehr ist es die Aufgabe eines Kämpfers Stolz und Ehre in einem Kampf zu zeigen. Selbst in den tödlichsten Konflikten. Was nützt blindwütiges Abschlachten von nahezu Wehrlosen, wenn man sich eines Tages nicht mal mehr in dem klaren Wasser eines Flusses selbst anschauen kann? Weil man vielleicht doch mit dem Gedanken spielt einen Fehler gemacht zu haben. Von solcher Kriegsgreul habe ich noch nie etwas gehalten, welche Ihr hier aktiv provozieren wollt."

Raam's Stimme ist stark und voller Inbrunst. Selbst für einen rauen Kämpfer wie ihn, steckt seiner Meinung nach in dem Valenar zu viel Dunkelheit. Und man merkt ihm deutlich an, dass er sich sehr von den Ansichten des Valenars distanziert, da sie nicht zu seinen "Ehrvorstellungen" eines richtigen Kriegers passen.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #408 am: 05.10.2007, 12:13:41 »
Doch alle Bemühungen sind umsonst, denn das Kind ist tot.
Die restlichen Kinder rennen verängstigt weg, wobei fraglich ist, ob sie im Dschungel alleine überleben.

Rhodin kneift wütend die Augen zusammen und antwortet:
"Der Krieg ist vorbei! Verdammt! Lebt endlich in der Gegenwart! Ich habe zwar nicht im Krieg gedient, aber ich habe in der Zeit Dinge gesehen, welche niemals mehr passieren dürfen. Niemals mehr. Hört also auf den Krieg wieder zu entfachen!"

Farsay schaut sich währenddessen den Altar an, welcher aus Überresten von einem alten schwarzen Drachen erschaffen worden ist.
Rüstungen, Eberron-Drachensplitter, Gold, Schmuck und Waffen liegen auf dem Altar als Opfer.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #409 am: 05.10.2007, 12:24:51 »
Cauniarma stellt auf durchzug, als er von allen Seiten zugetextet wird, mit irgendwelchen Gefassel über Gnade, Stolz und Ehre. Er bekommt nur ein paar Brockenmit, ein paar Schlagwörter, aber hören will er von all dem nichts. Als das Sprechgewitter ein Ende hatwendet er sich und sagt: Ich, habe einhundert Jahre im Krieg gekämpft und ich, habe dort nie Ehre und Stolz gesehen. Auch keine Gnade, außer ihr seht einen schnellen Tod als Gnade an.
Damit wendet sich Cauniarma vollends ab und marschiert an allem vorbei in den Tempel.

Weil der rechte Teil des Tempels von Turandil und dem Wandler untersucht wird, sucht er noch vergeblich im linken Teil nach einer Echse, die er masakrieren kann. Die Hoffnung des Elfen sind jedoch klein, weil der halbe Riese von dort gekommen ist.
Ich hasse diese Prophezeiung. Ich hasse sie. Ich habe es nicht verdient, von Karrn und dummen Riesenblütern mich so behandeln lassen zumüssen. Denkt der Elf voller Selbstmitleid.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #410 am: 05.10.2007, 12:29:51 »
Die toten Priester haben außer ihren Rüstungen und Waffen sonst nichts zum Plündern zu bieten.

Auch Rhodin geht weiter in den Tempel wo er sich im Gang an eine Säule lehnen will und auf einmal mit einem lauten Schrei verschwindet, denn die Säule ist nur eine Illusion gewesen.
Dank seinem Drachenmal, welches er schnell aktiviert, stürzt er jedoch sanft in die Tiefe und findet sich in der Dunkelheit wieder.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #411 am: 05.10.2007, 13:43:27 »
Mürrisch und in sich hineinbrummelnd ging der Halb-Riese wieder in den Tempel zurück. So viel Sturheit auf einem Haufen hatte er noch nie gesehen. Selbst bei Valenaren. Raam entschloss sich nun jedoch erst einmal dafür den Tempel weiter zu erkunden. Er schaut sich noch einmal den Raum an, in welchem der Hohepriester zuvor war und was er dort so erkennen konnte und was von wert sein könnte und was er als Trophäe von dort mitnehmen könnte.

Auch Raam sieht das, was der Wandler auf dem Altar sah, wenn dieser nicht schon alles eingesteckt hatte.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #412 am: 05.10.2007, 13:48:39 »
Ein schöner Brustpanzer, ein Palttenpanzer und ein Mithralkettenhemd für normale Humanoide liegt auf dem Altar, genauso wie ein wunderschöner Speer, ein hochwertiges Langschwert und ein verziertes Krummschwert.
Eine Halskette und ein Rind liegen neben Gold und Drachensplittern.
Ansonsten liegen noch drei große Prunkrüstungen da, welche ja auch die Echsenpriester getragen haben.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #413 am: 05.10.2007, 16:33:50 »
"Wir sind nicht mehr in Eurem dreckigen Krieg, Ihr wahnsinniger Kindermörder!," will Hotaru zunächst dem davonschreitenden Valenar nachrufen, ihm hinterher rennen und sein schwarzes Herz durchbohren, doch noch bevor ihr auch nur ein Laut von den Lippen entweicht, schluckt die Argonesserin alle Worte herunter, ebenso wie die aufsteigenden Tränen. Es ist weniger dieses eine unglückselige Echsenkind, das sie betrauert, hat sie doch selbst mitgeholfen, die erwachsenen Angehörigen seines Volkes zur Strecke zu bringen, sondern mehr der grausame Akt an sich, der ihr so sehr unter die Haut geht.

Die Hände zu Fäusten geballt, marschiert die Adeptin eilig fort, zu der Stelle, wo Rhodin plötzlich gestürzt ist - nicht nur, um nach dem Karrn zu sehen, sondern weil sie dessen Gesellschaft nun deutlich eher der des für sie gestorbenen Elfen vorzieht. "Rhodin-san? Alles in Ordnung?," fragt sie mit mühsam gefasster Stimme, in den unabsichtlich entdeckten Schacht herunter lugend.
竜神の名前の下に。。。!

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #414 am: 05.10.2007, 20:56:14 »
Schützend stellt sich der Wandler vor die Kostbarkeiten auf dem Altar, als er Raam erblickt. "Vorsicht..." knurrt er, bereit eine Verrat sofort zu vergelten. Er hatte die Stimmen von draußen klar vernommen und konnte sich vorstellen was dort passiert war. "Du nicht Teil von Auserwählten. Ich vertraue dir nicht. Nicht sicher ob du sprichst die Wahrheit, aber auch nicht glaube, dass du ein Feind unserer bist."
"Dieser Schatz gehört uns. Da andere draußen diesen Schatz nicht wert zu schätzen wissen, würde ich sagen, es sein mein Schatz, meine Beute." Überzeugt deutet der Wandler weder auf Gold, Rüstungen noch Waffen, sondern auf das Rind. "Also nicht anfassen, riechen oder schmecken wenn ich nicht erlaube, klar? Solche wie Du viel zu großen Magen!" verschafft sich der Wandler Luft.

Zur der Echsendame gewandt spricht er "Echsen in Stadt sprachen von diesen Priestern die ihnen haben mächtigen Speer geklaut. Wahrscheinlich dieser da. Meinen wir müssen solch Dinge zurückbringen?"
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #415 am: 05.10.2007, 22:12:35 »
"Mir geht es gut! Doch wo bin ich hier reingefallen?", ruft Rhodin Hotaru zu.

Ak'iss ernst Farsay:
"Ja, das muss ihr Relikt sein."
In diesem Moment berührt die kleine Kobolddame neugierig die Wandmalerei und wird Opfer einer tödlichen Falle.
Außer etwas Asche bleibt nichts von der treuen lieben Gefährtin zurück.

Damit konnte niemand rechnen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #416 am: 05.10.2007, 23:18:02 »
Cauniarma stürmt durch den kleinen Tempel und kann nirgends einen Feind entdecken. Das einzige, was einem Feind nahe kommt, ist der Halbriese. Doch Gedanken an den Riesen werden von Zweifeln begleitet.
Cauniarma, der zu Anfang der Prophezeiung keinen glauben geschenkt hat, war sich inzwischen nicht mehr so sicher, ob die Tafel nicht echt war. Zu diesem Problem kam hinzu, dass er nicht mehr wusste, ob die Zahl der Auserwälten festgelegt war. Sollten es Sieben sein, dann wäre Raam, für Greenfire gekommen und vielleicht ein Auserwählter. Doch Cauniarma wusste es nicht mehr, damals hatte ihn nur das Geld interessiert, nicht mehr und nicht weniger.
Doch nicht nur damit hatte Cauniarma zu kämpfen. Die Verpflichtung, die er gegeben hatte, machte ihm auch zu schaffen. Er hatte versprochen, alles, was in seiner Macht steht, für den Erfolg der Mission zu machen. Diese Verpflichtung stand ihm nun im Weg, als seine Gefährten sich nun gegen sein Handeln stellten. Wie sehr der Valenar Stolz und Ehre verachtete, beides wohnte trotzdem in ihm. Er hatte versprochen, keinen Verrat zu begehen und er würde keinen Verrat begehen und musste sich nun fügen. Er musste sich ein paar unerfahrenden Kindern fügen - dies war das Schlimmste von allem.
Wegen all dem, hetzte der Valenar, wie von der Furie gejagt, durch den Tempel, auf der Suche nach einer Möglichkeit den Fluch seiner Gedanken verscheuchen zu können.

Als er auf der Suche nach Feinden mitbekommen hatte, dass Rhodin irgendwie einen Etage tiefer gelandet ist und Hotaru direkt bei einer der Säulen kniet und mit dem Karn spricht, wächst bei ihm die Hoffnung, doch noch etwas Genugtuung zu erhalten. Sofort schnappt er sich einen Stein, welchen er mit dem Lichtzauber bestückt in den Tempel geworfen hatte. Soofrt geht er zu einer anderen Säule und schaut dort, ob er auch dort einen Weg nach unten findet. Sollte er einen Weg finden, würde er sofort nach unten springen, seinen Krummsäbel hatte er schon zur Hand.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #417 am: 05.10.2007, 23:24:07 »
Die Säule vor Cauniarma ist jedoch keine Illusion, anders als die, welche Rhodin tief hinabgestürzt ist.
Als der Valenar zu dieser geht, bemerkt er die Illusion und erkennt eine kleine rostige Leiter, welche hinab führt in die Dunkelheit.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #418 am: 05.10.2007, 23:34:02 »
Mit seltsamen Eifer macht sich Cauniarma daran dem Karrn zur Hilfe zu eilen.
"Mach Platz." Blafft er Hotaru unfreundlich an und sichert sich einen Platz an der Illusion.
Schnell kniet sich der Valenar hin und streckt die Hand mit dem leuchtenden Stein in die Tiefe. Trotz des geringen Platzes, versucht er den Stein ein wenig von der Treppe wegzuwerfen.
Gleich darauf macht sich Cauniarma an den Abstieg in den unterirdischen Raum, welcher inzwischen durch seine Stein erleuchtet wird. Noch während der Valenar nach unten klettert, schaut er sich gierig nach Rache, für alles, was ihm in den letzten Minuten angetan wurde, um - an seinen Gefährten rächen darf er sich nicht, dank seiner eigenen Regel, die er leise auf elfisch brummend verflucht.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #419 am: 05.10.2007, 23:48:17 »
Gekonnt erreicht der Valenar das untere Stockwerk, welches in einem riesigen Hort eines alten schwarzen Drachen endet, dessen Überreste verteilt im Raum liegen.
Außer dem magischen Licht herrscht absolute Dunkelheit im Raum aus Granit, der in seine kleine Gänge endet, welche ebenfalls Sackgassen sind.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken