• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen  (Gelesen 79607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #420 am: 05.10.2007, 23:57:39 »
"Bei den Ahnen." Haucht Cauniarma, als er, so könnte fast gesagt werden, knietief in Schätzen steht. Alle Gedanken, welche Cauniarma gerade noch den Kopf gegangen sind, haben sich sofort verflüchtigt, als er genügend Gold sieht, um alle Valenar für Jahre zu versorgen.
Schnell schaltet Cauniarma kurz seinen Kopf an und nutzt seine Fähigkeiten, mit denen er Magie entdecken kann. Er erwartet, dass er von der Magie an diesem Ort umgehauen wird und genau dies will er auch.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #421 am: 06.10.2007, 00:01:23 »
Doch leider wird der Valenar bitter enttäuscht, denn unter unzähligen Kupferkronen befinden sich nur sehr wenig Goldgalifar, Silberregenten, winzige Eberrondrachensplitter und alte Rüstungen und Waffen, und nur an einer Stelle entdeckt der Valenar was Magisches, in Form von zwei Ringen.
Insgesamt wikrt der Hord sehr geplündert.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #422 am: 06.10.2007, 01:24:37 »
Der Untergang hat für Hotaru eben erst begonnen: kaum hat sie sich dem gestürzten Rhodin zuwenden können, vernimmt sie ein Geräusch ganz in der Nähe, und als sie den Kopf ruckartig in jene Richtung dreht, sieht sie die Koboldin zu Asche zerfallen.
"Ak'iss! Nein!," schreit die Adeptin verzweifelt auf, und wird in diesem Moment von dem blutrünstigen Cauniarma achtlos beiseite geschubst.
Den Elfen nimmt die junge Frau überhaupt nicht mehr wahr; eben ist das einzige Wesen auf dem ganzen fremdartigen Kontinent gestorben, mit dem sie sich wirklich gut verstanden hat. Hat das Ende von Greenfire sie nur erschreckt und beunruhigt, so trifft sie der Verlust der geschuppten Hexenmeisterin um vieles härter.
Die drei Schritte zum Aschehäuflein tut die Argonesserin wie in Trance, dann hört sie auf, um das zerbrechende Gleichgewicht zu ringen und sinkt in die Knie. Ihre linke Hand taucht in das spröde graue Pulver, um wieder hochzufahren und es wie trockenen Regen zwischen den Fingern herabrieseln zu lassen.
"Warum ausgerechnet sie und nicht dieser herzlose Cauniarma?," formen die Lippen der Drachenpriesterin leise Worte, während in ihrem Kopf alles durcheinander wirbelt. Oh Ihr Göttlichen! Oh heilige Mächte der Erde und aller Elemente! Welch schreckliche Prüfung habt Ihr mir auferlegt! Ich fürchte, ich verliere alle Kraft, weiter zu kämpfen... Ich darf nicht, und doch... Oh, Vater, Mutter, Yorihisa-sama! Ich wünschte, Ihr könntet mir verzeihen! Ich wünschte, ich hätte euch nie verlassen! Nichts, außer Erinnerungen an Euch können mir noch Stärke geben, und ich fühle, wie der seidene Faden reißt... Nein, ich darf nicht aufgeben...
竜神の名前の下に。。。!

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #423 am: 06.10.2007, 01:34:04 »
"Nun Wandler, wir lassen die Natur entscheiden: Alles was Ihr tragen könnt mit Euren Händen, bekommt Ihr. Könnt Ihr zum Beispiel die Prunkharnische oder Plattenpanzer dort mühelos heben? Mich würde es einmal interessieren, wie Ihr diese durch die Gegend schleppt mit Euren bloßen Händen. Man sagt, dass Wandler üblicherweise körperlich starke Wesen sollen."

Auch wenn er vielleicht keinen einzigen Goldgalifar bekommen würde, befriedigte ihn dennoch, dass der Wandler möglicherweise nicht unter zu Hilfenahme von magischen Mitteln eine der schweren Rüstungen mit seinen eigenen Händen problemlos tragen könnte, ohne dass ihn das Gewicht schon ziemlich belasten würden. Wie ein Muskelprotz sah der Wandler von außen nicht aus, aber nicht alle Körperstellen konnte der Halb-Riese deutlich erkennen. Er schätzte dies nur.
Er stieß den Wandler deswegen nicht um und griff sich egoistisch die wertvollen Dinge, weil für ihn ein Bündnis etwas festes war. Oder zumindest bestand seiner Ansicht nach kein Grund dieses voreilig zu brechen. Nur weil ein verrückter Valenar in dieser Gruppe war, mussten ja die anderen noch lange nicht verkehrt sein. Sich jetzt über die gesamte Gruppe ein Urteil zu bilden, wäre noch zu früh.

In diesem Moment wird Ak'iss von einer tödlichen Falle getroffen. Als Raam dies sah, wich er instinktiv etwas zurück und hütet sich dafür selbst irgendeine Wand zu berühren.
Der Anblick entriss ihm folgenden Ausspruch: "Oh, die arme schuppige, kleine Dame scheint wohl gänzlich tot zu sein. Es sieht wohl leider nicht so aus, als ob man noch etwas für sie tun könnte. Wer war sie denn?"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #424 am: 06.10.2007, 01:37:14 »
"Was ist passiert?", ruft Rhodin besorgt nach Oben.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #425 am: 06.10.2007, 09:57:32 »
Cauniarma ist wirklich enttäuscht. Seine Augen meinten erst Gold zu sehen, doch beim genaueren hinsehen, ist es nur wenig mehr als Kupfer.
Diese Enttäuschung lässt den Bann, welchen der Hort über Cauniarma gesprochen hat, brechen. Er läuft nur schnell zu den beiden Ringen und sammelt beide ein. Danach folgt er sofort Rhodin nach oben, denn auch er will wissen, was auf einmal los ist.
Den "Magie entdecken"-Zauber hält er dabei aufrecht.

Als er oben angekommen ist, schaut er sich um und kann sich nicht zusammenreimen, was passiert ist. Weil er die Situation nicht selbst erfassen kann - nirgends ist ein Feind zu sehen -, fragt er: "Was ist los?"
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #426 am: 06.10.2007, 11:28:57 »
Nachdem die Helden ihre Trauer über das Ableben von Ak'iss überwunden haben, plündern sie den Tempel und nehmen mit, was sie wollen.
Nach und nach finden sich die Abenteurer bei Drachenhort ein, wobei Hotaru erkennt, dass die tote Drache ein Drachenleichnam gewesen sein muss.
Der Hort selbst liegt auf einen Plattform, während der weitere Weg ins untergewölbe nicht zu erkennen ist.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #427 am: 06.10.2007, 11:56:14 »
Rhodin, welche schon am längsten hier unten ist, untersucht seit längerem die Plattform, anstatt zu plündern.
"Sie ist beweglich!", raunt er seinen Gefährten zu.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #428 am: 06.10.2007, 12:04:23 »
"Ist das vielleicht eine Art von Mechanismus? Wenn ja: Habt Ihr schon herausgefunden, wozu er dient oder wie man ihn möglicherweise bedienen kann? Falls etwas mehr Körperkraft gefragt sein sollte, werde ich Euch bei Eurem Unterfangen etwas unterstützen, Rhodin." Sagte Raam zu Rhodin und schaute auch intensiv die Plattform an und welchen Eindruck sie so auf ihn macht. Raam wusste allerdings sehr genau, dass er meistens mit Fallen, Mechanismen und Geheimtüren nicht so viel am Hut hatte. Der Nahkampf war eher sein Gebiet. Daher wartete auf eine Antwort von Rhodin oder darauf, dass ein anderer auch noch die Plattform untersuchte.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #429 am: 06.10.2007, 12:07:55 »
"Ich weiß nicht, aber ich glaube, wir sollten die ganzen Sachen und den toten Drachen von der Plattform runterräumen, aber bevor ich was Falsches sage, lasst uns doch via Magie unseren Auftraggeber fragen!", antwortet der Karrn dem Halbriesen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Raam

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #430 am: 06.10.2007, 12:33:41 »
"Ich werde mein bestes tun den toten Drachen und die sonstigen Dinge von der Plattform zu räumen. Selbst wenn die anderen nicht so stark sind, können sie mir ja mal etwas zu Hand gehen. Mit vereinten Kräften würde es bestimmt schneller und leichter gehen.
Das mit der Magie kann allerdings nicht ich übernehmen. Das müssen die Magiebegabten der Gruppe erleidigen." Sprach er zu Rhodin mit einem leichten Grinsen auf den Lippen an- bei seinem scherzhaft gemeinten letzten Satz.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #431 am: 06.10.2007, 12:44:48 »
Gekünstlet erwidert der Karrn das Grinsen und hilft Raam bei seiner Arbeit.
Die Plattform bewegt sich nach und nach weiter nach Oben.
Kurz drauf macht es ein lautes Klick und Nördlich öffnet sich die Wand, welche einen engen staubigen Gang freigibt, welcher nicht beleuchtet ist.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #432 am: 06.10.2007, 12:53:51 »
Cauniarma, so weh es ihm auch tat, verteilte die Ringe unter seinen Gefährten. Einen Ring bekam Turandil, einen Hotaru und einen Rhodin. Die Übergabe, die deutlich wiederstrebend wirkte, war jedes Mal von dem Satz begleitet: "Zieht den Ring auf, vielleicht hilft er uns in den nächsten Tagen."
Cauniarma selbst hatte das Amulett für sich gewählt und sich um den Hals gelegt.
Der Valenar hofft, während der Verhandlungen auf das Krummschwert, was er nur zu gern sein wissen würde und deutet auch an, dass er es ganz gut gebrauchen könnte und auch er darauf geachtet hat, dass er bemüht war auch seine Beute zu teilen, im Sinne der Gruppe.

Als die Gruppe wieder unten angekommen ist, hört Cauniarma Rhodin zu und als dieser meint, dass wir unseren Auftraggeber konsultieren sollten, holt er einen der beiden Kommunikationssteine heraus.
"Irgendwelche Vorschläge? Was wollen wir genau wissen? Oder will einer von euch die Sache übernehmen? Drakonisch vorausgesetzt." Fragt Cauniarma und hält den Stein mit der linken Hand hoch. Dabei zieht er noch immer eine Fresse, die dazu verführt, einfach mal reinzuschlagen.

Dann aber steckt er den Stein erstmal in seine Hosentasche  und seinen Säbel weg und hilft kräftig mit, beim Freiräumen der letzten Ruhestätte des Drachens.
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #433 am: 06.10.2007, 13:00:06 »
"Hat sich, denke ich mal, ersteinmal erübrigt.", entgegnet Rhodin und deutet zum Gang, während er Raam den Ring gibt.
"Ist ein Versorgungsring-bitte schön! Ich hab schon einen!"

Etliche Minuten sind seit dem letzten Kampf vergangen und alle gewirkten Zauber lösen sich nach und nach auf.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay Part I:] Eyes of the Lich Queen
« Antwort #434 am: 06.10.2007, 13:03:18 »
In Marschordnung gehen die Helden in den Gang hinein.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken