• Drucken

Autor Thema: Regel der Drei  (Gelesen 35879 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #60 am: 21.06.2007, 13:58:31 »
Seufzend blickt Nephtalys sich in der Menge um.
Gepflegtes Chaos und mal wieder kein Anhaltspunkt.

Sie hält Ausschau nach einem halbwegs intelligent wirkenden Wesen in den Farben der Zeichner, da in diesem Fall vielleicht zu hoffen ist, dass jene Person hier Räumlichkeiten und Leute kennt.
Warum kümmern sich eigentlich die anderen nicht darum?, denkt sie missmutig.
Sie waren es doch schließlich, die unbedingt hierher wollten - hat ihnen der Trubel jetzt etwa die Sprache verschlagen?

Auf Nodwick herrabblickend, beschließt die Magierin, dass dieser Mystrals Aufgabe ist, und zuckt als Antwort nur leicht genervt mit den Schultern.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #61 am: 22.06.2007, 00:19:23 »
No'ashtah scheint in der Tat einige Zeit zu brauchen, um das Durcheinander, das der Schauplatz der Politik eigentlich ist, ansatzweise zu überschauen, zumindest um ein paar mögliche Ansprechpartner zu entdecken. So sehr sie selbst jedwede Ordnung nur allzu oft vernachlässigt, wäre sie im Augenblick über jede Person froh, die etwas Durchblick zeigen würde.

Zwischendurch wirft die Tiefling Mystral und Nodwick einen Blick zu, einfach nur so, und um zu schauen, was der geflügelte Halbling denn von dem Ganzen hält. Dann tippt sie ein paar Mitglieder der Freien Liga an, die gerade nicht allzu beschäftigt wirken, und fragt sich nach dem Geschöpf namens Krisuvir herum.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #62 am: 22.06.2007, 17:20:02 »
Vorerst bleiben No'Ashtahs Bemühungen genauso erfolglos wie die von Nephtalys, doch dann hört ihr hinter euch eine hohe Stimme:
"Sucht ihr etwas? Vielleicht kann ich helfen?"
Hinter euch steht ein halblingsgrosses Wesen mit dunkelbrauer Haut, grossen, mäuseartigen Ohren und grünen, faustgrossen Augen, ein so genannter Shad von der Erdebene, das sich leicht vor euch verbeugt. Über einfacher brauner Kleidung trägt er eine Halskette mit dem Symbol der Zeichner.
"Neb Grüngarten, Factotum. Ich habe euch dazu erdacht, mich dafür zu bezahlen, euch Fragen zu beantworten.."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #63 am: 23.06.2007, 00:12:51 »
Die Magierin wendet sich um und mustert den Kleinen von oben bis unten - so man überhaupt von 'oben' sprechen kann.
Neuerdings scheinen sie alle nur bis auf halbe Höhe zu wachsen...

Schulterzuckend meint sie schließlich:
"Das ist nur verständlich.
Wo finden wir Krisuvir?"
, kommt Nephtalys ohne Umschweife zum Thema.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #64 am: 23.06.2007, 04:10:29 »
"Ah, welch' exzellente Frage! Krisuvir ist natürlich ein höheres Factotum! Habe ich euch erdacht, so dass ihr ihn zu sprechen wünscht?"
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #65 am: 23.06.2007, 17:10:29 »
Mystral schmunzelt zu Nodwick den Kopf.

"Neeein. Meistens ist hier mehr los aber es ist nach dem Zwischenfall wohl noch recht ruhig.

Ja, wir würden ihn vielleicht gerne sprechen, Herr Grüngarten. Aber zuerst möchten wir natürlich eure Meinung hören. Wie habt ihr ihn euch denn erdacht? Es ist natürlich für uns am wichtigsten den zu fragen der der Ursprung von ihm ist, was mehr könnten wir sonst von ihm erfahren?"


Man musste eben immer wissen wie man fragen stellt. Sicherlich mag sie das ein wenig mehr kosten, aber je mehr man vorher wusste desto besser war es.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #66 am: 23.06.2007, 19:56:03 »
Hach, immer wieder herrlich, wie eingebildet diese Zeichner sind, Schlimmer ist wohl nur das Harmonium oder die Gnadentöter, aber witzig sind sie ganz und gar nicht.

Gespannt wartet die Tiefling, ob Mystrals schmeichelhafte Worte bei Neb die gewünschte Wirkung erzielen, und unterdrückt währenddessen konzentriert ein Grinsen, das sich auf ihre Züge zu schleichen versucht.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #67 am: 25.06.2007, 20:16:40 »
"Wie ich mir Krisuvir erdacht habe? Ruhig, gelassen, arbeitet viel. Ziemlich langweilig, meine Vorstellung von ihm hatte nicht viele Details. Ich hatte einen Bürokratenposten und er ist natürlich die perfekte Vorstellung für diesen Posten. Keine Ambitionen, aber fleissig. Ein Mensch. Wenn einem nichts besseres einfällt, nimmt man Menschen."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Nephtalys

  • Beiträge: 650
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #68 am: 27.06.2007, 23:36:52 »
Beim letzten Satz des Zeichners kann die Magierin ein beipflichtendes Grinsen nicht unterdrücken.
Etwas naiv und eingebildet, der Bursche, aber in gewisser Hinsicht durchaus sympathisch.

"Nun, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ein Geist wie der Eure mit einer derart oberflächlichen Vorstellung zufrieden gibt.
Ein paar interessante Kleinigkeiten und Vorlieben werdet Ihr ihm doch mitgegeben haben?"
, meint sie voller - selbstverständlich vorgegaukelter -  Bewunderung.
Everything in the multiverse has its price, some of which just may not be obvious at first.
I prefer to pay right ahead, rather than waiting for the bill.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #69 am: 28.06.2007, 23:19:20 »
Der Shad stösst geräuschvoll Luft durch seine Lippen aus.
"Pff. Ich verwende oft nicht zuviel Zeit auf langweilige Personen. Krisuvir? Er hat einen dämlichen Namen. Er wohnt irgendwo in einer kleinen Wohnung im Beamtenbezirk, wo er auch hingehört. Hmm. Er sagt nie sehr viel, ist recht schweigsam. Ziemlich klein und schmächtig. Trägt Augengläser. Spezielles Benehmen... Oh ja, er murmelt manchmal vor sich hin, vor allem, wenn er am Schreiben ist. Ausserdem hat er keine Freunde, keine Familie in Sigil und keine Frau. Er mag keine Tiere.
Ach ja, und er ist von der Materiellen. Ist aber schon lange hier, etwa zwanzig Jahre und hat die Dinge sehr schnell begriffen. Also eigentlich kein Planloser."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #70 am: 30.06.2007, 13:49:51 »
Mit einem dankbaren Lächeln neigt Mystral den Kopf. Das war mehr als sie sich erhoffen konnten heraus zu finden, und damit waren sie ein gutes Stück weiter.

"Wir danke euch, wahrlich. Wir werden jetzt, so ihr gestattet, fortfahren mit dem wofür ihr uns erdacht habt." Mit diesen Worten wendet sich Mystral ab und schlendert in eine ruhige Ecke. Dort wartet sie, ob die anderen ihr nach kommen, damit sie das weitere Vorgehen besprechen könnten. Sie hatte schon eine recht genaue Ahnung was man nun tun könnte.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

No'ashtah

  • Beiträge: 440
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Regel der Drei
« Antwort #71 am: 04.07.2007, 00:03:48 »
'Was machst du, warum wimmelst du ihn ab?,' ertönt No'ashtahs Stimme direkt im Geist der Mephlinge, als die Psionikerin zu der Kleinen herüberschielt, 'er sollte uns doch noch zu Krisuvir *bringen*!'

Etwas verlegen wendet die Tiefling sich an den Zeichner. "Vielen Dank, Herr Grüngarten. Entspricht es denn auch Eurer Vorstellung, dass wir Krisuvir sogleich sprechen können?," kommt sie auf das ursprüngliche Vorhaben zurück.


Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #72 am: 04.07.2007, 01:51:44 »
Mystral brummt leise, stellt aber dann fest das sie nicht antworten kann und bleibt bei den anderen stehen. Kurz setzt sie ein entschuldigendes Lächeln auf und verschränkt die Arme hinter dem Rücken.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #73 am: 05.07.2007, 10:37:16 »
Der kleine Shad lächelt breit und meint:
"Dies entspricht in der Tat meiner Vorstellung, also werdet ihr mir jetzt folgen."
Nach diesen Worten hält er den Kopf etwas schräg, als würde er seinen eigenen Worten lauschen, dann nickt er und schlendert durch die Menschenmenge davon, ohne sich umzusehen, ob ihr ihm folgt, den Gang entlang.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Regel der Drei
« Antwort #74 am: 05.07.2007, 11:53:31 »
Mystral nickt sachte und folgt dem Shad. Zwar hatte sie irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache, da sie aber nicht genau den Finger darauf legen konnte was dieses Gefühl auslöste behielt sie es für sich und beliess es dabei aufmerksam zu bleiben.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken