• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1: Zwischen den Fronten  (Gelesen 88114 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #75 am: 26.05.2007, 11:13:14 »
Rywinns Licht wird von einer Wand aus Schwärze einfach verschluckt. Hinter der anderen Tür bietet sich das selbe Bild, direkt hinter der Tür beginnt undurchdringliche, schwärzeste Dunkelheit die scheinbar von keinem Licht durchdrungen werden kann.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #76 am: 26.05.2007, 11:14:52 »
Nach einem kurzen Gebet ... "hmm - ich denke, die rechte Tür ist die richtige!" sagt sie und geht in die Dunkelheit der rechten Tür.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #77 am: 26.05.2007, 13:06:44 »
In der Dunkelheit verschwindend tritt die Paladinin durch den Vorhang aus Schwärze.

Auf der anderen Seite des nur millimeterdünn wirkenden Durchgangs angekommen blickt sich Rywynn um. Sie ist in einer steinernen, unbeleuchteten Halle. Aus der Ferne dringt ein kurzes, langgezogenes Geräusch das wie ein Angstschrei wirkt, dann ist Stille. Ihr Gegenüber in der Wand sind zwei Türen, mit Metallspangen verziert. Zu ihrer rechten ist eine Mauer, links führt die Halle von ihr Weg bis die Dunkelheit das Licht von Rywynns heiliger Aura verschluckt.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #78 am: 26.05.2007, 14:19:04 »
Mila folgt Riwyn in die Dunkelheit.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #79 am: 26.05.2007, 16:43:10 »
Ishlen war jeder Weg recht.
Also folgte auch er ihr.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #80 am: 26.05.2007, 21:14:41 »
"Habt ihr auch diesen Schrei gehört? Ich denke er kam aus dieser Richtung" und sie sinnt kurz drüber nach, wo er denn herkam ...

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #81 am: 27.05.2007, 01:29:30 »
Wohl aus der Richtung der beiden Türen vor euch.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #82 am: 27.05.2007, 08:18:42 »
Die Waffe kampfbereit in der Hand haltend bewegt sich Mila vorsichtig auf die beiden Türen vor. Dort angekommen sucht sie diese auf Fallen ab und lauscht auf das, was dahinter ist.

Azagoth

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #83 am: 27.05.2007, 10:49:28 »
Riwynn knapp hinter ihr, Waffe und Schild bereit.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #84 am: 27.05.2007, 13:54:34 »
"Ich kann nichts dahinter hören - hinter keiner von beiden Türen", sagt Mila und tritt einen Schritt zurück, "Aber ich schlage trotzdem vor, dass jemand anderer vorgeht, jemand der besser im Nahmkampf ist als ich." Damit gibt sie die Sicht auf die Türen frei und lässt ihren Blick im Raum schweifen, in der Hoffnung, ein wenig mehr über diesen Ort und vor allem über seine Gefahren herausuzufinden. Gibt es Rußspuren an den Wänden, die auf humanoide, des Feuers kundige, Kreaturen hinweisen? Wer oder was könnte der Errichter dieses Raumes gewesen sein?

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #85 am: 27.05.2007, 14:09:13 »
Das erste was ihr an den Wänden erkennt ist das sie von einer meisterhaften Hand gefertigt wurden. Die gemauerten Wände sind perfekt eingefasst, der Stein zeigt keine Spuren von Bearbeitung. An der Decke sind hier und da Rußspuren zu erkennen, doch zusammen mit der leere in der Halle bekommt ihr den Eindruck das dieser Ort nicht direkt als Wohnort dienen mag.

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #86 am: 27.05.2007, 19:47:53 »
"Dieser Saal ist wahrhaft perfekt gefertigt. Ich bin mir immernoch sicher, dass hier etwas wichtiges vorgeht. Also, wohin weiter?" Die Frage war an Mila gerichtet.

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #87 am: 28.05.2007, 09:03:38 »
Gibt es irgendeinen offensichtlichen Unterschied zwischen den beiden Türen? Und der Schrei kam aus deren Richtung, richtig?

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #88 am: 28.05.2007, 14:50:40 »
Jaja, Gut und Böse sind ganz offensichtlich...

Athrun geht nach den anderen in den Raum, und nachdem sie noch keine entscheidung getroffen haben, geht er zu der Tür, aus der der Schrei kam und öffnet sie, bereit seinen Zweihänder zu ziehen
[Ready Action: Draw Weapon]

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Zwischen den Fronten
« Antwort #89 am: 28.05.2007, 15:02:22 »
"Warte kurz", meint Mila zu Athrun, "Vielleicht sollten wir kurz überlegen, welche Tür wir nehmen. "Aus der rechten dringt schwach ein unangenehmer Geruch."

  • Drucken