• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 152495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1095 am: 08.11.2007, 20:31:19 »
Beitrag erfolgreich gelöscht :) . Jetzt bin ich aber neugierig was wohl passiert wenn Azhirs Wurf misslingt, was nicht heißt, dass ich darauf hoffe das er misslingt :wink: .

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1096 am: 09.11.2007, 10:09:20 »
So, Azhir kann seinen Text dann mal editieren und ihr überlegt euch, was ihr machen wollt. Wenn ihr nicht kämpfen wollt, dann sagt das, ansonsten bitte schon mal Initiative würfeln.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1097 am: 09.11.2007, 10:29:35 »
Zitat von: "Gotteskind"
Wenn ihr nicht kämpfen wollt[...]

Wieso ist nicht... Quanxai vorgegangen, oder Lestarion, oder... Irgendwer...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1098 am: 09.11.2007, 11:15:16 »
Kampfthread ist eröffnet, Initiativen sind gewürfelt und die, die in Runde 1 handeln können, dürfen dies nun tun :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1099 am: 09.11.2007, 14:21:25 »
Ja! Bahn frei für das Chaotenteam! :D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1100 am: 09.11.2007, 16:35:26 »
Müsst ihr mir immer meine Monster kaputt machen? :(
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1101 am: 09.11.2007, 18:40:09 »
Denuath hatte seine Hände hinter seinem Rücken versteckt, während sein rechter Fuß kleine Halbkreise von links nach rechts und wieder zurück auf dem Boden nachzeichnete und diese mit beschämten Blick anstarrte. Seine Haltung kam einem kleinen Kind gleich, das sich sehr schuldig fühlte. Als ein quälend langer Moment vergangen war, kroch ein leises "Tschuldigung" aus Denuaths Mund und flog direkt in die Ohren von Gotteskind. :wink:

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1102 am: 09.11.2007, 19:08:19 »
[Beitrag aufgrund akuter Hirnlosigkeit gelöscht]

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1103 am: 09.11.2007, 19:08:50 »
:D

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1104 am: 09.11.2007, 19:39:13 »
Soooo, ich würde vorschlagen, jetzt wird erstmal gewartet, bis die Anderen sich geäußert haben. Quanxai und Aerendil vermisse ich derzeit ein wenig, aber Quanxai hatte ja gemeint, er hat viel zu tun. Ich würde sagen, wir warten mal über das Wochenende auf Statements, okay? :)

@Denuath: Tschuldigung angenommen :D

@Azhir: Montag, wann wollen wir uns da treffen? Ich würde so gegen Drei sagen, wenn das bei dir gehen sollte, weil ich dann um Fünf Märendichtung habe und nicht irgendwie noch vier Stunden darauf warten will ;).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1105 am: 09.11.2007, 19:52:04 »
Ich stimme auch für ca. drei Uhr, um 15.15 ist mein TMM-Tutorium gerade vorbei(in Raum HS20, im Uniteil direkt an die Orangerie angrenzend), vormittags geht es schon um halb Zwölf bei mir los. Dienstag habe ich vormittags eine Verabredung und dann bis in den tiefsten Abend wieder Kurse... Und dann ist ja auch schon Mittwoch. ^^
Also Montag Nachmittag wäre ideal. Wir können uns ja ins Café setzen, das ist da nahebei. :)
Oder in irgendeinen ungenutzten Raum. ^^

Aerendil Calashadir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1106 am: 09.11.2007, 20:47:18 »
Zitat von: "Gotteskind"
Soooo, ich würde vorschlagen, jetzt wird erstmal gewartet, bis die Anderen sich geäußert haben. Quanxai und Aerendil vermisse ich derzeit ein wenig, aber Quanxai hatte ja gemeint, er hat viel zu tun. Ich würde sagen, wir warten mal über das Wochenende auf Statements, okay? :)


Ich sollte damit aufgeholt haben.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1107 am: 10.11.2007, 11:18:36 »
Okay, dann warten wir noch auf Lestarion! :) Da ich heute Besuch bekomme, wird es sowieso nicht eher mit Posten.

@Azhir: Dann warte ich kurz nach 15 Uhr vor dem...welcher ist das eigentlich...ich glaube, der Rühlmann-Bau :D. Ich weiß jedenfalls, wo es ist :D Nach zwei Jahren Studium kann mir das auch erlauben :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1108 am: 11.11.2007, 15:48:46 »
Tut mir Leid, Leute, aber ich muss die Runde vorerst beenden. Ich kann einfach nicht mehr. Es hat mir mit euch wirklich viel Spaß gemacht, aber im Moment und wie ich jetzt annehme, auf längere Zeit, werde ich nicht mehr spielen. Ich brauche eine längere Auszeit vom Spielerdasein und werde daher dieses Spiel auch beenden.

Aber es war wirklich eine der besten Runden, die ich erleben durfte. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Liebe Grüße
Das Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Denuath

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1109 am: 11.11.2007, 18:24:17 »
Schade, denn auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht :( . Dennoch wünsche ich dir alles Gute und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einer neuen fantastischen Welt :) . Also dann, auf wiedersehen.

Dein Denuath :)

  • Drucken