• Drucken

Autor Thema: Der Weg durch das Klageland  (Gelesen 47623 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #360 am: 28.08.2007, 17:41:57 »
Roland beobachtet den langsamen Prozess der Erkenntnis bei Amaris und nickt nur zur Bestätigung, während er überlegt, ob er irgendetwas über diese Art der Wesen weiß und ob Amaris permanent in diesem Zustand bleiben wird.
Doch er bringt kein weiteres Wort hervor.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #361 am: 28.08.2007, 23:07:23 »
Kwartz und Xzarvel stehen noch weiter weg als aufeinmal unzählige lebendige Zauber angerollt kommen als gäbe es kein Morgen mehr und Xzarvel in ihrer Masse aus Protoplasma einfach verschlucken.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #362 am: 29.08.2007, 01:24:38 »
Roland muss mit Entsetzen beobachten wie ein weitere Kamerad von den Schrecken des Klagelandes verschlungen wird. Er seufzt innerlich, doch er weiß, dass er nichts hätte tun können und bei den Gegnermassen wird es auch kein Chance geben zu überleben. Er schaut also zu den verbleibenden Drei.
"Ich denke wir sollten abhauen solange wir noch können. Denn ich denke kaum, dass wir eine Chance haben." schlägt er vor und flieht, wobei er schaut, ob die anderen mitkommen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #363 am: 29.08.2007, 08:42:32 »
Kwartz hat gesehen, wie schwer es war, einen dieser Zauber zu zerstören, mit einer ganzen Horde davon will er sich nur im äußersten Notfall anlegen. Aus diesem Grund folgt Kwartz Roland ohne weiter nachzudenken, getrieben von der Angst, dass er ein ähnliches Schicksal erleiden könnte, wie Xzarvel, der ungeliebte Elf, der ihm langsam symphatisch geworden war.
Auch keine Zeit hat Kwartz, sich über das plötzliche Erscheinen von Amaris zu wundern. Selbst Freuen kann er sich über die Unterstützung nicht, auch wenn die übrigen Drei, diese dringend brauchen. Kwartz kann nur fliehen und rennt deshalb so schnell er kann.
Lauft! Schreit Kwartz noch, während er beschleunigt.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #364 am: 29.08.2007, 11:00:58 »
Blazanar nimmt ebenfalls die Beine in die Hand, rennt so schnell er kann. Er hat einmal ihre schreckliche Berührung gespührt, das war genug für den Rest seines Lebens. Das Xzarvel tot und dafür Amaris wieder bei ihnen war, wird ihm erst bewusst, als er schon eine ganze Weile gelaufen ist. Erst dabei realisiert er Amaris Veränderungen, die darauf hinweisen, dass auch er in den vergangenden Tagen einiges durchlebt haben muss.
Auch Steine können sprechen!

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #365 am: 29.08.2007, 14:04:17 »
Amaris fällt es schwer sich zu bewegen. In Gedanken über seine Veränderung und seinen weiteren Weg versunken, bemerkt er die heranrauschenden Zauber kaum und Xzarvels Tod geht neben den Sorgen über seine Zukunft unter. Erst als er Kwartz durchdringende Stimme hört, realisiert er die Gefahr in der sich die 4 befinden. Er schüttelt für einen Moment alle Gedanken von sich ab und ergreift mit den anderen die Flucht.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #366 am: 30.08.2007, 21:54:14 »
Etwa eine halbe Stunde Flucht später, wiegen sich die Helden endlich wieder in Sicherheit, denn kein lebendiger Zauber ist ihne gefolgt.
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #367 am: 31.08.2007, 09:59:46 »
Nach der halben Stunde Flucht ließ sich Roland erst mal auf den Boden fallen und holt etwas Luft. Er bleibt sitzen und schaut zu den anderen.
"Wie lange soll das noch so weiter gehen, wenn das noch oft passiert kommen wir nie an."
Dann schaut er über seine verbleibenden Gefährten.
"Wieder einer Weg und einer mehr, wie viele werden noch sterben? Werde wir noch andere Wiedersehen nach Amaris verschwinden?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #368 am: 31.08.2007, 10:26:30 »
Als Roland anhält und sich hinlegt, um der Anstrengung der letzten Minuten Tribut zu zollen, bleibt auch Kwartz schwer keuchend stehen. Der Ork stützt mit den Händen auf seine Knie, während er röchelnd versucht zu Atem zu kommen.
Es vergeht sicherlich eine Minute, bis Kwartz seinem Gefährten Roland eine Antwort gibt.
"Xzarvel werden wir wahrscheinlich nicht wiedersehen." Sagt Kwartz und fügt hinzu: "Auch weiß ich nicht, wie viele noch sterben werden und wie lang wir hier noch herumirren müssen und immer wieder auf seltsame Monster und Gefahren stoßen. Selbst ich habe es mir nicht so schrecklich ausgemalt, als ich euch gewarnt hatte, mit uns zu gehen."

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #369 am: 31.08.2007, 11:28:20 »
Blazanar bleibt ebenfalls stehen, zumindest versucht er es, da er vor Erschöpfung taumelt und sich dann sich sicherheitshalber doch auf den Boden setzt. "Viele von uns können ja nicht mehr sterben. Wenigstens wissen wir, dass es nicht alzu weit bis zur Schmiede sein kann, sonst würden sich nicht Armeen mitten im Klageland gegenüberstehen und sinnlos gegenseitig umbringen."
Auch Steine können sprechen!

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #370 am: 31.08.2007, 11:58:23 »
"Hoffen wir das Blazanar recht hat und wir wirklich nicht mehr weit weg sind, denn ansonsten werden wir noch an Erschöpfung sterben ehe wir überhaupt ankommen."
Roland amtet tief durch und steht wieder auf.
"Also irgendjemand eine Idee, wo es lang geht?"
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #371 am: 31.08.2007, 12:23:16 »
"Nein." Antwortet Kwartz wahrheitsgemäß. "Wir können nur hoffen, dass wir in die richtige Richtung gehen."
Dann aber richtet sich Kwartz wieder auf und holt seinen Rucksack vor. In diesen greift er hinein und holt die seltsame Maske hervor und schaut sie sich noch einmal an. Der Schlüssel, das weiß der Ork, war ein anderer, aber vielleicht verriet die Maske doch irgendwie, woher sie gekommen ist und wohin die Gruppe jetzt musste.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #372 am: 31.08.2007, 16:38:04 »
Immernoch perplex über seinen neuen Zustand, bringt Amaris kein einziges Wort heraus. Er steht nur stumm neben den anderen und mustert sie. Hört ihnen schweigend zu und betrachtet die Maske.

Langsam ist das für mich alles wie ein böser Traum ... einer, aus dem ich wohl nie wieder erwachen werde. Wozu das alles noch? Wozu? Helft mir Drachen mich auf meinem Weg zu führen. Helft mir die Prophezeiung zu erfüllen. Helft mir das richtige zu tun ....

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #373 am: 31.08.2007, 17:22:31 »
Die Maske, welche aus schwarzen Obsidian gemacht ist und von den Gesichtzügen aussieht wie ein lachender Ork, pulsiert in Kwartz Hand vor lauter magischer Energie.
Drakonische Runen leuchten in dunkelblau am Rand der Maske, jedoch weiß der Ork weiterhin nicht, wo die Schmiede ist.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Weg durch das Klageland
« Antwort #374 am: 31.08.2007, 17:37:01 »
Als Kwartz das Etwas hervorzieht erblickt Amaris zum ersten Mal, den Grund ihrer Reise, den Grund der vielen Gefahren, der Grund warum so viele sterben mussten, den Grund warum er nicht mehr derselbe war. Die Maske. Die teuflisch lachende Maske. Er erspäht die dunkelblauen Runen am Rand der Maske und versucht diese zu entziffern.

  • Drucken