• Drucken

Autor Thema: Die Taverne  (Gelesen 118966 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1365 am: 28.04.2008, 15:27:20 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Irgendwelche Meinungen oder Verbesserungsvorschläge zu Zookie?


Nur eine Meckerei: Gnome sind langsamer ;)

Im Ernst, sehr schön, mir fällt spontan keine notwendige Veränderung ein, und den Beguiler wollte ich schon immer Mal in Aktion sehen :D

(nur Tarok wird Vandega vermissen - so viel CHA kann Zookie gar  nicht haben :tooth:)
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1366 am: 28.04.2008, 15:40:56 »
Du lässt uns aber noch genug Zeit, Vandega anständig zu beerdigen, bevor du mit dem Gnom auftauchst, ja? ;)

Kann der denn die Schurkenrolle ausfüllen? Also Fallen finden/entschärfen und Späher sein?

Willem von Donaria

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1367 am: 28.04.2008, 15:49:35 »
So, das sollte dem Krötenvieh den Rest gegeben haben. Und jetz drauf!  :evil:

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1368 am: 28.04.2008, 15:56:27 »
Zitat von: "Willem von Donaria"
So, das sollte dem Krötenvieh den Rest gegeben haben. Und jetz drauf!  :evil:


Dann wird Tarok jetzt den Adamathammer ausprobieren müssen... Rache für Vandega!
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1369 am: 28.04.2008, 17:11:06 »
Zitat von: "Willem von Donaria"
Du lässt uns aber noch genug Zeit, Vandega anständig zu beerdigen, bevor du mit dem Gnom auftauchst, ja? ;)

Klar! Bin ja auch etwas geschockt gewesen und hätte den Varisianer wirklich gern weitergespielt. Fand ihn zwar nicht sooo effizient, mochte aber den Charakter sehr gern. Besonders hat mir die Kombination mit Tarok gefallen. Hab ich erwähnt, dass die beiden mich immer an Fafhrd und den Grauen  Mausling erinnert haben. *schnief*

Zitat von: "Willem von Donaria"
Kann der denn die Schurkenrolle ausfüllen? Also Fallen finden/entschärfen und Späher sein?

Jup. Hab auch die entsprechenden skills gewählt.

Zitat von: "Willem von Donaria"
So, das sollte dem Krötenvieh den Rest gegeben haben. Und jetz drauf!

Danke! War wirklich ein grober taktischer Schnitzer von mir, dass ich den Kobold dauernd angegriffen hab. Vielleicht hab ich den Tod wirklich verdient! Daraus lernen werde ich jedenfalls!!!

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1370 am: 28.04.2008, 17:11:39 »
Zitat von: "Tarok"
Dann wird Tarok jetzt den Adamathammer ausprobieren müssen... Rache für Vandega!

Natürlich danke ich auch dir!

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1371 am: 29.04.2008, 08:23:56 »
Zookies skills: Im Moment ist er größtenteils so ausgelegt, dass er einen rogue ersetzen kann. Da Köter jetzt aber auch nicht mehr da ist fehlt uns auch so ein bischen das Party Face. Was meint ihr in welche Richtung ich gehen soll?

edit: Auch wenn es mich nichts mehr angeht. Wer ist denn jetzt dran? Truncus oder? Denn das war bis jetzt nur seine AoO. Bzw. Edgrin.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1372 am: 29.04.2008, 08:26:46 »
Mit Party Face meinst du Diplomatie-/Bluff-/SenseMotive-Skillung? Zumindest ein wenig Diplomatie hat auch Willem.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1373 am: 29.04.2008, 08:46:25 »
Zitat von: "Tex"
Mit Party Face meinst du Diplomatie-/Bluff-/SenseMotive-Skillung? Zumindest ein wenig Diplomatie hat auch Willem.
Ja, meinte ich. Und ja, hab ich gesehn. Finde ich auch super, da das mal das Mindeste abdeckt. Ich hab nur gedacht vielleicht brauchen wir auch Gather Information und die anderen beiden skills die du erwähnt hast bzw. einen gemaxten Diplomaten. Aber denke, dass es so auch gehen müsste, wollte aber nochmal nachfragen was ihr meint.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1374 am: 29.04.2008, 08:49:07 »
Taroks 2 copper: Ich denke, dass reicht gut. In Kombination habt Ihr, Zookie und Willem, das wichtigste abgedeckt.

@Truncus: Mach den Kobold kalt! :zwerg:
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1375 am: 29.04.2008, 17:38:18 »
Zitat von: "Tarok"
@Truncus: Mach den Kobold kalt! :zwerg:

Jup, mach mal. Bis heute Abend 21.00 Uhr geb ich dir noch Zeit. Danach stehst du einfach tatenlos rum.

edit: So, Zeit abgelaufen.

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1376 am: 29.04.2008, 21:41:11 »
Für Vandega!!!  :tooth:
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1377 am: 29.04.2008, 22:05:17 »
Zitat von: "Tarok"
Für Vandega!!!  :tooth:

Yeah!!!  :elf:

Tarok

  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1378 am: 30.04.2008, 10:50:41 »
Da hat der Wurf Mal zur Stimmung gepasst :D Tarok musste einfach treffen.

@KK: Es war nicht die Axt, sondern der Hammer
* Kein Mensch beginnt er selbst zu sein, bevor er nicht seine Vision gehabt hat *

> Für eine Aufgabe, für die es sich zu leben lohnt, lohnt es sich auch, zu sterben! <

Kobold King

  • Moderator
  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Die Taverne
« Antwort #1379 am: 30.04.2008, 17:59:05 »
Zitat von: "Tarok"
@KK: Es war nicht die Axt, sondern der Hammer

Habs verbessert  :oops:

  • Drucken